Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198

Thema: Yakuza 3

  1. #21
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Yakuza 3

    @Mods

    Sorry für den Doppelpost, da is irgendwas schiefgelaufen....^^"
    Kann meinen alten Post nicht editieren...


    b2t:
    20 minütige Präsentation: http://www.gametrailers.com/player/41289.html

  2. Anzeige

    AW: Yakuza 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Yakuza 3

    Hiewr 2 neue Scanns sieht hammer aus das Game.
    Gamekyo : Yakuza 3 new screenshots

  4. #23
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Yakuza 3

    was ist denn das für ein spiel, so eine art gta ?? kenn das gar nciht

  5. #24
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Yakuza 3

    ja ich kenn das Spiel auch nicht hab mir nur VIdeos reingezogen von den alten teilen hab ich auch noch nie was gehört.
    für mich sieht das uch aus wie GTA nur japanischer mit Beatn Up elementen^^

  6. #25
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Yakuza 3

    Das ist kein GTA dan wäre es ja ein schrott Game. Wie man bei dem Namen sich ja schon denken kann handelt es sich hierbei um ein Spiel was sich um die Japanische Mafia dreht die beiden ersten Teile wahren sehr erfolgreich der 2 ist aber leider erst dieses jahr hier erschienen in japan ist der schon glaub ich 2 bis 3 jahre alt.

  7. #26
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Yakuza 3

    ich meinte mit GTA eigtl nur so das es vllt eine Frei begehbare Stadt hat.
    das es um eine mafia geht hät ich mir auch denken können abe rich meine was ist so sinn des Spiels was macht man so?

  8. #27
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Yakuza 3

    Naja, ne Art GTA ist es schon. Man hat halt ne frei begehbare Stadt, in der man Missionen und verschiedene Side Quests erfüllt. Spielt halt nur im heutigen (oder vorn paar Jahren) Japan und hat mit den Yakuza zu tun.

  9. #28
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Yakuza 3

    Zitat Bahamut05 Beitrag anzeigen
    Naja, ne Art GTA ist es schon. Man hat halt ne frei begehbare Stadt, in der man Missionen und verschiedene Side Quests erfüllt. Spielt halt nur im heutigen (oder vorn paar Jahren) Japan und hat mit den Yakuza zu tun.
    aber ich kann wohl kaum autos aufbrechen usw.
    ist es denn dann so ein bischen wie shemnue oder wie das heißt

  10. #29
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Yakuza 3

    nee, autos knacken geht natürlich nich^^
    so könnte man es auch sagen, ne art shenmue

  11. #30
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Yakuza 3

    Yakuza 3 - Japan-Termin

    In der letzten Ausgabe der Famitsu wurde bestätigt, dass SEAGs Yakuza 3 in Japan am 26. Februar erscheinen wird.

  12. #31
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Yakuza 3

    Sega hat einen neuen, 11 Minuten langen Trailer veröffentlicht. Er enthält die bisher bekannten Szenen und neue:
    Gametrailers.com - Yakuza 3 - Japanese Extended Digest Trailer


    edit:

    SEGA gab heute bekannt, dass es pünktlich zum Japan-Release von Yakuza 3 ein exklusives PS3 Bundle geben wird. Das Paket wird sich Rising Dragon Bundle nennen und eine 80GB PS3 inkl. Spiel und Dual Shock 3 beinhalten.

    JP Packshot:


  13. #32
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Yakuza 3

    2 Screens von den Minigames...

    Gamekyo : Yakuza 3 new screenshots

    Wieso zensieren die den Ausschnitt? xD

  14. #33
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Yakuza 3

    ein Playstation 3 Bundel mit Yakuza 3 Die PS3 sieht echt Cool aus
    aber kommt leider nur in Japan raus » Yakuza 3 - PlayStation 3 Bundle angekündigt! by play3.de

  15. #34
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Yakuza 3

    hat sich von euch schon jemand die demo gegönnt?

    was könnt ihr darüber berrichten?

    Yakuza 3: Demos im japanischen Playstation Store | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

  16. #35
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Yakuza 3

    Die Jungs von demonews scheinen keine Ahnung zu haben. Es gibt zwar ein Yakuza, was im Mittelalter spielt, das ist aber nicht Yakuza 3.

    Die Demo ist allerdings die vom 3. Teil, oder?

  17. #36
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Yakuza 3

    Soweit ich weiss ist die Demo vom Yakuza 3 Spinn-off und bald schon ein Jahr alt.

  18. #37
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Yakuza 3

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss ist die Demo vom Yakuza 3 Spinn-off und bald schon ein Jahr alt.
    Stimmt genau , hatte ich auch beide gespielt.

  19. #38
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Yakuza 3

    Kein Yakuza 3 im Westen.

    SEGA bestätigte nun gegenüber vg247, das der PlayStation 3 exklusive Titel Yakuza 3 nicht für einen Release im westlichen Gebiet geplant sei. Somit kommen nur japanische PS3-Spieler in den Genuss des Spiels.

    Quelle: videogaming247 » Blog Archive » Sega: No plans for Yakuza 3 Western release

  20. #39
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Yakuza 3

    Naaaaahhhhh, rot in hell, Sega!

  21. #40
    $naruto$

    AW: Yakuza 3


Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yakuza Zero: Sega hat heute den Namen des neuen Yakuza bekanntgegeben: Yakuza Zero. Es wird für die Playstation 4 und die Playstation 3 erscheinen. Aber...

  2. Yakuza 5: Yakuza: Neue Ableger für PS3 angekündigt Quelle

  3. Yakuza 5: Quelle mit den ersten Famitsu Bildern: Yakuza 5 - Neuer Teil der Reihe angekündigt

  4. Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration): SEGA hat heute einen Ableger der Yakuza Reihe angekündigt, das Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration) heißt. Es wurde ein Bild des Charakter Ryoma...

  5. Yakuza 4: Viertel Teil in Arbeit Quelle: Xboxfront

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yakuza 3 spieldauer