Seite 20 von 71 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1413
  1. #381
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    also ich fand smackdown geil aber jetzt ist es voll langweilig.. ich kaufe es nicht, habe mich umentschieden

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zur sache mit MVP ich finde seine Overall passend wenn nciht sogar zuwenig. Wenn hier üebrtrieben wird dann bei Batze. MVP hat wenigstens ein sehr gutes Mic-Work und kann im Ring auch einiges nur Pusht ihn die WWE zuwenig IMO. Batista dagegen hat IMO so gut wie kein Mic-Work und auch keine Ring-In Skills ich meine er kann ja irgedwie nur 5 attacken und drei davon nennt er sein Finisher bzw. Sig. Move. MVP könnte locker 90 haben so. IMO

  4. #383
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    SvR2009 Countdown #27: Chuck Palumbo

    Im Mai 2007 feierte Chuck Palumbo seine Rückkehr in der WWE. Seitdem rast er bei seinem Auftritt mit einem Motorrad in die Halle, wie es einst der Undertaker vormachte. Obwohl Chuck seit dem Draft in 2008 nicht mehr eingesetzt wird, bereichert er den Kader von SmackDown vs. Raw 2009.



    Screenshots: IGN: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Screenshots, Wallpapers and Pics

    Video: IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 PlayStation 3 Gameplay - SmackDown CountDown 08: Chuck Palumbo


    MfG Chris

  5. #384
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    SvR2009 Countdown #28: Big Daddy V

    Mit seinen 220kg bei einer Körpergröße von 2m ist Big Daddy V defintiv eine imposante Erscheinung. Obwohl die WWE und der Koloss im August 2008 getrennte Wege gingen, bleibt Big Daddy V ein fester Bestandteil im Kader von SmackDown vs. Raw 2009.



    Screenshots: http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...7021638161.jpg

    Video: IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 PlayStation 3 Gameplay - SmackDown CountDown 08: Big Daddy V


    IGN Forum: Geheimes Feature enthült???



    Dieses Bild wurde im IGN-Forum gepostet, es handelt sich dabei um die Rückseite der Verpackung (PS3-Version).

    Was man sieht:
    - Includes exclusive Video of WWE Wrestlemania 24 Main Event: Edge vs. Undertaker
    - Highlight-Reel: Record and edit your own Highlight Reels and share them with friends online!
    - Headset compatible

    Ich denke damit könnte eventuell das geheime Feature enthüllt sein. Man kann also seine eigenen Matches aufnehmen und gestalten. Nun bleibt nur abzuwarten in wie fern THQ dies umgesetzt hat.


    Achievements enthüllt (Xbox 360)

    Auf der Xbox360achievements.org Page wurden nun die Erfolge von SvR 09 gepostet. Leider ist noch nichts ähnliches für die PS3 erschienen, wird aber sicherlich bald soweit sein ;-)

    http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/


    Nun etwas sehr Interessantes, was man durch diese Achievements erfährt, denn eine "Aufgabe" lautet:

    Triple H Story 40 GS
    Complete Triple H's DX and Evolution route in Road to WrestleMania mode.
    Ich persönlich, finde es sehr geil, dass die Evoltion eine Rolle in der Story von HHH spielen wird! ;-)


    Zudem bekommt man auch die Möglichkeit die Wrestler vom RtWM-Modus in die Hall of Fame einzuführen. Für mich klingt das alles sehr sehr interessant.

    5 Hall of Famers 100 GS
    In Career mode, induct 5 Superstars to the Hall of Fame.

    Fazit: Vorfreude auf das Game wurde wieder gesteigert ;-)


    MfG Chris

  6. #385
    Shaman-of-Sexy Shaman-of-Sexy ist offline
    Avatar von Shaman-of-Sexy

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Wissen wir jetzt, welche diven alle dabei sind????

  7. #386
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    klingt alles absolut nicht schlecht weiss denn schon jemand wann die Demo zum Game kommt?

  8. #387
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    klingt alles absolut nicht schlecht weiss denn schon jemand wann die Demo zum Game kommt?
    Nein, ein Termin ist leider noch nicht bekannt.

    Zitat Shaman-of-Sexy
    Wissen wir jetzt, welche diven alle dabei sind????
    Also, zu 100% bestätigt sind:

    - Beth Phoenix
    - Candice Michelle
    - Ashley
    - Mickie James
    - Melina
    - Kelly Kelly
    - Maria

    Hinzukommen wahrscheinlich noch:

    - Victoria
    - Jillian Hall
    - Michelle McCool

    ...einfach den Countdown abwarten ;-)


    PlayFrance.com: 55 neue Screenshots!

    PlayFrance.com hat heute Nachmittag 55 neue Screenshots zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 veröffentlicht. Auf den Screenshots sind erstmalig Superstars wie Elijah Burke, Edge oder Divas Champion Michelle McCool zu sehen.

    PlayFrance


    MfG Chris

  9. #388
    Radditz Radditz ist offline
    Avatar von Radditz

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Bei S vs.R 09 würde ich mir wünschen,das viel mehr Legenden gibt wie Mr.Perfect,Bret Hitman Hart, Owen Hart,Yokozuna, Crush, Diesel, Machoman, British Bulldog,Dollarman,Hulk Hogen, Razor Ramon,Rick Matel,Martin Jenetty,Stone Cold,Lex Luger,Jim Daggon, Jacke the Snake Roberts,Rick Route,Big Bossman,Ultimate Warrior, Nastyboys,Legend of Doom,Bushwackers.
    Und das die Wrestler ihre Kostüme verändern können.

    Gruß Radditz

  10. #389
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat Radditz Beitrag anzeigen
    Bei S vs.R 09 würde ich mir wünschen,das viel mehr Legenden gibt wie Mr.Perfect,Bret Hitman Hart, Owen Hart,Yokozuna, Crush, Diesel, Machoman, British Bulldog,Dollarman,Hulk Hogen, Razor Ramon,Rick Matel,Martin Jenetty,Stone Cold,Lex Luger,Jim Daggon, Jacke the Snake Roberts,Rick Route,Big Bossman,Ultimate Warrior, Nastyboys,Legend of Doom,Bushwackers.
    Und das die Wrestler ihre Kostüme verändern können.

    Gruß Radditz
    Bei SD! vs. RAW 2009 werden aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so viele Legenden enthalten sein bzw. zum größten Teil die altgekannt. Der Grund dafür ist, dass THQ nächstes Jahr das Game WWE Legends of WrestleMania veröffentlicht. Da werden sich die Entwickler die wirklich interessanten und neuen Legenden, auf die die Fans warten, natürlich bis dahin aufheben.


    SvR2009 Countdown #29: Victoria

    Als zweifache Gewinnerin des WWE Women's Championship gehört Victoria ohne Frage zu den talentiertesten Diven in der WWE. Derzeit versucht sie zusammen mit Natalya Hart das Geheimnis der neuen SmackDown-Diva Brie zu enthüllen.




    Screenshots: IGN: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Screenshots, Wallpapers and Pics

    Video: IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 PlayStation 3 Gameplay - SmackDown CountDown 08: Victoria


    MfG Chris

  11. #390
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    das roster is doch schon veröffentlicht...es gibt 2 legends tazz u flair..u 12 diven

  12. #391
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat madrid312 Beitrag anzeigen
    das roster is doch schon veröffentlicht...es gibt 2 legends tazz u flair..u 12 diven
    Das Roster ist noch nicht veröffentlicht! Daher ist auch über die Anzahl der Legenden noch keine Aussage zu treffen.


    MfG Chris

  13. #392
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    tut mir leid...aber ich weiß das gesamte roster schon viele auch^^

    Batista
    Big Show
    Big Daddy V
    Boogeyman
    Brian Kendrick
    Carlito
    Chavo Guerrero
    Chris Jericho
    Chuck Palumbo
    Cm Punk
    Cody Rhodes
    Curt Hawkins
    Edge
    Elijah Burke
    Festus
    Finlay
    Hardcore Holly
    Hornswoggle
    JBL
    Jeff Hardy
    Jesse
    Jimmy Wang Yang
    John Cena
    John Morrison
    JTG
    Kane
    Kofi Kingston
    Lance Cade
    Mark Henry
    Matt Hardy
    Mr.Kennedy
    MVP
    Paul London
    Randy Orton
    Rey Mysterio
    Ric Flair
    Santino Marella
    Shad
    Shawn Michaels
    Shelton Benjamin
    Snitsky
    Tazz
    The Great Khali
    The Miz
    The Undertaker
    Tommy Dreamer
    Trevor Murdoch
    Triple H
    Umaga
    William Regal
    Zack Ryder
    Mr. McMahon
    diven: ashley
    beth
    candice
    jillian hall
    kelly kelly
    layla
    victoria
    maria
    mickie
    melina
    michelle

  14. #393
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Hmm man kann keinen Superstar aus dem RTWM Mode in die HoF einführen sodern einen im Career Mode und das mit den Legenden ich Glaube ja da in einer Liste Tazz (ECW) Ric Flair (SD) und Vince Mac. (RAW) gezeigt wurden das in jedem Roster ein "nichtaktiver Wrestler" ist. MFG NERO

  15. #394
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    @ madrid312: THQ hat das Roster noch nicht bekanntgegeben, die ganzen Bilder und die Liste, die vor einiger Zeit veröffentlicht wurden, sind nicht von THQ gewesen und somit keine 100%ige Bestätigung, sondern reine Spekulation.

    @ NEROWARRIOR: Jepp, mit der Hall of Fame war mein Fehler, sorry! Ist aber super, dass du die News so genau verfolgst! ;-) Und zum dem Roster hab ich ja bereits oben schon was erwähnt.


    MfG Chris

  16. #395
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    egal...die bilder sin bisher außer taker zu 100% gleich...wir werdens sehen ^^...dann heißt es das die spiele packung ja theoretisch au nich wahr sein soll o bestätigt....

  17. #396
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Natürllich werden die Wrestler zu großen Teil, vielleicht auch komplett mit dem fertigen Roster übereinstimmen. Doch als 100% bestätigt gelten halt nur die Wrestler, die entweder schon im Countdown vorgestellt oder von THQ bekanntgegeben wurden. Und das sind folgende:

    RAW

    1. Batista [91]
    2. Chris Jericho [89]
    3. Chuck Palumbo [86]
    4. CM Punk [87]
    5. John Cena [93]
    6. JTG [82]
    7. Kane [90]
    8. Kofi Kingston [85]
    9. Lance Cade [82]
    10. Randy Orton
    11. Rey Mysterio [86]
    12. Santino Marella [83]
    13. Shad [85]
    14. Shawn Michaels

    SmackDown!


    1. Big Daddy V [84]
    2. Jeff Hardy (Bild) [89]
    3. Montel Vontavious Porter [87]
    4. Mr. Kennedy
    5. Shelton Benjamin [86]
    6. The Great Khali [82]
    7. The Undertaker [95]
    8. Trevor Murdoch [82]
    9. Triple H [91]
    10. Umaga [86]

    Extreme Championship Wrestling


    1. Elijah Burke (bestätigt im Career-Mode Hands On von IGN)
    2. Finlay [87]
    3. John Morrison
    4. Mark Henry [86]
    5. Matt Hardy
    6. The Miz
    7. Tommy Dreamer [86]

    Diven

    1. Ashley [67]
    2. Beth Phoenix [79]
    3. Candice Michelle [76]
    4. Kelly Kelly [69]
    5. Maria
    6. Melina [72]
    7. Mickie James [78]
    8. Victoria [78]


    MfG Chris

  18. #397
    Legend Killer[PS3] Legend Killer[PS3] ist offline
    Avatar von Legend Killer[PS3]

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    ist ja geil aber werde sie mir erst nach 3 monaten holen will mich noch in ruhe entscheiden

  19. #398
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    SvR2009 Countdown #30: Carlito

    In Zeiten von Steroiden hat Carlito den Apfel in der WWE wieder Saloonfähig gemacht. Aus diesem Grund wird Carlito nicht nur in SmackDown vs. Raw 2009 enthalten sein sondern ist auch der heutige Superstar im IGN-Countdown.



    Screenshots: IGN: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Screenshots, Wallpapers and Pics

    Video: IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 PlayStation 3 Gameplay - SmackDown CountDown 08: Carlito


    IGN: Zwei neue Features bestätigt! Kader Editor und Team Management


    Heute Nacht stellt IGN zwei neue Modi aus WWE SmackDown vs. Raw 2009 vor. Dabei handelt es sich um den Kader Editor und um das Team Management.

    Zum Artikel: IGN: WWE SVR 2009: Roster Editor & Team Management Announcement
    Screenshots: IGN: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Screenshots, Wallpapers and Pics

    Fakten:
    Im Roster-Editor können Spieler ab sofort die Kaderzugehörigkeit der Wrestler ändern (RAW, SmackDown, ECW, Free Agent, Legend oder eine weitere Zugehörigkeit, die freigeschaltet werden muss). Desweiteren können Gürtel gewechselt, Statistiken und Fähigkeiten angeschaut werden und der Spieler darf über die Gesinnung der Wrestler entscheiden.

    Im Team Management hingegen kann man Tag Teams erstellen oder löschen. Diese Teams darf man dann mit einem eigenen Namen ausstatten oder man wählt aus diversen Stable-Optionen.

    Die Änderungen haben nur Einfluss auf den Exhibition-Mode. Wechselt man also einen Champion, so spiegelt sich dieser Wechsel nicht im RtWM- oder Karriere-Modus wieder. Trotzdem kann man für die neuen Modi alle Charaktere nutzen. Von CaWs über freigeschaltete Charaktere, Diven usw.

    Quelle: WG.de



    Die Möglichkeit des Editierens des Kaders find' ich ganz interessant, so kann man das Roster weitestgehend aktuell halten. Doch das Erstellen und Bearbeiten der Tag Teams ist im Grunde genommen nichts Neues. Man hat dieses Feature einfach nur umbenannt, von "Create a Stable" in "Team Management".

    ESPN Video Games: Neue Sreens!


    ESPN Games: Videogames Gallery

    Es wurden ebenfalls ein neues Q&A veröffentlicht.

    ESPN - WWE Smackdown vs. Raw 2009: Producer Q&A - Videogames


    MfG Chris

  20. #399
    Shaman-of-Sexy Shaman-of-Sexy ist offline
    Avatar von Shaman-of-Sexy

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Natürllich werden die Wrestler zu großen Teil, vielleicht auch komplett mit dem fertigen Roster übereinstimmen. Doch als 100% bestätigt gelten halt nur die Wrestler, die entweder schon im Countdown vorgestellt oder von THQ bekanntgegeben wurden. Und das sind folgende:

    RAW

    1. Batista [91]
    2. Chris Jericho [89]
    3. Chuck Palumbo [86]
    4. CM Punk [87]
    5. John Cena [93]
    6. JTG [82]
    7. Kane [90]
    8. Kofi Kingston [85]
    9. Lance Cade [82]
    10. Randy Orton
    11. Rey Mysterio [86]
    12. Santino Marella [83]
    13. Shad [85]
    14. Shawn Michaels

    SmackDown!


    1. Big Daddy V [84]
    2. Jeff Hardy (Bild) [89]
    3. Montel Vontavious Porter [87]
    4. Mr. Kennedy
    5. Shelton Benjamin [86]
    6. The Great Khali [82]
    7. The Undertaker [95]
    8. Trevor Murdoch [82]
    9. Triple H [91]
    10. Umaga [86]

    Extreme Championship Wrestling


    1. Elijah Burke (bestätigt im Career-Mode Hands On von IGN)
    2. Finlay [87]
    3. John Morrison
    4. Mark Henry [86]
    5. Matt Hardy
    6. The Miz
    7. Tommy Dreamer [86]

    Diven

    1. Ashley [67]
    2. Beth Phoenix [79]
    3. Candice Michelle [76]
    4. Kelly Kelly [69]
    5. Maria
    6. Melina [72]
    7. Mickie James [78]
    8. Victoria [78]


    MfG Chris


    Also ist Undertaker der beste wrestler im spiel mit 95 oder ?

    und danach John Cena, Batista und HHH.....?

  21. #400
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Richtig! ;-) Das in den eckigen Klammern ist das/der Overall.


    MfG Chris

Seite 20 von 71 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ign victoria 2009

edward umar fatu

content

smackdown vs raw 2009 wie schalten man den titel frei