Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145

Thema: Worms

  1. #21
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Worms

    hmmm.....
    Die einzige Frage die noch offen stehen würde wäre wenn ich´s mir kaufen würde für die 360 oder PS3 *überleg*

  2. Anzeige

    AW: Worms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Worms

    Haaaaaaaaaalt! hier entsteht gerad ein großes missverständniss

    Weil Worms Armageddon Decades is ein völlig anderes Spiel (halt mit nem erweiterten Waffenarsenal) und hat nichts mit dem hier im Thema erwähnten spiel zu tun... kinda.

    Das normale Spiel (das ja schon seit längerer Zeit auf Xbox Live ja erhältlich ist) soll wie geplant noch für PS3 erscheinen, nur leider hält sich Team17 noch mit details bedeckt bzw. wollen sie die erst im verlaufe des Jahres preisgeben

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Worms

    Konkrete Infos zu Worms (PSN)

    In seinem Blog verrät Martyn Brown, Studio Direktor bei Team17, erste Details zum kommenden Worms Ableger für das PSN. Zu allererst basiert das Spiel auf dem bereits erhältlichen XBLA Spiel, das widerum auf dem ersten PSP Abenteuer namens "Open Warfare" aufstuft. Allerdings fehlten im Original einige Waffen wie die heilige Handgranate. Das und noch weitere neue Waffen, Levels und Sounds soll es im PSN Remake geben. Dazu natürlich die obligatorische Full HD Unterstützung.

    Quelle

  5. #24
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Worms

    Wird es denn un 2 oder 3D sein? Weil Worms in 3d war der Tod der Serie und das können sie getrost behalten.

  6. #25
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    AW: Worms

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    Wird es denn un 2 oder 3D sein? Weil Worms in 3d war der Tod der Serie und das können sie getrost behalten.
    Da es auf der Xbox schon 2D war,denke ich mal dass die PS3 bersion auch 2D ist.

  7. #26
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Worms

    Worms PSN: Schöner als XBLA-Version… Heilige Handgranate bestätigt!

    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.”

    Gegenüber vg247 bestätigte Team17, dass die PSN Version von Worms um einiges besser wird als die XBox-Version. Es gibt… und ohne ihr wäre Worms nur halb so toll… sogar die HEilige Handgranate!

    “We can confirm, before we’re besieged, that Worms PSN does have the Holy Hand Grenade,”

    Wie auch immer. Die PSN-Version wird auch ohne Granate besser, denn wir dürfen die Würmer in voller 1080p-Auflösung bestaunen. Mehr noch: Wir dürfen uns auf mehr Level, mehr Waffen und mehr Soundeffekte freuen (im PSN gibt’s ja keine Dateigrößenbeschränkung! Danke Sony!).

    Das alles klingt so wunderbar, nur eines bleibt ungewiss:
    Der Erscheiungstermin…


    Quelle

  8. #27
    Gast002

    AW: Worms

    Zwei neue Pix:








    Quelle

  9. #28
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Worms

    Nach den Pics hab ich nun noch mehr Lust endlich mal wieder Worms zu spielen, hoffentlich kommts bald. Das es die Heilige Granate gibt freut mich auch sehr , mal sehen obs auch wieder nen Superschaf gibt

  10. #29
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Worms

    Diese Game ist einfach nur zu geil ich will das endlich haben ^^

  11. #30
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Worms

    wird das auch online spielbar sein?

  12. #31
    Gast002

    AW: Worms

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    wird das auch online spielbar sein?
    Da es bei dei Xbox einen Online Modus gibt wird es den sicher auch bei der PSN Version geben. Ist ja 1:1 Umsetzung mit einigen Boni

  13. #32
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Worms

    Da kann ich meine Vorfreude auch kaum zügeln.
    Das Spielprinzip ist geblieben, wurde nicht in seinen Grundzügen nicht angetastet und die Optik ist etwas aufgefrischt worden.
    Perfekt!

  14. #33
    Gast002

    AW: Worms

    Die Trophies:

    Es gibt 11 Bronze, 2 Silber und eine Goldene Trophy

    BRONZE

    barrel buster - shoot 100 barrels

    body count - send a cumulative total of 100 worms to meet their maker and win this award!

    ronze damage - deal 10,000 points cumulative damage to win this award!

    challenges - complete all twenty single player challenges.

    greedy worm - collect a cumulative total of 50 crates and this trophy is yours!

    hot foot - detonate a cumulative total of 25 mines and you'll 'trigger' this award!

    shepherd - kill a cumulative total of 15 worms using just the sheep for this award...baaa-gain!

    three bagger - kill three worms with just one shot to bag this award (includes damage from oil drums and mines)!

    training - complete all the tutorial challenges.

    happy four play - play a four player playstation®network game.

    get a lob on - win any playstation®network game using just the grenade.

    SILBER

    silver damage - deal 25,000 points cumulative damage to win this award!

    fast, pink and hard award - win a ranked playstation®network game in under 3 minutes.

    GOLD

    gold damage - deal 50,000 points cumulative damage to win this award!


    Hört sich nicht wirklich schwierig an

  15. #34
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Worms

    Hat sich schon jemand WORMS aus dem US-Store gezogen?

  16. #35
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Worms

    was kostet es den?

  17. #36
    Gast002

    AW: Worms

    Es kostet 12.99$

    Kuck mal in den Thread Inhalte der PS3 Shops den Guschi pflegt.

    Solange man nicht weiß was es in EU kosten wird kann man aber nicht vergleichen...

  18. #37
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Worms

    Ich schätze, dass es in DE 9,99 € kosten wird. Der US-Preis umgerechnet liegt mit 9,65 € leicht dadrunter.

  19. #38
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Worms

    Habs mir gerad geholt....da kommen alte Gefühle hoch. HAAAALLLELUJJJAAAAAA!!!!

  20. #39
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Worms

    Erzähl mal ein bisschen Wieviele Waffen gibt es?

  21. #40
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Worms

    Hmm, ja also alles relativ klassisch, würde das so irgendwie zwischen Worms 2 und Amaggedon einordnen. 1080p wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, allerdingssind die "oberflächentexturen dabei dann auch etwas matchig. Sprich Würmer und Elemente sind hochaufgelöst, Landschaft und hintergrund eher nicht Ist aber auch völlig egal.

    Gibt das Übliche, Team erstellen, eigene Spielmodi (mit allem konfigurierbar, was Waffen und Siegbedingungen angeht. Offline gib die klassischen Herausforderungen gegen immer bessere und mehr KI.

    Multiplayer gibs 4 Spieler Offline oder Online, auch hier jeweils einstellbar, wie es zur Sache gehen soll. Daneben gibs noch Ranglistenspiele, wo man mit festen Regeln kämpfen kann (soweit ich das mitbekommen hab/noch nicht wirklich angetestet)

    Waffen..halt das klassische Sortiment+ein paarzusätzliche wie das Superschaf, Heilige Handgranate, der Bleiesel, Bananenbombe. Die Oma war nicht dabei glaub ich. Aber eigentlich ist auch nur die Heilige Handgranate wichtig

    Ich hab jetzt zwar noch keine Funktion gefunden, einen Freund online einzuladen, aber per erstelltem Spiel/Lobby geht das eigentlich auch ohne Einladesystem problemlos.

    Glaube sind 8 Graphiksetups und wieder dutzende Stimmenvariationen. Ansonsten aber kein "Missionsmodus" oder dergleichen...halt purres WormsDeathmatch

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. worms odyssee: hallo.. weis jemand wie man im story modus level 4-4 weiter kommt...:confused:

  2. Worms Collection: “Es gibt nur eine Sache, die gefährlicher ist als ein Wurm mit einer großen Knarre und das sind drei Würmer mit großen Knarren.“ Sagt Team 17 zur...

  3. Worms 2: Armageddon: Quelle: Klick mich Da freu ich mich wie ein Schnitzel drauf. :yeah:

  4. Worms (Arcade): Hallo Leute, Ich habe nirgends einen Thread zu Worms gefunden. :confused: Das Spiel gibt es ja schon lange, aber seit Mittwoch kostet es nur...

  5. worms für PS3?: einer schon irgendwas gehört von worms? Wäre schade wenn das nicht käm....:(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

worms armageddon n64 alle waffen forum