Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Wolfenstein

  1. #1
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    Wolfenstein


    Nicht das aktuelle Logo

    Ja ihr lest richtig, ID hat einen Trailer zu
    WOLFENSTEIN
    veröffentlicht.
    Und das beste?
    Am Ende sieht man unter anderem das PS3 Logo!
    Fazit: es erscheint aufjedenfall für 360, PS3 und PC (auch laut GT)

    Wie, was und wann bleibt uns allerdings noch vorenthalten,
    bis auf diesen Trailer...

    E3 2008: Exclusive Debut Teaser SD
    E3 2008: Exclusive Debut Teaser HD

    The father of all first-person-shooters returns. Killing Nazis never goes out of style.

  2. Anzeige

    Wolfenstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wolfenstein

    hehe mal gucken ob es überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird
    wegen den ganze Nazi zeug...
    gab es nicht ein Wolfenstein game für die PS One was in DE Verboten wurde

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wolfenstein

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen

    gab es nicht ein Wolfenstein game für die PS One was in DE Verboten wurde
    Wolfenstein 3D war das bestimmt

    Also veröffentlichung laut gamesonly soll der 30.01.09.

    Paar screens by Gamesradar.com:






    --->Kurz und Knapp: Ich denke das Game wird fett!

  5. #4
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Wolfenstein

    ganz ehrlich der trailer ist scheisse. was haben so zukunftswaffen und fliegende leute mit den nazis zu tun. finde das thema 2.weltkrieg und nazis schon langsam öde. kann ja sein das die grafik gut wird aber das thema ist zu oft durchgekaut worden.

  6. #5
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Wolfenstein

    Ohne diesen Zukunftsmist wäre das Spiel bestimmt sehr gut.

  7. #6
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wolfenstein

    dieser zuckunfts mist gehört aber zum spiel und das war auch schon bei den vorgängern so ! Return to Castle Wolfenstein da tauchten unter anderem plötzlich Zombies auf also nix neues .

  8. #7
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Wolfenstein

    RTCW war richtig klasse auch wenn es dort die Embleme und Ansprachen gab, spass gemachts hats trotzdem und ne klasse Atmo hatte es auch. Ist Wolfenstein nun ein neuer Teil oder ein Remake?

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wolfenstein

    ist wohl ein neuer Teil. Ich persönlich stehe auch nicht auf zuviel zukunftsmüll, aber ich denke mal wenns wie bei RTCW wird, dann ist es ganz gut!

    gibt ja nicht nur zukunft da! und ansonsten wäre es ja wie COD oder so..... (dass ist auch immer das gleiche finde ich!)

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wolfenstein

    ihh das is ja so ein psycho spiel mit laser zeugs, nee das is aber net mein fall xD können die auch mal ein normales spiel heraus bringen? außer InFamous das is geil *lol*

  11. #10
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Wolfenstein

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    dieser zuckunfts mist gehört aber zum spiel und das war auch schon bei den vorgängern so ! Return to Castle Wolfenstein da tauchten unter anderem plötzlich Zombies auf also nix neues .

    Aber soweit ich mich errinern kann, konnte mann selber keine SciFi-Waffen nutzen oder Leute schweben lassen.........

  12. #11
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Wolfenstein

    Das Spiel wirkt ``Unrealistisch`` durch das ganze Zeugs...schadee eigentlich...

  13. #12
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Wolfenstein

    "Killing Nazis never goes out of style..." - Da bekomm ich wirklich das Kotzen, wenn ich so etas lese. Das ist wie wenn "farbige" über den "Ku-Klux-Clan" sagen "es ist toll Menschen mit weißen zimpfelmützen zu verfolgen und anzuzünden!

    Gleichem mit Gleichem zu vergelten, so kann das Leben doch nicht wahrlich aussehen!
    Sorry Amis, ihr seid zu dumm zum Wählen/Scheissen!

  14. #13
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Wolfenstein

    Also ich bin mal gespannt. Habe noch Wolfenstein 3D zuhause.
    Ist halt Kult. Aber ich denke nicht, dass es in Germany raus kommt und wenn dann nur sehr stark zensiert.
    Aber macht ja nichts, dann holt man es sich halt in Ösiland.

  15. #14
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Wolfenstein

    Das ist keine Laserwaffe und sowas gabs auch noch nicht (zumind. in RTCW), das ist nichts weiter als ne Teslawaffe, also ein Starkstromgewehr sozusagen.

  16. #15
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Wolfenstein

    Zitat Kestyyxs Beitrag anzeigen
    Das ist keine Laserwaffe und sowas gabs auch noch nicht (zumind. in RTCW), das ist nichts weiter als ne Teslawaffe, also ein Starkstromgewehr sozusagen.
    Naja, da es etwas fiktives ist, ist es sinnlos sich darüber zu streiten, was es ist. Wenn es eine Starkstromwaffe sein soll, dann ist die Animation, wie die Leute daran sterben nicht authentisch. Denn Starkstrom verbrennt und löst nicht auf. Die Typen, die von dem Strahl getroffen werden werden ja regelrecht zersetzt.
    Aber wie gesagt ist die Waffe fiktiv, warum soll dann nicht auch die Art daran zu sterben fiktiv sein?
    Somit ist mein Post überflüssig

  17. #16
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Wolfenstein

    Zum Shooter Wolfenstein sind heute neue Scans veröffentlicht wurden. Die Scans stammen aus der aktuellen PC Action.


  18. #17
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wolfenstein

    hmmmm gut gefunden
    Danke!

  19. #18
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wolfenstein

    Naja wenn die das mit dem Scifikram nicht so übertreiben kann es ja ordentlich werden. Das wird auch in DE erscheinen denke ich, nur halt wie immer mit Blümchen o.Ä. statt Hakenkreuzen. Daher wird es (wenn überhaupt) wieder ein Import.

  20. #19
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wolfenstein

    Also i-wie will ich für das Spiel keine 60-70€ rauswerfen!
    Für 30-40@ ist es eine Überlegung wert

  21. #20
    Sir Onkl Happy

    AW: Wolfenstein

    Gibt ein neues Video auf Gametrailers: "Exclusive Occult Trailer" PLAY

    Die Grafik haut mich nicht wirklich vom Hocker. Außerdem sieht der Typ fast aus wie der von Uncharted .

    Dazu kommt das einige Szenen Ähnlichkeiten zum Film Hellboy haben. Auch sieht das teilweise irgendwie aus wie CoD WaW .

    Schon komisch

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The Old Blood: Titel: Wolfenstein: The Old Blood Publisher: Bethesda Entwickler: MachineGames Release: 5.5.2015 Trailer:...
  2. Spiele Wolfenstein

    Wolfenstein: Return to Castle Wolfenstein 2 System: Microsoft XBOX 360 ; PC Genre: Shooter Altersfreigabe: 18+ Erscheinungstermin: 3. Quartal

  3. Wolfenstein: Hi Leute. Hab dazu kein Thema gefunden. Ich habe durch einen Kumpel von dem Game Wolfenstein erfahren. Mein Vater hat das auch früher schon in der...

  4. Wolfenstein 3D: Entwickler: id Software Verleger: Apogee Games Publikation: 1992 (PC) und 3. Juni 2009 im PSN (nicht in DE) Genre: Ego-Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Spielt niemand wolfenstein 2009 ps3 multiplayer

wolfenstein ps3 uncut

multiguial

wolfenstein ps3 deutsch