Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Wo sind die Demos?

    Hi
    hab folgendes Problem. Habe die PS3 seit gestern und wollte mir gleich mal ein paar Demos laden. Hab mich im Store umgeguckt aber NIRGENDWO eine gefunden. Wo sind den nun die Demos?

    mfg

  2. Anzeige

    Wo sind die Demos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Wo sind die Demos?

    Normalerweiße sind man die Demos sofort wenn man in den Store geht.

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Wo sind die Demos?

    Ist von Store zu Store unterschiedlich.
    Bei den Amis gibts glaube ich sogar extra einen "Demos" Button..
    Im Deutschen Store ist unter "Aktuelles" halt alles was neu ist, nicht nur Demos.
    Ansonsten schauste unter "alle Spiele" und gehst die ganzen Buchstaben durch, zwar aufwändig, aber naja.

    Schau doch einfach in die angepinnten Threads und verschaff die n Überblick was es gibt, dann kannste einfacher es im Store eventuell unter den Buchstaben finden.

  5. #4
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Wo sind die Demos?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hi
    hab folgendes Problem. Habe die PS3 seit gestern und wollte mir gleich mal ein paar Demos laden. Hab mich im Store umgeguckt aber NIRGENDWO eine gefunden. Wo sind den nun die Demos?

    mfg
    MUSSTE HALT GUCKEN!
    Thread wäre umsonst dann!

  6. #5
    PS3Master PS3Master ist offline
    Avatar von PS3Master

    AW: Wo sind die Demos?

    PSN Store registration dann Demos dan downloadest du eifnach
    -.-

  7. #6
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Wo sind die Demos?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hi
    hab folgendes Problem. Habe die PS3 seit gestern und wollte mir gleich mal ein paar Demos laden. Hab mich im Store umgeguckt aber NIRGENDWO eine gefunden. Wo sind den nun die Demos?

    mfg
    Im Gegensatz zum US-Store wo es einen extra Menüpunkt "Demos" gibt, sind im DE-Store die Demos etwas versteckt. Aktuelle Demos findest Du unter "Aktuelles" ansonsten musst Du die anderen Menüpunkte durchsuchen, weiss nicht welcher Teufel Sony geritten hat weil die nicht wie im US-Store ein Extra-Menüpunkt machen.

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wo sind die Demos?

    Danke für die zahlreichen Antworten. Habe auch schon eine Demo zu Sonic Unleashed gefunden.

Ähnliche Themen


  1. System-Update - 7. und 8. Dezember (Wo sind die Demos?): Als ich das System-Update am 7. Dezember gemacht habe, gab es bei mir folgendes Problem: Ich startete das Update und es dauerte um die 5min. Als...

  2. WiiWare Demos sind da!: Nintendo hat heute endlich ein paar erste Demos veröffentlicht. Allerdings wie der Titel schon sagt nur für WiiWare-Spiele. Mit 3 an der Zahl sind...

  3. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  4. PSP Demos: Ich habe mir von Diversen Websites PSP Demos heruntergeladen und bei jeder zeigt meine PSP an: Defekte Daten, kann wer helfen???????????(Version 3.40)