Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WRC Für PS3?

  1. #1
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    WRC Für PS3?

    Hey und hallo,
    Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand vielleicht etwas gehört hat ob es auch einen Neuen Teil von WRC für PS3 geben wird?

    Weil es mit Abstabd das Beste Rally Game ist was es gibt!

    Die WRC Entwickler haben ja Motorstorm Entwickelt oder haben mitgewirkt so wie ich es im Netz gelesen habe aber weiter nicht gefunden!

    Würde micht über Antworten freuen!

    Habe dieses Game schon für die PS2 geliebt!

    1000 mal besser als alle anderen Rally Games die auf dem Markt zu haben sind, deswegen bin ich auch so scharf auf dieses Game

  2. Anzeige

    WRC Für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: WRC Für PS3?

    Ja WRC ist von den MotorStorm Machern.Genauer gesagt sind das die Evolution Studios.
    Da die sich aber zur Zeit auf MotorStorm 2 konzentrieren und da voll in der Entwicklung stecken,wirds wohl erstmal kein WRC geben.Ich denke mal wenn MotorStorm 2 fertig ist,werden sie das vielleicht in Angriff nehmen.
    Ich persöhnlich finde,dass MotorStorm mehr Spaß macht als WRC und deswegen freue ich mich,dass sie da bereits am zweiten Teil arbeiten.Evolution wurde vor einiger Zeit sogar von Sony aufgekauft,somit kann man sich da definitiv auf einige schöne exklusive PS3 Titel freuen und irgendwann wirds dann auch wieder ein WRC geben.Ich hab übrigens WRC RallyEvolved für die PS2.Den Teil fand ich am besten.

    Ansonsten gibts doch aber Dirt,was schon ein sehr gutes RallySpiel ist und denke ich mal zur Zeit auch ausreichend für dieses Genre ist.