Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    #Kubunter# #Kubunter# ist offline

    Yellow Dog 5.0.2 und WPA

    Hallo Communitiy,

    Hat schon einer WLan mit WPA-Verschlüsselung in Yellow Dog hin bekommen?

    Siehe auch hier: daChaac's development activities: Guide to get WPA-PSK working on PS3 - YDL 5.0.2

    Bei mir geht das nicht so richtig, bekomm einfach keine Verbindung mit meinem Access-Point. Die Shell-Befehle die da genutzt werden, werden von Yellow Dog nicht erkannt.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen,
    Gruß #Kubunter#

  2. Anzeige

    Yellow Dog 5.0.2 und WPA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Yellow Dog 5.0.2 und WPA

    wenn du Firmware 2.0 hast könnte das dein Problem sein. Mit der gibt es grade Probleme mit dem WLAN, das per WPA geschützt ist.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Yellow Dog 5.0.2 und WPA

    Ich glaube es geht aktuell nur die WEP Verschlüsselung.

Ähnliche Themen


  1. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

  2. yellow dog NAS: Hallo erstmal und direkt zu meinem Problem... ich hab in der letzten Woche erfolgreich Yellow Dog aufgespielt und Yellow Dog fit für W-LAN....

  3. Yellow Dog 5 und PS3 - Internet: Hallo Leute, habe gestern auf meine PS3 YDL5(da ich noch ne Röhre habe) installiert. Funktioniert auch alles auf den ersten Blick. Nur komme ich...

  4. Cedega auf Yellow Dog 5, PS 3: Hi Leute, ich hab mir gestern YDL 5 auf meine PS3 installiert, fragt nicht wie ich das geschafft habe:confused:. Aufjedefall bin ich kein Linux...

  5. Yellow Dog Linux: ich hab gesehen das man auf ps3 Yellow Dog Linux drauf machen kann was bringt es das drauf zu machen? Und man hat ja ein destop kann man da auch msn...