Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    Yellow Dog Linux

    sry muss ich hier nochmal schreiben ich will schnell eine antwort sonst dreh ich noch durch



    hab ein großes problem wollte linux insterlieren hab auf cd gebrannt bei meiner ps3 rein und auf andere syteme insterlieren oda so dan waren oben die pinguine so eine weiße schrieft ging runter! und dan schwarzes bild wen ich aus mache und wida an geht es auch nicht imma noch schwarz bitte hilfe

  2. Anzeige

    Yellow Dog Linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Yellow Dog Linux

    schon mal mit einen USB Datenträger versucht ?
    oder wie gross ist Linux denn eigentlich

  4. #3
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: Yellow Dog Linux

    ich hatte es ja schon insterliert glaub ich und danach schwarzes bild und geht nix mehr das mit diesen knopf drücken bis es piepst geht auch nicht bitte helft mir ich hab die ps3 erst 4 tage

  5. #4
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: Yellow Dog Linux

    toll alles umsonst nie wida ps3

  6. #5
    b4zZ b4zZ ist offline

    AW: Yellow Dog Linux

    sorry, aber ich bin zwar auch ein neuling, aber deine fehlerbeschreibung ist sowas von grotte, und dazu noch die rechtschreibung ^^

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Yellow Dog Linux


  8. #7
    Mollot1978 Mollot1978 ist offline

    AW: Yellow Dog Linux

    Du musst den Netzschalter ausmachen denne wieder an und Powerbutton gedrückt halten bis es piepst....

  9. #8
    aight01 aight01 ist offline

    Daumen hoch Analphabetismus oder Legasthenie ?

    Zitat michi021 Beitrag anzeigen
    sry muss ich hier nochmal schreiben ich will schnell eine antwort sonst dreh ich noch durch



    hab ein großes problem wollte linux insterlieren hab auf cd gebrannt bei meiner ps3 rein und auf andere syteme insterlieren oda so dan waren oben die
    pinguine so eine weiße schrieft ging runter! und dan schwarzes bild wen ich aus mache und wida an geht es auch nicht imma noch schwarz bitte hilfe

    [B][I][U]
    so und jetzt zum thema.. also hast du ein lcd tv oder einen ollen röhrer tv ?


Ähnliche Themen


  1. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  2. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

  3. Was bewirkt Yellow Dog Linux?: Könnte mir mal jemand erklähren was es mit diesem Yellow Dog Linux auf sich hat?:confused:

  4. Yellow Dog Linux Wlan: hallo habe folgendes problem komme nicht mehr online übers wlan wird mir auch nicht mehr in netwerk angezeigt und wen ich eins neu hinzufügen will...

  5. Yellow Dog Linux: ich hab gesehen das man auf ps3 Yellow Dog Linux drauf machen kann was bringt es das drauf zu machen? Und man hat ja ein destop kann man da auch msn...