Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    Yellow Dog Linux

    ich hab gesehen das man auf ps3 Yellow Dog Linux drauf machen kann was bringt es das drauf zu machen? Und man hat ja ein destop kann man da auch msn oda icq drauf machen? und wie bekommt man es drauf wen man es runterläd muss man dan brennen und dan in ps3 rein legen?

  2. Anzeige

    Yellow Dog Linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Yellow Dog Linux

    Dort steht alles was du zu wissen brauchst
    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

Ähnliche Themen


  1. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  2. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

  3. Was bewirkt Yellow Dog Linux?: Könnte mir mal jemand erklähren was es mit diesem Yellow Dog Linux auf sich hat?:confused:

  4. Yellow Dog Linux: sry muss ich hier nochmal schreiben ich will schnell eine antwort sonst dreh ich noch durch :mad::(:(:(:( hab ein großes problem wollte linux...

  5. Yellow Dog Linux Wlan: hallo habe folgendes problem komme nicht mehr online übers wlan wird mir auch nicht mehr in netwerk angezeigt und wen ich eins neu hinzufügen will...