Seite 1 von 65 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1300
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    WWE SmackDown! vs. RAW 2008



    System: PlayStation 3

    Genre: Prügelspiel, Sport

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    SmackDown Vs Raw geht in eine weitere Runde. Die 2008er Version soll für PS3 erscheinen. Es wird acht neue Super Star Fighting Styles geben.

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Der GM-Modus und Saison Modus werden kombiniert

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Der GM-Modus und Saison Modus werden kombiniert
    echt? weißt du wie das aussehen soll? kann mir darunter gar nix vorstellen^^

  6. #5
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    hat jemand ne ahnung wann das spiel rauskommt?im juni kommt für die ps3 ja noch das 2007 raus!normalerweise musste es doch so gegen November raus kommen.oder weiß da jemand etwas konkretes???

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Juhu endlich 2008 und vorallem PS3. Schade das die ECW wohl nicht mit dabei ist, würd gern mit BM oder Sandman, Kahli verdreschen oder am besten noch Umaga der immo derbe nervt! :> oder CENA.

    ACh hauptsache neuer Teil

  8. #7
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    « »» Games: RAW vs. Smackdown 2008
    Heute wurde auf einer Pressekonferenz von THQ in Detroit bekanntgegeben, dass die Video Game Ära von THQ mit RAW vs. Smackdown in eine neue Runde geht. Und zwar wird bei Raw vs. Smackdown 2008 ebenfalls der ECW Brand zur Verfügung stehen. Außerdem werden neue Matcharten und Submissions zur Verfügung stehen. Des weiteren kommt ein 24/7 Modus dazu. Die Brands und Legenden werden noch ein mal überarbeitet und aktualisiert. Genau so wie die Grafik, die noch ein mal eine Überarbeitung erhält. Es soll außerdem möglcih sein, so frei wie noch nie sich in dem Spiel zu bewegen können.
    In den vorherigen Games, war es immer das Ziel ein Title Shot zu bekommen und anschließend den Titel zu gewinnen. Aber diesesmal, soll es darüber hinaus gehen, und zwar soll man im Verlauf des Spiels zu einer Legende werden und es in die Hall Of Fame schaffen.

    Quelle: PWInsider


    DAS KLINGT GUUUT MIT ECW

  9. #8
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Raymond Padilla von Gameradar.com hatte nun die Chance Keith Kirby, dem "Director of Developement" bei THQ, eine Fragen zum Smackdown-Franchise zu stellen. Die wichtigsten Informationen zum Produktionsablauf von Smackdown haben wir für Euch ins deutsche obersetzt.

    - Yukes/THQ folgen den WWE Mitarbeiter auf ihren USA-Touren mit einem $500,000 Bus. Im Bus befinden sich sieben Mitarbeiter, die Stimmaufnahmen für das Spiel mit den Wrestlern machen. Sobald die WWE-Superstars ein wenig Zeit haben, stehen sie für Stimmaufnahmen zur Verfügung.

    - Die WWE ist sehr bedacht darauf, dass der Smackdown-Franchise dem Produkt "WWE" gerecht wird.

    - David Lagane, seines Zeichens WWE und ECW Schreiber, hilft THQ in seiner freien Zeit bei den Skripten. So hat Lagana in diesem Jahr knapp 60% der Skripte komplett umgeschrieben. Für das nächste Jahr verspricht Kirby eine noch engere Zusammenarbeit mit Lagana, der die Schreiber einweisen wird.

    - Obwohl man keine Gefahr in dem kommenden TNA-Spiel sieht, freuen sich Kirby und besonders Yukes auf die Konkurenz.

    - Das kommende UFC Spiel wird sich komplett vom WWE-Franchise unterscheiden.

  10. #9
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Muss sagen TNA Impact gefällt mir auch obwohl ich kein TNA Impact fan bin. Werd das ebenso weiter beobachten.

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ich kanns gar nicht mehr abwarten bis das game endlich erscheint das klingt alles so toll das wird mit abstand bestimmt das beste wrestling spiel überhaupt, hehe.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ich freu mich auch riesig auf das spiel vorallem auf ps3 wird das hamma geil.mir stellt sich nur eine große frage...ist jeff hardy diesmal wieder dabei???ich hoffe ja denn seit den älteren smackdown konsolenspielen hab ich ihn nicht mehr auf playstation wrestlingspielen gesehen und das wäre echt schade wenn das so bleibebn würde.

  13. #12
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ist jeff hardy diesmal wieder dabei?
    Er müsste wohl wieder dabei sein
    In den letzten Jahren war er nicht dabei weil er zur der Zeit
    nicht bei WWE war.

  14. #13
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Jou der war bei TNA.

    Welche Legenden wollt ihr?

    Will diesmal Owen Hart sehn! Man der muss doch endlich mal reinkommen!!!

    Und keine 3 Mick Foleys bzw. Hulk Hogans -.-..

    Wobei die ganze NWO echt toll wär. Kevin Nash, Scott Hall, ...

  15. #14
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Welche Legenden wollt ihr?
    Ich will mal als Legende Cowboy Bob Orton
    Man könnte die Foleys ja auch in einen Packen und dann zwischen den 3 auswählen
    Hulk Hogan,Stone Cold,Mankind und Bret Hart gibts sowieso die sind immer dabei

  16. #15
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ich will Jeff Hardy im Spiel

  17. #16
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Butler Beitrag anzeigen
    WWE SmackDown! vs. RAW 2008



    System: PlayStation 3

    Genre: Prügelspiel, Sport

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    denkt ihr das hat wieder so lange lade zeiten sage nur PSP

  18. #17
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    So ein Cover für SvR2008 würde ich mir mal wünschen

  19. #18
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Selbst gemacht oder ist es das original

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ja sieht am besten bis jetzt aus^^ also wenn's echt wäre, wäre ich nun glükcklich

  21. #20
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    echt? weißt du wie das aussehen soll? kann mir darunter gar nix vorstellen^^
    man nennt das den 24/7 modus dort muss man nicht so lange spielen bis der titel kommt sondern man muss in die hall of fame kommen also eine legende werden bei selbstgemachten kann das 3 jahre dauern aber mit undertaker oder kane nur 3std hängt also vom wrestler ab

    MfG

    ich

Seite 1 von 65 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 AKA: Smackdown vs Raw 2008 (US) Publisher: THQ Developer: Yuke's Release Date: TBA 2007 Quelle: WWE SmackDown! vs....

  3. SmackDown vs. Raw 2008: Wer spielt SmackDown vs. Raw 2008

  4. WWE smackdown vs raw 2008 wii: wie findet ihr WWE smackdown vs raw 2008 für die wii?? Würdet ihr das empfehlen oder wird es sehr schnell langweilig? :tanke: :help:

  5. (V)WWE Smackdown vs Raw 2008: Verkaufe die deutsche version des obengenannten games nur verkauf. Preis kommt von euch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smackdown raw darsteller 2007

smackdown here comes the pain selbst erstellte superstars zu bra & panties

svr 2008 gm mode kosten ausstellen

smackdown darsteller