Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sveneta Sveneta ist offline

    WWE smackdown vs Raw 2009 eigene Finishing moves

    Möchte von euch mal wissen was ihr für Finisher gebastelt habt. Ich werde natürlich auch meine ganzen finishing moves nach der zeit rein posten

  2. Anzeige

    WWE smackdown vs Raw 2009 eigene Finishing moves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blaze2 Blaze2 ist offline
    Avatar von Blaze2

    AW: WWE smackdown vs Raw 2009 eigene Finishing moves

    Also ich hab mir einen Reverse Extreme Twist of Fate mit Pin gemacht.
    Benutze diesen Finisher für meinen eigenen CAW und hab dadurch sehr viele Matches gewonnen !
    Ich weiß is nich sehr einfallsreich aber er erfüllt seinen Zweck

  4. #3
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: WWE smackdown vs Raw 2009 eigene Finishing moves

    Achwas ist doch gut, mit pin gibt es ja noch nicht

  5. #4
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: WWE smackdown vs Raw 2009 eigene Finishing moves

    Hier sind schonmal 3 finisher von mir gebastelt, könnt ihr gern nachbasteln:

    Power code breaker
    Body blow 150%
    Knee thrust 150%
    Upward thrust strike 150%
    Chokeslam clutch 02 100%
    Cutthroat taunt 100%
    Mid-section knee strike 100%
    Powerbomb clutch 01 150%
    Powerbomb lift 150%
    Facebuster drop 150%
    Code breaker 150%


    DX - Pedigree
    Gut Kick 100%
    Powerbomb clutch 150%
    Triple crotch chop 75%
    Pedigree clutch 100%
    Jumping pedigree impact 100%


    Chokeslam from the hell
    Body blow 50%
    Gut kick 50%
    upward thrust strike 50%
    Chokeslam cluth 02 50%
    Cutthroat taunt 100%
    Chokeslam clutch 03 150%
    Raised chokeslam 360 spin 150%
    Sit-out chokeslam lift 100%
    Chokeslam 100%

  6. #5
    Blaze2 Blaze2 ist offline
    Avatar von Blaze2

    AW: WWE smackdown vs Raw 2009 eigene Finishing moves

    Jo, Chokeslams hab ich auch jedemenge!!
    Aber mal zu den Prozenten...ist das die Schnelligkeit oder die Power des Schlages?

  7. #6
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: WWE smackdown vs Raw 2009 eigene Finishing moves

    Zitat Blaze2 Beitrag anzeigen
    Jo, Chokeslams hab ich auch jedemenge!!
    Aber mal zu den Prozenten...ist das die Schnelligkeit oder die Power des Schlages?
    Die geschwindigkeit die ich eingestellt hab

  8. #7
    Blaze2 Blaze2 ist offline
    Avatar von Blaze2

    AW: WWE smackdown vs Raw 2009 eigene Finishing moves

    ah ok, ich hab schon gedacht die stärke der Moves

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

  4. Finishing Moves bei Mortal Kombat Armageddon Wii: Leibe Mortal Kombat Spieler, ich habe mir von kurzem das Mortal Kombat Armageddon für Wii gekauft. Leider komme ich mit den Fatalitys/Finisher...

  5. The Darkness Finishing Moves ??: wie wendet man die eigentlich an ?? hab halt immer alle erschossen oder mit dem tentakel gekillt hab ich da was net mitbekommen ??