Seite 22 von 71 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1413
  1. #421
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat madrid312 Beitrag anzeigen
    ign...is die beste seite o eines der besten die es gibt...schaut einfach ma bei ign svr09 u geht ins board...und außerdem hab ich das roster also die fragezeichen durchgezählt...u mit den bildern verglichen die ich hab...und nicht einer fehlte...
    Bei den Bildern, die ich damals gepostet hab fehlt allerdings Shad von Cryme Time.


    Zitat Shaman-of-Sexy
    Chris hab mal ne frage:
    Woher bekommst du immer die Infos über das Spiel???
    zb. Das mit Morrison oder Big Show oder das mit den 6 Fähigkeiten oder vielen anderen Sachen!
    Hast du eine bestimmte Seite?
    Oder durchsuchst du das komplette WEB?
    Wie schon erwähnt ist IGN.com eine gute Quelle, auch auf caws.ws gibt es einiges zu finden und nicht zuletzt unser guter alter Freund Herr Google! ;-)


    Zitat Whych
    Wird es eigentlich wieder ein brauchbares Target-System geben ? Das von SvR2008 ist ja ein Graus.
    Es wird einen neues Zielsystem geben, hab bereits vor einer Woche davon berichtet, auch hier werde ich mich mal zitieren ;-)

    Zitat Chris91
    GamingRing: Neues verbessertes Zielsystem

    Charles Shane hat ein Video zum neuen Zielsystem aufgenommen.

    Gaming Ring News » WWE Smackdown vs RAW 2009: Improved Targeting

    MfG Chris

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    ist das game jetzt draussen?

  4. #423
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    ne es kommt irgendwann in Nomember

  5. #424
    Shaman-of-Sexy Shaman-of-Sexy ist offline
    Avatar von Shaman-of-Sexy

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat

    Wie schon erwähnt ist [URL="http://uk.ign.com/"
    IGN.com[/URL] eine gute Quelle, auch auf caws.ws gibt es einiges zu finden und nicht zuletzt unser guter alter Freund Herr Google! ;-

    MfG Chris

    kk, danke für die Infos
    machst echt gute arbeit hier im Forum



    Das Game wird am 7. Nowember rauskommen!!!

  6. #425
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    So, hab mal eine Homepage für das Game gebastelt. Natürlich gibt es auch eine Offizielle, aber ich dachte mir es sein eine Gute Idee für uns nochmal so einiges kompakt zusammenzufassen. Ich hoffe euch gefällt meine Idee, bin natürlich noch lange nicht fertig, doch der Anfang ist schon mal gemacht. Natürlich mit neuer SmackDown! Theme, also Boxen aufdrehen! ;-)

    Chris91: SmackDown! vs. RAW 2009


    MfG Chris

  7. #426
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    So, hab mal eine Homepage für das Game gebastelt. Natürlich gibt es auch eine Offizielle, aber ich dachte mir es sein eine Gute Idee für uns nochmal so einiges kompakt zusammenzufassen. Ich hoffe euch gefällt meine Idee, bin natürlich noch lange nicht fertig, doch der Anfang ist schon mal gemacht. Natürlich mit neuer SmackDown! Theme, also Boxen aufdrehen! ;-)

    Chris91: SmackDown! vs. RAW 2009


    MfG Chris
    cool...durch dich hab ich jetzt auch die neue Theme von SD! =)

    eine Frage: wie hast du die Grafik die oben ist,also mit Batista,Big Show,Hogan wie hast du die da rein gestellt? hast du die i-woher oder hast du die selbst erstellt? wenn du es selbst gemacht hast mit was für einem Programm?
    Wäre nett wenn du es mir per PN schreiben könntest =) Danke!

  8. #427
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    In diesem Fall hab ich einfach mal ein bisschen Glück gehabt, das Design war schon als Vorlage vorhanden.


    MfG Chris

  9. #428
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    @Chris91

    Hammergeile Page das nenn ich Einsatzbereitschaft:-)

  10. #429
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    aso ok....schade^^

    weiß nicht ob das schon gepostet wurde:
    -----------------

    » WWE: WWE SmackDown vs. RAW 2009: Roster-Editor vorgestellt!
    Immer aktuell - sogar Tag Teams lassen sich ändern!


    Auf besonderen Wunsch vieler SmackDown-Fans bietet WWE SmackDown vs. Raw 2009 (PS3/Xbox 360) einen umfangreichen Roster-Editor! Damit haben Sie die Wahl: Sie können das Roster des Spiels entsprechend der aktuellen Änderungen in der WWE aktualisieren oder sogar Ihre ganz individuelle WWE-Wrestling-Welt erstellen. Ab sofort ist es ganz leicht, die WWE Superstars und Diven im Spiel mit den neuesten Championship-Titeln auszustatten oder einen eventuellen Wechsel von RAW zu SmackDown (oder einer anderen Brand) nachzustellen.

    Der komplett neue Roster-Editor ermöglicht es, WWE SmackDown vs. Raw 2009 das gesamte Jahr über aktuell zu halten. Ein zusätzliches Feature – der Modus “Team Management” – bietet sogar die Option, Tag-Team-Roster zu verändern! Im Folgenden sehen Sie auf einen Blick, was mit dem Roster-Editor von WWE SmackDown vs. Raw 2009 alles möglich ist:

    * alle Werte und Fähigkeiten eines Superstars oder einer Diva anzeigen lassen!

    * Status eines Championship-Titels für einen Superstar oder eine Diva ändern!

    * Fair oder Unfair? Sie können nun die Reaktionen des Publikums bestimmen, indem Sie den Kampfstil eines Superstars oder einer Diva auf fair oder unfair festlegen!

    * Zuordnung eines Superstars oder einer Diva auf eine bestimmte Brand: RAW, SmackDown, ECW, frei, Legende oder eine besondere Brand, die nach Freischalten ausgewählt werden kann!

    * Team-Management ermöglicht Änderungen an Tag Teams: die Teambezeichnung lässt sich ändern; Tag Teams können aufgelöst oder ihre Zusammensetzung geändert werden, sodass sich ganz neue Tag Teams ergeben!

    * freischaltbare Superstars oder Diven können ebenfalls editiert werden! Nachdem sie freigeschaltet wurden, können sie ohne Einschränkungen wie alle anderen Wrestler im Roster mit dem Roster-Editor bearbeitet werden!

    Quelle: THQ.de,Wrestling-Revolution.de

    --------------------------------------------

    find ich absolut geil...fetter Pluspunkt der für das Game spricht!

  11. #430
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    @ TheSuperstar: Wurde schon gepostet ;-)


    SvR2009 Countdown #32: William Regal

    Er gehört zum besten was ihre Majestät in punkto Wrestling zu bieten hat. Sir William Regal erlebte im laufenden Jahr definitv seinen zweiten Frühling in der WWE. So wurde er nicht nur General Manager von RAW sondern konnte auch den diesjährigen King of the Ring gewinnen.



    Screenshots

    Video


    IGN.com: Highlight Reel offiziell angekündigt ("Mystery Mode" somit enthüllt )

    IGN kündigt heute Nacht offiziell das Highlight Reel zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 an, mit dem man eigene Videos aufnehmen kann.

    Zum Artikel

    Screenshots

    Highlight Reel Video



    GamingRing: The Undertaker vs. Randy Orton (Inferno Match)

    Zum Match


    MfG Chris

  12. #431
    Danista Danista ist offline
    Avatar von Danista

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    ich hätte mal zwei fragen ...kann man eig Mukke draufspielen und als theme verwenden und kann man wrestler downloaden

  13. #432
    Mass Mass ist offline
    Avatar von Mass

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Bis jetzt hieß es man kann. Aber ich weiß nicht ob man die Imporierte Musik auch als Entrance Musik verwenden kann. Und weiß jemand ob die herunterladbaren Wrestler nochmal extra geld kosten ôO wär scheiße XD

  14. #433
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    stimmt des das smack vs raw 09 das letzt ist von thq?

  15. #434
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat Danista Beitrag anzeigen
    ich hätte mal zwei fragen ...kann man eig Mukke draufspielen und als theme verwenden und kann man wrestler downloaden
    Eigene Musik ja , die kann sogar im Highlight Reel Mode verwendet werden (siehe wrestling revolution.de)

    Wrestler download fraglich da muss ggf chris91 antworten

  16. #435
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    wrestler könnte man vielleicht später downloaden...müsst irhr abwarten o ign verfolgen...also svr09

    und orton wird 95 overall haben: siehe anfang Vidéo WWE SmackDown vs. Raw 2009 (Jeuxvideo.TV)

    außerdem muss man wrestler freischalten siehe highlight reel video...wo gerade die packung der cd gemacht wird...zack ryder is der näcvhste nach william regal^^

  17. #436
    Mass Mass ist offline
    Avatar von Mass

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat madrid312 Beitrag anzeigen
    zack ryder is der näcvhste nach william regal^^

    Nach Regal kommt Chavo.

  18. #437
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    ich meinte nich im coutndown^^...ich meinte jez von der anordnung aller wrestler alphabetisch william regal...nach w kommt kein wrestler mit x,y und z is zack ryder...^^...und chavo sieht schick aus..aber er is cruiserweight champion..xDDDD...sinnless....aber naja jamie noble gibt es nicht...und horny kann ja nich im einzelspieler da sein...von daher..xDD

  19. #438
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    SvR2009 Countdown #33: Chavo Guerrero

    Anfang 2008 konnte Chavo mit der Hilfe von Edge den damaligen ECW-Champion CM Punk besiegen und sich für einige Monate das Gold der ECW selbst um seine Hüften binden. Nach dem Titelverlust bei WrestleMania zog es Chavo wieder zu SmackDown, wo er das Heel-Stable "La Familia" unterstütze.



    Screenshots folgen.

    Video


    GamingRing:
    Hands on Preview Road to Wrestlemania: John Cena Storyline and more

    Zum Artikel

    Über den näheren Inhalt der Story von John Cena will ich nicht näher eingehen, wer es lesen will liest es ansonsten will ich keinem die Überraschung nehmen seine Storyline in einigen Tagen selbst zu spielen, ohne vorher schon zu wissen was passiert.

    Weitere interessante Fakten:

    _es wird 66 spielbare Superstars geben
    _der Create a Belt Modus wurde durch das Highlight Reel ersetzt
    _in der Zukunft plant THQ, dass die Fans ihre eigenen Titantrons erstellen können

    ------------------------------------

    Zitat Danista
    ich hätte mal zwei fragen ...kann man eig Mukke draufspielen und als theme verwenden und kann man wrestler downloaden
    Ja, man kann eigene Musik in das Game importieren. Diese kann dann als Entrance Musik oder, wie Keule07 schon erwähnt hat, im Highlight Reel verwendet werden.

    Es wird definitiv herunterladbare Inhalte zu dem Spiel geben, was genau THQ da geplant hat ist allerdings noch nicht bekannt.

    Zitat Mass
    Bis jetzt hieß es man kann. Aber ich weiß nicht ob man die Imporierte Musik auch als Entrance Musik verwenden kann. Und weiß jemand ob die herunterladbaren Wrestler nochmal extra geld kosten ôO wär scheiße XD
    Wenn es downloadbare Wrestler geben sollte, dann werden diese sicherlich auch Geld kosten. Ich rechne aber eher mit anderen Inhalten, denn wie ich schon einige Male erwähnt habe, wird man das Roster nicht ständig aktualisieren, da sich dann der Nachfolger mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so gut verkaufen würde. Also wenn, dann wird es sicherlich nur Ausnahmen geben ;-)

    Zitat Sonic is Brawl
    stimmt des das smack vs raw 09 das letzt ist von thq?
    Nein, im Gegenteil. Es wird nächstes Jahr sogar noch zusätzlich ein "Legends of WrestleMania" Game vröffentlicht, dazu gibt es aber noch nicht so viele Infos. Zudem hat THQ schon Pläne für die kommenden Teile der SmackDown! Reihe bekanntgegeben, unter anderen will man wieder zusammenhängende Backstage Bereiche à la Here Comes the Pain einbeziehen und, wie oben erwähnt, ist geplant, dass die Fans ihren eigenen Titantrons erstellen können.


    Ich hoffe ich konnte einigen von euch aus der Unwissenheit helfen So, jetzt geht's ab in die Schule... xD


    MfG Chris

  20. #439
    Mass Mass ist offline
    Avatar von Mass

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    @ Madrid312

    achso sry XD. Ich hatte mich eh gewundert wie du zu dieser annahme kamst.

    Thx Chris,

    zudem das es keinen creat a belt mehr gibt. Stört mich eigentlich überhaupt nicht, wenn ich dâfür meine Matches aufnehmen kann, verzichte ich liebend gerne. Hab ich sowieso nie benutzt ^^

  21. #440
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    wieso sagt der am ende die ps3 version hat grafische probleme? ich meine da wo die storyline von john cena beschrieben wird

Seite 22 von 71 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ign victoria 2009

edward umar fatu

content

smackdown vs raw 2009 wie schalten man den titel frei