Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 280 von 280
  1. #261
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Aerial Assault
    Mache 10 Luftwürfe
    Springe auf den Gegner zu und drücke noch in der Luft im richtigen Moment o.


    Bekomme den einfach nicht,kannste mir vieleicht mal etwas genauer sagen wie das gehen soll (video z.B)

    Danke Dir!!!

  2. Anzeige

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Einfach bei YouTube "Wolverine Aerial Assault" eingeben und schon kommt das hier:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2UHJd9-rsFs[/YOUTUBE]

    Das bei 00:40 ist ein Aerial Assault, davon musst du 10 machen für die Trophy.
    In der Luft anspringen und O drücken.

  4. #263
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Samurai
    Erreiche mit allen Kampfreflexen das Masterlevel
    Selbsterklärend.


    Wat hat das zu bedeutet.

    Noch 10 Trophies dann gibts Platin für X-Men Origins Wolverine.Hoffe nur das,dass Game auf Schwer nicht allzu schwer wird.

  5. #264
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Samurai
    Erreiche mit allen Kampfreflexen das Masterlevel
    Selbsterklärend.


    Wat hat das zu bedeutet.

    Noch 10 Trophies dann gibts Platin für X-Men Origins Wolverine.Hoffe nur das,dass Game auf Schwer nicht allzu schwer wird.

    Was gibt es da nicht zu verstehen? Solange alle Gegner-Arten kloppen, bis ALLE deine Reflexe voll aufgelevelt sind.

    Das Spiel ist nich so schwer, nur etwas buggy, besonders der Endkampf hat mir Nerven geraubt.

  6. #265
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Wenn du Macheten-Typen bekämpfst, steigt mit jedem besiegten Gegner dein Reflex für 'Machete-Warrior' (oder ähnlich). Wenn du genug besiegt hast ist dein Level auf Max.

    Das selbe musst du jetzt noch für die anderen Reflexe tun: Jungle-Mutants, Robots, Military, Specialized Military (oder ähnlich - ist ne Weile her)...

    Ist doch wirklich selbsterklärend...

    EDIT: da gabs doch grad noch n Zwischenpost von God-of-war ?

  7. #266
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Kann mir bitte mal einer von euch sagen wo hier in diesem Video Dog Tag Nr.: 53 sein soll ich finde den leider nicht ist bei 2:20 min.

    YouTube - X-Men Origins: Wolverine - Devil's Brigade Guide Part 3

  8. #267
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Den hat er beschissen abgefilmt (wie er auch selber im Video sagt).

    Die #53 befindet sich auf der selben Plattform wie #52, ganz hinten an der Wand zur Seite kucken.

  9. #268
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Den hat er beschissen abgefilmt (wie er auch selber im Video sagt).

    Die #53 befindet sich auf der selben Plattform wie #52, ganz hinten an der Wand zur Seite kucken.
    Danke habs schon gefunden.

    Aber welches waren bitte nochmal die Jungle Mutants?

  10. #269
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Alle Mutanten, die dir im Jungle übern Weg laufen. Die großen Gesteins-Golems, die blauen Teleporter, evtl. die Flammentypen...

  11. #270
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Machete - Enemies with machetes
    Machine Gunner - Enemies with machine guns
    Jungle Mutants - Hunters, Shifters and Levathians
    Robots - Enforcer Droid, Predator Unit and Mark 1 Prototype
    Specialized Military Units - Elite Commandos, Goliaths, W.E.N.D.I.G.0 Prototype's, Ghosts and Grenadiers
    Quelle: Achievement Guide - Xbox360Achievements.org

  12. #271
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    kann mir einer sagen wo ich alle "inner rage " mutagene finde? mir fehlt noch eins -.-

  13. #272
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    So das währ dann auch geschaft.Gestern gabs endlich Platin für X-Men Origins Wolverine.
    War auch garnicht so schwer bin auf Schwer ich glaub nur 5x draufgegangen und Death Pool hab ich schon gleich beim ersten mal geschaft.

  14. #273
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Habe mir überlegt, das Game zu kaufen. Dürfte es mittlerweile ja recht billig geben. Der Film hat mir sehr gut gefallen.
    Wie ist denn die Story? Macht das Spiel Spaß? Ist Platin machbar?

  15. #274
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zur Story kann ich weniger sagen, da das Spiel komplett in englisch ist, es gibt sowieso nicht wirklich viele Sequenzen. Das Gameplay ist Hack&Slay gemischt mit kleinen Rätsel- und Klettereinlagen und macht wirklich Spaß. Zum Budgetpreis würde ich zugreifen, Platin ist machbar aber durchaus zeitaufwändig (zb alle Fähigkeiten aufleveln).

  16. #275
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Ist wohl eine der besten Filmumsetzungen überhaupt. Technisch natürlich kein Meisterwerk aber vom Gameplay sehr spaßig. Platin ist auch wirklich sehr gut machbar. Ich würde auch absolut zuraten.

  17. #276
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Herzlichen Dank.

  18. #277
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère!!!

    Das gibt's doch nicht! Dieses Button-Mashing bei dem Sentinel kann man doch gar nicht schaffen! Habt ihr irgendwelche Tipps wie das machbar ist? Hab jetzt bestimmt schon 50 Versuche und werde immer von den Lasern abgeschossen!

  19. #278
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère!!!

    Das gibt's doch nicht! Dieses Button-Mashing bei dem Sentinel kann man doch gar nicht schaffen! Habt ihr irgendwelche Tipps wie das machbar ist? Hab jetzt bestimmt schon 50 Versuche und werde immer von den Lasern abgeschossen!
    ich weiss auch viel nervig, hab nur aufgegeben.
    tja, mit französisch ist brutal rassig, ich verstehe ja.

  20. #279
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    wenn er dich greift musst du dich schon auf dem beserker modus befinden
    dann wirst du sie auch beim ersten mal eine hand los

  21. #280
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: X-Men Origins: Wolverine


Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. X-Men Origins - Wolverine 2: So, dürfte ja jeder mitbekommen haben, dass eine Fortsetzung von Wolverine geplant ist. Diese wird diesmal wohl in Japan spielen und Wolverine im...

  2. X-Men Origins: Wolverine: Hallo Fans von X-Man Filmen. Wolverine ist wieder da. Es soll ein Soloprojekt geben. Eigentlich wollten sie kurz nach X-Man 3 diesen Film raus...

  3. X-Men Origins: Wolverine: Game: X-Men Origins: Wolverine Genre:Action Entwickler: Raven Soft Publisher: Activision Release: 30.04.09 USK: 18 hab keinen Thread zum...

  4. X-Men Origins: Wolverine: Hab bis jetz noch kein Thema dazu gefunden mich würde das Spiel Interessieren hat das schon irgendjemand ?! grafik scheint ja für die wii ganz gut zu...

  5. X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen: hi, so hab mal ein thread für hilfsbereite member eröffnet ;) das spiel ist ja eigetnlcih recht simple, aber ich komm doch bei einer kleinigkeit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wolverine ps3 uncut dt untertitel