Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Wolfenstein: The New Order



    Bethesda lässt die Katze aus dem Sack.
    Nachdem in den vergangenen Tagen einige Teaser-Bilder aufgetaucht sind, steht nun der Titel ihres nächsten, von MachineGames entwickelten, Spiels fest: "Wolfenstein: The New Order".
    Der Spieler steuert wie in den Vorgängern den Protagonisten B.J. Blaskowicz, der das von Nationalsozialisten regierte Europa des Jahres 1960 befreien soll.
    Das Spiel soll im vierten Quartal 2013 für Playstation 3, Xbox 360, PC und Next-Gen Konsolen erscheinen.

    Wolfenstein: The New Order


    Offizieller deutscher Trailer.



    'Wolfenstein: The New Order' announced for Xbox 360, PS3, PC, and next-gen consoles | The Verge
    Wolfenstein: The New Order revealed - GameSpot.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wolfenstein: The New Order  

  2. Anzeige

    Wolfenstein: The New Order

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Habe ich das gerade richtig gesehen, Wolfenstein und im Trailer waren nur Roboter?

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Tja, keine Ahnung ob die Leute sich unter Hitler's Führung damals so das Jahr 1960 vorgestellt haben. Ich find's auch hirnrissig.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Nazi-Roboter und Jimi Hendrix, könnte cool werden.
    Naja, wenn man an Dishonored und Rage denkt, könnte es doch was werden, mal schauen.
    Auch wenn ich in Wirklichkeit Schlimmes befürchte. An die alten Klassiker wird es sicher nicht rankommen.

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Wolfenstein wird ein reiner Singleplayer.

    Auf facebook meldet sich nun auch Deus Ex Entwickler.

    Did the world really need another Wolfenstein game? Did we need a generically dark, monochromatic, FPS, kill-the-Nazi-giant-robot game? Uh. No. The world did not. I am so tired of stuff like this," he said. "Oh, and could we all just agree we'll never use the generic gravelly-whisper trailer voice guy ever again? And one more thing: Please stop using Jimi Hendrix to promote your adolescent male power fantasies
    Er ist, so wie ich nicht wirklich begeistert

    No multiplayer in new Wolfenstein - GameSpot.com

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Wolfenstein wird ein reiner Singleplayer.

    Auf facebook meldet sich nun auch Deus Ex Entwickler.



    Er ist, so wie ich nicht wirklich begeistert

    No multiplayer in new Wolfenstein - GameSpot.com
    In meinen Augen ist das nur ein schlecht gelaunter Entwickler der sich ärgert weil ein primitiveres Spiel auch gekauft wird.

  8. #7
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Konnte mit Wolfenstein noch nie wirklich was anfangen ehrlich gesagt ^^" Aber die Ausmaße die das Spiel angenommen hat sind schon verdammt irrsinnig. Wenn "normale" Nazis nich reichen müssen eben Roboter her .... Im nächsten Teil erwarte ich Mutanten-Roberter-Zombie-Nazies mit Superkräften, und ich wette meine Erwartungen werden sogar übertroffen xD.

  9. #8
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Wolfenstein: The New Order

    ich finds gut wenn jedes jahr ein Call of Duty oder Battlefield in die menge geworfen wird darf auch mal ein Wolfenstein ran

  10. #9
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Konnte mit Wolfenstein noch nie wirklich was anfangen ehrlich gesagt ^^" Aber die Ausmaße die das Spiel angenommen hat sind schon verdammt irrsinnig. Wenn "normale" Nazis nich reichen müssen eben Roboter her .... Im nächsten Teil erwarte ich Mutanten-Roberter-Zombie-Nazies mit Superkräften, und ich wette meine Erwartungen werden sogar übertroffen xD.
    Gab es schon in RtCW(eins der besten Shooter die es gibt und der MP war/ist Godlike)

  11. #10
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Konnte mit Wolfenstein noch nie wirklich was anfangen ehrlich gesagt
    Wolfenstein lebt von seinem Bad Boy Image aus den 90' in dem es zum guten Ton gehörte das Teil im Regal zu haben mit all seinen Hakenkreuzen und Gemetzel. Nur, es hat sich mittlerweile überlebt und was die fragwürdigen Pluspunkte damals waren sind heute Gang und Gäbe. Ich befürchte, dass wenn sie nicht auf sarkastische Schiene einpendeln, es ein wenig lächerlich wirken wird. Sozusagen ein Iron Sky als Spiel.

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Die ersten Screens!

    Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order
    Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New OrderWolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order

  13. #12
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wolfenstein: The New Order

    mh, also mir sieht das zu futuristisch und "technisch" aus. sprich: zu viele robotor und co. ich fand das damals bei RtCW schon schade, was übrigens der einzige von mir gespielte teil ist, als die robotoren gegen ende (?) ins spielgeschehen kamen. wie hieß er noch? Henry?

  14. #13
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist das nur ein schlecht gelaunter Entwickler der sich ärgert weil ein primitiveres Spiel auch gekauft wird.
    Stimmt wohl: Wolfenstein - The New Order: Producer-Legende nimmt Kritik zurück und entschuldigt sich bei Entwicklern

    • Wolfenstein - The New Order (PS3): Producer-Legende nimmt Kritik zurück und entschuldigt sich bei Entwicklern | SPIELERADAR

  15. #14
    Cao Cao

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Ui nach Nazizombies, Supernazis und Naziwerwölfe kommen nun Nazi-Terminator
    Die Entwickler haben echt nen Schaden, aber dennoch liebe ich diese Sorte Spiele. Was verbotenes zu besitzen macht mich umso mehr darauf scharf. Muss aber erst einmal den Wolfenstein 09 Teil durchzocken =)

    PS: Jetzt mal im ernst. Hätten wir damals auf solche Sachen zugreifen können, dann wären die Amis ehr geflüchtet anstatt den Helden zu spielen

  16. #15
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wolfenstein: The New Order

    lol soll das 3. bild ein alien als roboter sein O.o?
    kenne die serie noch nicht,aber ich lass mal ein auge auf das spiel drauf.sieht schon interessant aus.

  17. #16
    Cao Cao

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    lol soll das 3. bild ein alien als roboter sein O.o?
    kenne die serie noch nicht,aber ich lass mal ein auge auf das spiel drauf.sieht schon interessant aus.
    Nein? Wolfenstein ist eigentlich ziemlich berühmt, zumindest was mit die stärksten Zensuren innerhalb Europas betrifft aufgrund verfassungsfeindlicher Symbole. IN Filmen lassen die die drinne aber nicht in Spielen. Die Bundesprüfstelle besteht echt nur aus Trolle

  18. #17
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Wolfenstein: The New Order NEW Gameplay Preview

  19. #18
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Sieht schon verdammt langweilig und nicht mal wirklich gut aus. Erscheint sowieso nicht bei uns in DE.

  20. #19
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Wolfenstein: The New Order

    wird sofort aus AT importiert sobalt es verfügbar ist

  21. #20
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Noch ein paar Screens,

    Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New OrderWolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wolfenstein: The New Order  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The New Order: Schon anfang Mai kündigte Bethesda das neue Wolfenstein abenteuer an. 142162 Wolfenstein: The New Order soll schon ende des Jahres für Current...

  2. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  3. Wolfenstein: The New Order: Noch kein Thread im PC Forum? grml... Titel: Wolfenstein: The New Order Publisher: Bethesda Entwickler: MachineGames Release: 20.5.2014...

  4. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...