Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    geeciii geeciii ist offline

    Wohin wenden mit Anregungen zu Firmwareupdates?

    Hallo,
    wenn man vor oder nach einer Firmwareaktualisierung Anregungen oder Fragen zu neuen Funktionen hat , wohin kann man die dann loswerden?

    Z.B. beim neuesten Feature 'VIDZONE" is' es klasse, dass man die Musi -Vids hören kann.
    Aber leider fehlt dort jegliche Möglichkeit der Lautstärkenanpassung.
    Ich müsste zum Ändern d. Stärke jedes Mal zum Verstärker laufen.
    Super wäre auch :
    Ein Wechsel der Fotos zum Hintergrundbild täglich automatisch.
    Mit selbst festgelegten Bildern der eig. Sammlung oder Zufallsanzeige der selbigen.
    geeciii

  2. Anzeige

    Wohin wenden mit Anregungen zu Firmwareupdates?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Wohin wenden mit Anregungen zu Firmwareupdates?

    Also hier im Forum würde ich dir diesen Thread empfehlen Firmware Wünsche

    Ansonsten denke ich mal wäre der Sonysupport ne gute Anlaufstelle

Ähnliche Themen


  1. PSPspielt keine Firmwareupdates mehr ein !: Hi Leute habe heute von einem Freund die PSP bekommen (seines Sohnes) er sagte das NFS Underground nicht läuft. Siehe da er will das Update starten...

  2. Wohin mit den Spielen?: Hi hab ein paar Fsk 18 spiele hier rumliegen .... zum teil recht aktuell.. Aber keine ahnung wo hin damit ? Kann mir einer ne Seite empfehlen wo ich...

  3. Wohin mit dem Lenkrad???: Hey leute! Würde mir sehr gerne ein Lenkrad für GT5 Prologue holen, nur hab ich mich gefragt, wohin mit dem Teil? Zwischen die Beine, auf den...