Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 280
  1. #21
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Sieht schon so aus, als ob es Spaß machen könnte. Die Frage ist nur, wie lange. Wenn ein paar gute Ideen dabei sind und das Gameplay stimmt, dann habe ich noch Hoffnung. Ich fürchte allerdings, dass es wie beim "Fluch der Karibik 3" Game enden wird. Viertelstunde Spaß, dann nur noch Wiederholung.
    Mal die Demo abwarten.

  2. Anzeige

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    ma ne andere frage ich habe nun auf etlichen covern die aufschrift playstation network gesehn... wird das spiel einen online mode haben ? Oo

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Mir kommen die Gameplay-Szenen hier drin neu vor. Auf jeden Fall interessant...
    X-Men Origins: Wolverine dev diary promises game 'does not suck'

    Ist schon komisch, wie man völlig uninteressiert an einem Game sein kann und ein einzelnes Video das ändern kann...

  5. #24
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    ich fands schon immer geil aber de müsste doch jetz irgendwann rauskommen?

  6. #25
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Also Amazonien sagt 1.Mai...

  7. #26
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    also ich bin echt darauf gespannt

  8. #27
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Der Trailer iss richtig fett. Die anderen X-Men-Filme hab ich auch sehr gemocht.

    Will.i.am (von den Black Eyed Peas) spielt dort ja auch mit als John Wraith.

  9. #28
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Mir würde es besser gefallen, wenn das Spiel sich eher nach den Comics richten würde. Das kann man aber von einer Filmversoftung kaum erwarten..

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Joystiq haben ein Hands-on gepostet und sind recht begeistert... Sie schreiben, es spielt sich wie eine Mischung aus God of War und Uncharted. Klingt riiichtig gut...

    Joystiq hands-on: X-Men Origins: Wolverine

  11. #30
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: X-Men Origins: Wolverine


  12. #31
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Ein neuer Trailer, der ganz cooli ist. Angeblich sollen viele Szenen davon ingame sein...

    See Wolverine battle Gambit in new X-Men Origins trailer

  13. #32
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Oh ja!!! Gambit! Mein absoluter X-Men Fav...

  14. #33
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Kennt ihr dieses Video schon:[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=F6UasjUM7GM[/YOUTUBE]sind viele ingame szenen dabei.....

  15. #34

  16. #35
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Naja. Hört sich doch tatsächlich mal nach einem recht guten Spiel an. Wunder gibt es immer wieder.

  17. #36
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Joystiq ist bisher auch begeistert... ich warte noch auf paar echte Reviews, aber eigentlich ist es schon gekauft...

  18. #37
    m!c m!c ist offline

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Hey,

    habe vergessen den zweiten Testbericht hier rein zuschrieben!

    hier ist er :


    http://www.gross-electronic.de/xmentest2.jpg


    hf damit :P

  19. #38
    Wolverine Wolverine ist offline
    Avatar von Wolverine

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Auf zum Importhändler

    X-Men Origins Wolverine erhät keine Altersfreigabe

    Ist wohl jetzt ein "Killerspiel"

  20. #39
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat Wolverine Beitrag anzeigen
    Auf zum Importhändler

    X-Men Origins Wolverine erhät keine Altersfreigabe

    Ist wohl jetzt ein "Killerspiel"
    jetzt ist es für mich viel interessanter geworden

    frage mich nur obs dann GoW3 änlich ergehen wird

  21. #40
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    In so ziemlich jedem Bericht wurde bisher der auffällig hohe Grad an gewalt angesprochen. Wundert mich also nicht weiter.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X-Men Origins - Wolverine 2: So, dürfte ja jeder mitbekommen haben, dass eine Fortsetzung von Wolverine geplant ist. Diese wird diesmal wohl in Japan spielen und Wolverine im...

  2. X-Men Origins: Wolverine: Hallo Fans von X-Man Filmen. Wolverine ist wieder da. Es soll ein Soloprojekt geben. Eigentlich wollten sie kurz nach X-Man 3 diesen Film raus...

  3. X-Men Origins: Wolverine: Game: X-Men Origins: Wolverine Genre:Action Entwickler: Raven Soft Publisher: Activision Release: 30.04.09 USK: 18 hab keinen Thread zum...

  4. X-Men Origins: Wolverine: Hab bis jetz noch kein Thema dazu gefunden mich würde das Spiel Interessieren hat das schon irgendjemand ?! grafik scheint ja für die wii ganz gut zu...

  5. X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen: hi, so hab mal ein thread für hilfsbereite member eröffnet ;) das spiel ist ja eigetnlcih recht simple, aber ich komm doch bei einer kleinigkeit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wolverine ps3 uncut dt untertitel