Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WWE Brawl

  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    WWE Brawl

    WWE Brawl: Trailer zum nächsten Ableger der Wrestling-Reihe

    THQ veröffentlicht im kommenden Jahr einen neuen Ableger der “WWE”-Reihe für PlayStation 3, Xbox360 und Wii. Die ersten Szenen des neuen Projektes sind nun in den Tiefen der Youtube-Welt aufgetaucht und können unterhalb dieser Zeilen betrachtet werden.

    Viel ist über “WWE Brawl” nicht bekannt. Dem Trailer ist zu entnehmen, dass der Titel eher der Kategorie Beat ‘em up unterzuordnen ist und grafisch im Cartoon-Style daherkommt. Statt im Ring wird beispielsweise auf einer Bahnstation oder an einem Hafen gekämpft. Mit von der Partie sind die Muskelprotze Undertaker und John Cena.

    Eine umfassende Ankündigung sollte in Kürze folgen.

    Quelle: http://www.play3.de/2011/07/11/wwe-b...estling-reihe/

  2. Anzeige

    WWE Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE Brawl

    Was für eine überflüssige... Schrottentwicklung. Spricht mich in keinster Weise positiv an.

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE Brawl

    Der Trailer zeigt mir nicht viel aber ich bin für alles offen. Ich liebe Tekken und bin Jahrelanger WWE Fan.
    WWE All-Stars ist für mich auch ein Super Game. Sind halt Prügelgames wie Street Fighter und Dead or Alive nur in besserer Grafik!!
    Nicht vergleichbar mit WWE Simulationsspielen a la SvsR2011

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. All is Brawl: wer von euch spielt alles in der aib ??? auf welchem rang seid ihr ??? zu mir, ich spiele seit 6 monaten das erste mal wieder online, und fange...

  3. Die Brawl Liga mit Top 4: Hi Leute das hier ist die Super Smash Bros Brawl Top 4 Liga. Wenn ihr wissen möchtet was die Top 4 ist dann sage ich es euch ma. Es ist so eine Top 4...

  4. Brawl auf der GC?: Weiß einer von euch ob Brawl auf der jetztigen Games Convention in Leipzig spielbar sein wird? Oder setzt Nintendo wieder auf die ganzen Lernspiele...

  5. GC 08 - Brawl?: was meint ihr? wir dauf der GC 08 brawl spielbar sein? ja? nein? ich denke falls es nicht vor der GC rauskommt (was ich nicht hoffe) wird...