Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Goldstickplaya Goldstickplaya ist offline

    YDL oder Ubuntu. Unterschiede für Ahnungslosen=)

    Wollte ganz gerne ein weiteres BS auf die Playsi machen aber welches. Gibt es da wichtige unterschiede? Unter Google hab ich keinen vergleich gefunden?!?

    Aber ein Mediencenter wäre nicht schlecht

  2. Anzeige

    YDL oder Ubuntu. Unterschiede für Ahnungslosen=)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Funbird Funbird ist offline
    Avatar von Funbird

    AW: YDL oder Ubuntu. Unterschiede für Ahnungslosen=)

    Hm,

    wenn ich google:

    YDL oder Ubuntu auf die PS3? PS3News.de News und Infos zur PS3 Playstation 3

    Ich denke es ist dir überlassen aber laut der Aussage auf dem Board
    Ubuntu.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Iphone 1G, 2G, 3G oder 3Gs (Kaufberatung + Unterschiede): Hallo Leute ich möchte mir die Tage ein Iphone (gebraucht holen) und habe eine riesiege Auswahl an angeboten, weil viele (komischerweise) ihr Iphone...

  2. Ubuntu oder Linux?: könnt ihr mir sagen was besser ist?:D

  3. Ubuntu CD oder DVD?: Hallo, ich würde gerne wissen warum ubuntu zum download einmal als CD-ISO mit 699 mb und einmal als DVD-Iso mit 4.3 gb angeboten wird. was ist bei...

  4. Bluetooth Tastatur mit Ubuntu oder YD: Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung ,das eine Bluetooth Tastatur unter Ubuntu oder YD funktioniert? Ich habe vor einem Jahr schon mal damit...

  5. Ubuntu, kubuntu oder xubuntu: Hallo zusammen. Morgen kommt meine PS3 und ich bin unschlüssig, welcher ubuntu-Desktop da drauf soll. Auf meinem Notebook bevorzuge ich Kubuntu,...