Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Worms: Ultimate Mayhem

    Offiziell für PC, PS3 und X360 angekündigt

    Da wäre das Rätsel also gelöst, nachdem der Name bereits vor einiger Zeit im Netz auftauchte. Team 17 machte den Titel nämlich offiziell.


    Schon im Mai konnte man den Titel Worms Ultimate Mayhem auf der Seite des australischen Rating Boards aufstöbern. Nachdem sich Team 17 seitdem jedoch nicht meldete, geriet das Thema irgendwie wieder in Vergessenheit.

    Nun hat sich das geändert, allerdings handelt es sich nicht um ein komplett neues Spiel. Vielmehr wird es eine Sammlung der Inhalte aus Worms 3D und Worms 4: Mayhem sein, die allerdings um zusätzliche Missionen, Puzzle, Anpassungsmöglichkeiten und Würmer erweitert wird. Auch die Kamera soll verbessert werden, um die Spieler künftig nicht mehr so sehr zu ärgern.

    "Indem wir den gesamten Inhalt von Worms 3D und Worms 4: Mayhem in eine digitale Sammleredition quetschen, liefern wir die beste 3D Worms Spielerfahrung überhaupt," so John Dennis, Design Lead von Team 17.

    Wie ihr dem Text schon entnehmen konntet, wird Worms Ultimate Mayhem lediglich auf digitalem Wege veröffentlicht, also via PlayStation Network, Xbox LIVE Arcade und vermutlich Steam.
    Action

    ---

    Check out screens of it below.





    Worms: Ultimate Mayhem officially announced | VG247

  2. Anzeige

    Worms: Ultimate Mayhem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms: Ultimate Mayhem

    Worms Ultimate Mayhem: Neue Screens und Videos

    Hier einige Schöne eindrücke zum neuen Worms ableger.





    Screens :

    Quelle : Überschrift

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms: Ultimate Mayhem

    Ein weiterer Trailer



    Find die Stimmung einfach toll

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms: Ultimate Mayhem


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms: Ultimate Mayhem

    Comedy <3


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms: Ultimate Mayhem

    Noch ein Trailer


  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Worms: Ultimate Mayhem

    Release Termine



    US Releasedatum für Worms Ultimate Mayhem am 14.02.2012 und für 14,99$ zu haben.
    EU Spieler werden das Spiel ab dem 15. Februar im Store finden.

    Quelle

  9. #8
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    Worms Ultimate Mayhem Online

    So ich und ein Freund haben folgendes problem: man kann das Spiel einfach nicht Online spielen.
    Es disconnected immer wenn er dran ist und manchmal Starten die Spiele nichtmal und manchmal kann man nichtmal den Raum beitreten, woran kann das liegen?

Ähnliche Themen


  1. Worms: Ultimate Mayhem: Offiziell für PC, PS3 und X360 angekündigt Da wäre das Rätsel also gelöst, nachdem der Name bereits vor einiger Zeit im Netz auftauchte. Team...

  2. Worms: Ultimate Mayhem: Offiziell für PC, PS3 und X360 angekündigt Da wäre das Rätsel also gelöst, nachdem der Name bereits vor einiger Zeit im Netz auftauchte. Team...

  3. Worms 4 Mayhem Problem: Wenn ich Worms starten will kommt diese Meldung: http://www.fotos-hochladen.net/unbenannty3vfjqie.png Wenn ich den PC dan neugestartet habe,...

  4. worms mayhem!: ich habe das problem wenn ich ein eigenes spiel erstelle und dann mein spiel starte, kann mein wurm nicht laufen, woran kann das liegen??? Das...