Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sogno sogno ist offline

    Yellow Dog 5 und PS3 - Internet

    Hallo Leute,
    habe gestern auf meine PS3 YDL5(da ich noch ne Röhre habe) installiert.
    Funktioniert auch alles auf den ersten Blick.
    Nur komme ich über mein LAN-Kabel nicht ins Internet.
    In mein Hausnetz komme ich aber schon ohne Probleme..

    Woran kann das liegen?
    Für eure Hilfe schon mal danke

  2. Anzeige

    Yellow Dog 5 und PS3 - Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Yellow Dog 5 und PS3 - Internet


Ähnliche Themen


  1. ps3 yellow dog linux und Internet, funtz net: moin also, yellow dog linux auf der ps3 hat ohne probs geklappt. so, nun haber hab ins internet. 1:rein ins hardware menu 2:da erscheint...

  2. yellow dog NAS: Hallo erstmal und direkt zu meinem Problem... ich hab in der letzten Woche erfolgreich Yellow Dog aufgespielt und Yellow Dog fit für W-LAN....

  3. Internet bei Yellow Dog Linux richtig auf der PS3 über W-Lan config.: Ja ich habe das Yellwo Dog Linux installiert und alles läuft super. Nur das Internet nicht. Kann mir jemand helfen? Ich will über W-Lan ins...

  4. Probleme mit Yellow dog ins Internet: Habe ein Problem.Ich habe Yellow dog von der c´t Zeitschrift instaliert hat auch alles gut geklappt nun bekomme ich die Meldung das keine IP Adresse...

  5. Internet mit YELLOW DOG 5: Hi, ich habe erfolgreich Yellow Dog 5 inkl. FireFox, Mozilla, Open Office etc. installiert (CT MAGAZIN DVD) Alles wunderbar. Doch leider...