Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: WWE 12 von THQ

    Also ich habe mir heute auch WWE 12 gekauft und naja bin geteilter Meinung. Create a Arena is ganz Lustig aber man kann irgendwie nur den Ring und n bissl was drumherum verändern, hab eigentlich mal gelesen das man auch die Rampe usw hätte ändern können sollen oder nicht?

    Dafür ist der neue Universe Mode ganz lustig und wirkt noch mehr wie TV

    Aber den Road to Wrestlemania Modus habe ich beim CAW nach 10 min frustriert abgebrochen weil das Teil in meinen Augen total verbugt ist. Ich kam nicht mal über den Backstage Brawl mit Husky Harris, einfach weil Husky nur 2-3 Moves braucht um mich auszuknocken und kann aus unverständlichem Grund ALLES kontern.

  2. Anzeige

    AW: WWE 12 von THQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    krumy84 krumy84 ist offline
    Avatar von krumy84

    AW: WWE 12 von THQ

    hi ihr ..

    wollte mir batista laden aber die sehen alle scheiße aus ... hat einer nen guten von euch ... und kann mir einer per mail senden wie ich ihn mache bitte ... danke

  4. #103
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WWE 12 von THQ

    Frage : Ist es normal dass mindestens jede dritte Aktion gekontert wird und man dann ne gefühlte Ewigkeit die Fresse poliert bekommt ? Sogar auf Leicht ??
    Im Vergleich hierzu sind die Vorgänger auf Legende ein Spaziergang.

    Bin nach knapp 5 Stunden verdammt entäuscht und genervt von dem Spiel !

  5. #104
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE 12 von THQ

    Dann stell doch die Reversals herunter.
    Dann kontert die K.I. auch nicht so viel.

  6. #105
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE 12 von THQ

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Dann stell doch die Reversals herunter.
    Dann kontert die K.I. auch nicht so viel.
    hab ich mal gemacht bringt nichts die kontern weiter aber zum vergleich gegen legende ist das nichts die haben nur die minispiele erschwert und man schafft es auf legende nicht den gegner zur aufgabe zu bezwingen aber kämpferisch ist er genauso gut wie die gegner auf leicht

  7. #106
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: WWE 12 von THQ

    Moin es kam ja gestern das DLC Pack Numero Two raus mit den Diven Kharma,Trish Stratus,Vickie Guerrero,Alicia Fox,Niki und Brie Bella.Wie findet ihr die Charaktermodelle und allgemein das DLC Pack?

    Erstmal vorweg muss ich sagen,ich hab mir ja Fan Axxess geholt deswegen hab ich das natürlich auch,ich hätte mir das erlich gesagt auch nicht geholt das Diven DLC Pack weil das mich nicht wirklich zuspricht und ich kaum mit Diven zocke.Das einzige was ich ziemlich gut finde sind die neuen Moves der Modelle.Beispiel der Implant Buster (von Kharma der 1. Finisher) sieht richtig klasse aus!Mein Fun-CAW wird den dann wohl abbekommen. ^^

  8. #107
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 12 von THQ

    THQ kündigt WWE 12: Wrestlemania Edition an

    Mit der “WWE 12: Wrestlemania Edition” kündigte THQ heute eine überarbeitete Fassung der hauseigene Wrestling-Simulation “WWE 12″ an. Diese wird im Mai für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen und sich als eine Art “Complete Edition” verstehen, die neben dem Spiel an sich diversen Content enthält, der in den vergangenen Wochen in Form von kostenpflichtigen Download-Inhalten an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht wurde.

    Zu diesen gehören alternative Kostüme in Form von Road Warrior Hawk, Road Warrior Animal, Edge und Christian. Zudem spendiert man “WWE 12″ diverse neue Athleten. Darunter The Rock, Shawn Michaels, Jerry “The King” Lawler, Jim Ross, “Macho Man” Randy Savage, Trish Stratus, Batista, Mick Foley, Brodus Clay, Michael Cole, Brie Bella, Nikki Bella, Vickie Guerrero, Kharma und Alicia Fox.

    Zum Preis der “WWE 12: Wrestlemania Edition” liegen derzeit noch keine Informationen vor.
    Quelle: http://www.play3.de/2012/04/02/thq-k...ia-edition-an/

  9. #108
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: WWE 12 von THQ

    im store gibt es The Rock zu kaufen für 0.75€

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content