Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    Idee worms für PS3?

    einer schon irgendwas gehört von worms?

    Wäre schade wenn das nicht käm....

  2. Anzeige

    Idee worms für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: worms für PS3?

    hallo??? weiss keiner was?

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: worms für PS3?

    also ich hab nichts gehört, aber schau einfach mal ob du was im inet findest.

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: worms für PS3?

    Habe Infos zum Game:


    THQ bringt Worms: Open Warfare 2


    Die kleinen Würmer sind einfach nicht Tod zu kriegen. Nach den Erfolgen der ganzen Vorgänger war es im Grunde keine Frage, ob sondern eher wann eine neuer Teil der "Worms"-Serie kommen wird. THQ hat dieses heute offiziell bestätigt und kündigte Worms: Open Warfare 2 für Nindeo DS und Sony PSP an. Anbei die Meldung aus Krefeld mit allen Details:

    Pressemitteilung
    Die THQ Entertainment GmbH, Teil der THQ Inc. (NASDAQ: THQI), kündigt heute die Veröffentlichung von Worms?: Open Warfare 2 für Sommer 2007 an. Die neueste Umsetzung soll für die PSP® (PlayStation®Portable), den Nintendo DS? und für Mobilfunkgeräte erscheinen. Spielern wird es auf der ganzen Welt möglich sein über eine Wireless-Verbindung gegeneinander anzutreten. Die Schlachten enthalten die Eroberung durch die Spanische Armada in ?Piraten!?, reale Kriegsfronten in ?Zweiter Weltkrieg? und Laser schießende Raumschiffe in ?Zukunftskrieg!? und viele mehr.

    ?Der zweiten Teil der erfolgreichen Worms-Lizenz bietet eine Menge Erweiterungen für alle Worms Liebhaber?, freut sich Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. ?Das ?Pick-up-and-play-Gameplay? ist die ideale Erfolgsformel für die neuen Handheld-Systeme PSP und DS und bietet THQ die perfekte Gelegenheit, die erfolgreiche Position im Handheld-Bereich weiter auszubauen.?

    Worms: Open Warfare 2 baut auf den letztjährigen Erfolg des Vorgängers Worms: Open Warefare auf. Zusätzlich zu dem klassischen Deathmatch-Modus, enthält das Spiel spannende neue Single- und Multiplayer-Modi, wie zum Beispiel ?Rennen?, ?Festung?, ?Rätsel? und Kampagnen-Modi. Die Spieler werden so herausgefordert, neue Strategien und Teamwork zu nutzen, um ihre Feinde zu vernichten. Der neue ?Schießstand? erlaubt dem Spieler sein Können im Umgang mit Waffen zu testen. Es gibt sowohl 11 neue Waffen, wie zum Beispiel die ?Bunkerbombe? and ?Büffel der Lügen? als auch die klassischen wie ?Superschaf?, ?Betonesel? und die ?Heilige Handgranate?. Online haben die Spieler die Möglichkeit den Kampfesmut und das Können ihrer Würmer mit täglich aktualisierten Statistiken und Ranglisten auf der offiziellen Worms Webseite zu präsentieren.

  6. #5
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    Unglücklich AW: worms für PS3?

    ja nur das ist nicht für die ps3...


  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: worms für PS3?

    Zitat trixie141185 Beitrag anzeigen
    ja nur das ist nicht für die ps3...



    Ja leider kommt aber für die PSP...

  8. #7
    Fisch Fisch ist offline

    AW: worms für PS3?

    Gibt es etwas neues in Sachen Worms fuer PS3? Mit Google findet man nichts neues

  9. #8
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: worms für PS3?

    Gibts vll mittlerweile etwas Neues?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: worms für PS3?

    im ami store verfügbar!

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: worms für PS3?

    Kann man ja nun ordentlich zusammenfügen. Worms

Ähnliche Themen


  1. worms odyssee: hallo.. weis jemand wie man im story modus level 4-4 weiter kommt...:confused:

  2. Worms Collection: “Es gibt nur eine Sache, die gefährlicher ist als ein Wurm mit einer großen Knarre und das sind drei Würmer mit großen Knarren.“ Sagt Team 17 zur...

  3. Worms 2: Armageddon: Quelle: Klick mich Da freu ich mich wie ein Schnitzel drauf. :yeah:

  4. Worms: Aus den aktuellen Prüfungen der USK geht hervor, dass Worms von Team 17 für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ähnlich wie auf der Xbox360 wird es...

  5. Worms (Arcade): Hallo Leute, Ich habe nirgends einen Thread zu Worms gefunden. :confused: Das Spiel gibt es ja schon lange, aber seit Mittwoch kostet es nur...