Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    hi leute wollt mal wissen wo ihr euch die ps3 zum relase termin kauft?bei amazon?ebay?saturn?mediamarkt?
    oder wo kauft ihr euch sie ?

  2. Anzeige

    Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Ich habe sie ( mit einer Langen Story, die nur 3 Leute kennen,) Bei SCEE gekauft, (SCEE: Sony Computer Entertainment Europe)

  4. #3
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Bei Amazon

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    In nem Mediastore (gehört auch zu Mc Media)...Hab eine Vorbestellt...Bin Platz 20 auf der Liste,also hoffe ich,daß die ca.21 Stück zum Release kriegen

  6. #5
    B-Diddy B-Diddy ist offline
    Avatar von B-Diddy

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    ich hab sie bei eb-games vorbestellt

  7. #6
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Hehe, in unseren Shops ^^ gut.

  8. #7
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    also, ich habe sie bei cyberport vorbestellt, da steht lieferung voraussichtlich 22.03.07, man ich freu mich so drauf

  9. #8
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Zitat Fabri Beitrag anzeigen
    Ich habe sie ( mit einer Langen Story, die nur 3 Leute kennen,) Bei SCEE gekauft, (SCEE: Sony Computer Entertainment Europe)
    am thema vorbei note 5 und setzen er wollte wissen wo man sie kaufen geht und nicht ob du sie schon hast *fg*

    hol sie bei amazon

  10. #9
    peter.ch peter.ch ist offline

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    bei saturn hab sie schon juni 2006 vorbestellt und komplett bezahlt

  11. #10
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Zitat peter.ch Beitrag anzeigen
    bei saturn hab sie schon juni 2006 vorbestellt und komplett bezahlt
    hehehe, ich musste noch nicht für meine vorbstellte ps3 bezahlen, hab sie nämlich als Nachnahme bestellt

  12. #11
    The Neomaniac The Neomaniac ist offline

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Bei media markt im Juli!!! Da habe ich gleich mal ne frage, woran sehe ich denn welcher vorbesteller ich bei media markt bin???
    Danke

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Ich denke mal,daß da jeder Markt für sich zählt...Also am besten direkt dort nachfragen...

  14. #13
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    einfach in den nächst besten laden stürmen wo es die ps3 geben soll
    so kann mans auf meine art machen

  15. #14
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    MM HN - Wieder vorbestellt im November 06

  16. #15
    flash³

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    hat jemand bei Flanders.de seine Ps3 vorbestellt?

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    1. Gutes Thema

    2. Habe meine Ps3 vorbestellt bei Mediamarkt....!

  18. #17
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Ich kaufe sie mir beim Media Markt in meiner gegend.

    Gruß Kiraschiro

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    Ich kaufe sie mir beim Media Markt in meiner gegend.

    Gruß Kiraschiro

    Yo das konnte schiwerig sein, kriegs bestimmt keine außer wenn du um 5 da stehst.

  20. #19
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    @ Kowymoy: doch doch, bei mir in der gegend gibt es wenige Leute die überhaupt zocken, oder 600 € für eine PS3 ausgeben würden.
    Ich sehe die dinge gelassen, da ich auch meine Wii ganz locker flockig am Release Tag gekauft hab und da gab es die noch zu hauf.

    Gruß Kiraschiro

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    @ Kowymoy: doch doch, bei mir in der gegend gibt es wenige Leute die überhaupt zocken, oder 600 ? für eine PS3 ausgeben würden.
    Ich sehe die dinge gelassen, da ich auch meine Wii ganz locker flockig am Release Tag gekauft hab und da gab es die noch zu hauf.

    Gruß Kiraschiro

    Hast du Glück. Habe ich aber auch.


    Heute hat mein Bruder i.wo in Neuss angerfufen und hatten, die 5 Ps3 frei also man kommte noch 5 vorbstellen und ja er ist dahin gegangen und dann kammen wir an und dann waren wir die letzten. Das nennt man Glück.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kauft ihr euch Windows 8?: Mich interessiert, wie das neue Betriebssystem von Microsoft eigentlich so ankommt. Kauft ihr es euch, wartet ihr noch oder kommt es für euch gar...

  2. Wer von euch kauft sich GTA 5?: Und, GTA 5 schon vorbestellt? Steht ihr am 17. als erster vor dem Laden? Oder wartet ihr erstmal ab, wie die Ersteindrücke anderer Spieler sind? :) ...

  3. Kauft ihr euch die Wii U?: Hallo, auch wenn es noch ein wenig hin ist...würde ich gern diese Umfrage erstellen um zu erfahren ob die WiiU bei euch sehnlichst erwartet wird...

  4. PES-Shop: Was kauft ihr euch zuerst? Was kauft ihr euch nie?: Ihr kennt ja den Balleffet, egtl. total sinnlos, nix tolles, sihet zudem richtig schei** aus und trotzdem ist es das erste was ich mir "Freikaufe". ...

  5. Kauft ihr euch Vista?: Ja, würd mcih einfach mal interresieren, ob und wann ihr euch Vista kauft.