Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Ja kannst du, bei der PS2 musste es aber ein "Logitech" Headset sein mit USB eingang. Bei der PS3 glaub ich nicht, also da geht glaub jedes beliebiges Headset was Wireless oder USB ist.

  2. Anzeige

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Pfeil AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Bei EXPERT, da arbeite ich nämlich!!!

    Warte schon viel zu lang drauf, hatte bereits vor dem Erstreleasetermin im letzten Jahr bestellt! Aber nun ist endlich Schluss mit lustig!!! THX Sony

  4. #43
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Zitat Cesc Beitrag anzeigen
    achso, hab ein headset fürn pc, kann ich das an die ps3 anschließen?
    Meines Wissens nur BT Headsets...

  5. #44
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wo Kauft Ihr Euch Die Ps3 Zum Relase?

    Zitat dMkZ | dschingis Beitrag anzeigen
    Bei EXPERT, da arbeite ich nämlich!!!

    Warte schon viel zu lang drauf, hatte bereits vor dem Erstreleasetermin im letzten Jahr bestellt! Aber nun ist endlich Schluss mit lustig!!! THX Sony

    Bei Expert, habe ich mir letzte Woche eine Ps3 vorbestellt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Kauft ihr euch Windows 8?: Mich interessiert, wie das neue Betriebssystem von Microsoft eigentlich so ankommt. Kauft ihr es euch, wartet ihr noch oder kommt es für euch gar...

  2. Wer von euch kauft sich GTA 5?: Und, GTA 5 schon vorbestellt? Steht ihr am 17. als erster vor dem Laden? Oder wartet ihr erstmal ab, wie die Ersteindrücke anderer Spieler sind? :) ...

  3. Kauft ihr euch die Wii U?: Hallo, auch wenn es noch ein wenig hin ist...würde ich gern diese Umfrage erstellen um zu erfahren ob die WiiU bei euch sehnlichst erwartet wird...

  4. PES-Shop: Was kauft ihr euch zuerst? Was kauft ihr euch nie?: Ihr kennt ja den Balleffet, egtl. total sinnlos, nix tolles, sihet zudem richtig schei** aus und trotzdem ist es das erste was ich mir "Freikaufe". ...

  5. Kauft ihr euch Vista?: Ja, würd mcih einfach mal interresieren, ob und wann ihr euch Vista kauft.