Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Yasuhiro Wadas Fortsetzung zu Deadly Premonition

    Yasuhiro Wada, Executive Producer von dem Titel bei dem sich scheinbar die Meinungen scheiden - Deadly Premonition, deutete auf der GDC scheinbar eine Art Fortsetzung bzw. eine verbesserte Version des Titels an. Denn im Moment, verriet er, bastele er zusammen mit Hidetaka "Swery" Suehiro und seiner neu gegründeten Toybox Company an potentiellen Nachfolgern des 2010 erschienenden Titels.

    Zitat via andriasang.com
    Der ehemalige Marvelous Entertainment- und Grasshopper Manufacture-Entwickler Yasuhiro Wada hat mit Toybox nun sein eigenes Entwicklerstudio gegründet. Bis zum Oktober letzten Jahres arbeitete er aber bei Grasshopper Manufacture als Chief Operating Officer. Zum ersten Projekt von Toybox sagte Wada noch nichts. Toybox hat bereits eine offizielle Website, auf der es aber außer dem Logo und dem Slogan “We are gaming for Love, Peace and Earth.” nichts zu sehen gibt.


    Weiterhin hofft er sehr, auf der diesjährigen E3 etwas zu der "Fortsetzung" sagen zu können

    Zitat Wada
    Among the things hinted at aside from a full sequel, an enhanced PS3 version of the original game is in development.
    "We're working on a PS3 release. We still have a few hurdles to overcome, but hopefully we'll be able to show you something at E3.
    Na dann:
    "Well, Zach, looks like we've got more work to do."




    gamasutra
    Wada & Toybox: jpgames.de
    Bild bei AGB all rights reserved

  2. Anzeige

    Yasuhiro Wadas Fortsetzung zu Deadly Premonition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Yasuhiro Wadas Fortsetzung zu Deadly Premonition

    Ich gehe auch davon aus, dass es sich hierbei um die vage angekündigte grafisch verbesserte Special Edition des Originals handelt.

    => Deadly Premonition

    Dann wäre ich auf alle Fälle endgültig mit dabei, nachdem ich auch im Hinblick auf diese Ankündigung erstmal abgewartet hatte. Und nachdem die PS3-Fassung nur in Japan das Licht der Welt erblicken durfte, ist es schön zu lesen, dass dieses Mal die ganze Welt damit beglückt wird. Wie schon im Eingangspost geschrieben: Das Spiel spaltet die Spielergemeinde, von 2/10 (IGN) bis 10/10 (Destructoid) ist so ziemlich alles mit dabei.

    Im 360-Forum war man trotz schwacher Optik und ungenauer Steuerung sehr von dem Spiel angetan. Wer nachlesen will:

    => Deadly Premonition

  4. #3
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Yasuhiro Wadas Fortsetzung zu Deadly Premonition

    Ich hab's halt mal von einem Kollegen in der Nachbarschaft vorgespielt bekommen - da ich selber keine XBox360 habe. Aber das was mir gezeigt wurde war bizarr und Mindfuck pur. Ich wusste im ersten Augenblick nicht so recht was ich davon halten sollte.
    Und wie du selber schon geschrieben hast, gab IGN UK halt damals dem Spiel eine 2 von 10. GameInformer, OXM und selbst die sonst so kritische Spielezeitschrift EDGE gaben Noten von 7 bis 10. Das Spiel an sich punktete damals mit einem unglaublich bizarren Gegnerdesign, Atmosphäre, Kreativität (vor allem das "Wie sterbe Ich") und dem Charme eines Twin Peaks Streifens.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Yasuhiro Wadas Fortsetzung zu Deadly Premonition

    Deadly Premonition: The Director's Cut erscheint im März 2013

    Wie Rising Star nun bekannt gab, soll der lang erwartete Director's Cut im März nächsten Jahres exklusiv für die PS3 erscheinen. Neben einer verbesserten Steuerung und überarbeiteten Texturen wird dieser auch weitere, die Story erweiternde Inhalte besitzen. Pünktlich zu Halloween veröffentlichte Rising Star Games zudem einen entsprechenden Teaser, der allerdings leider hauptsächlich aus Pressestimmen zur erweiterten Fassung besteht:





    [eurogamer]
    [areagames]

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Yasuhiro Wadas Fortsetzung zu Deadly Premonition

    Goldstatus erreicht: Deadly Premonition: The Director's Cut erscheint noch im April für PS3



    [VG247]
    [Areagames]
    [Amazon]

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Yasuhiro Wadas Fortsetzung zu Deadly Premonition

    Es ist soweit: Pünktlich zum Wochenende dürft Ihr FBI-Agent Francis York Morgan bei seinen Ermittlungen in Greenvale begleiten. Das Spiel erscheint am morgigen Freitag, ein entsprechender Launch-Trailer steht auch schon bereit:



    Wer sich noch unsicher ist: Auf die Meinungen zu Deadly Premonition in unserem 360-Forum ist Verlass: [Deadly Premonition]

Ähnliche Themen


  1. Suche Deadly Premonition Directers Cut (PS3): Titel sagt alles ;) Biete Spiele oder kaufe es ab

  2. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  3. Deadly Premonition = Red Seeds Profile - 2010: Quelle mit Link zur Teaser-Seite: Deadly Premonition = Red Seeds Profile: Auch auf PS3 by play3.de

  4. Deadly Premonition: Deadly Premonition Wie Ignition und Marvelous Entertainment kürzlich bekannt gaben, befindet sich derzeit der Survival-Horror-Titel Deadly...