Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    cap cap ist offline
    Avatar von cap

    Wohin wandern die ganzen Downloads?

    Hallo
    Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3 die dateien sofort wieder runter oder werden die irgendwo gespeichert und man muß sie von hand löschen?? Danke für ne kurze aufklärung im vorraus.

    Gruß cap

  2. Anzeige

    Wohin wandern die ganzen Downloads?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wohin wandern die ganzen Downloads?

    Ob 60 oder 40GB, die PS3 hält sich ein paar GB für das System frei, die du nicht verwenden kannst und auf die du nicht zugreifen kannst. Man hat also keine vollen 40/60GB zur Verfügung. Von Hand löschen kannst du sie eben deshalb auch nicht.

  4. #3
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: Wohin wandern die ganzen Downloads?

    ja 5 gb sind für das system freigehalten

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Wohin wandern die ganzen Downloads?

    Zitat Gigalord Beitrag anzeigen
    ja 5 gb sind für das system freigehalten
    Hallo,

    nö, HDD grössenabhängig.

    Mfg
    Michi

  6. #5
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: Wohin wandern die ganzen Downloads?

    also bei der 60 sind es 5 und wie vile sind es bei der 40???

  7. #6
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Wohin wandern die ganzen Downloads?

    7.........................

  8. #7
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Wohin wandern die ganzen Downloads?

    Zitat Gigalord Beitrag anzeigen
    also bei der 60 sind es 5 und wie vile sind es bei der 40???
    weiß ich nicht, hab selbst ne 60 GB, aber schau einfach mal in den Threat PS3 HDD aufstocken rein, dann liest du es mehr wie einmal z.B. bei 250GB sind schon knapp 50GB fürs System.

    Mfg
    Michi

  9. #8
    Batista12 Batista12 ist offline

    AW: Wohin wandern die ganzen Downloads?

    Ich habe auch nur 60GB.....und 5 für System
    Bei 40GB weis ich auch nicht!

Ähnliche Themen


  1. Soundsystem im ganzen Haus: Hallo ein Bekannter von mir ist dabei ein Haus zu bauen und er will im ganzen Haus in jedem Raum eine Box installieren in der Decke. Das Problem ist,...

  2. Need Dehnübungen für den ganzen Körper: Hallo zusammen. Also ich bräuchte wie oben schon genannt Dehnübungen für den ganzen Körper. Hab mir schon einige Verletzungen zugezogen und...

  3. Schon den ganzen Tag Bauchkrämpfe...: Hab schon den ganzen Tag schreckliche Bauchkrämpfe :( Nachdem ich für meine Tante um 11 bis 12:30 Holz hochtragen musste fingen sie an. erst...

  4. was haltet ihr von den ganzen spiele verboten???: hallo mich würde mal interessieren was ihr von den ganzen neuen spiele verboten haltet weil in letzter zeit werden alle möglichen konsolen spiele...