Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tomaku tomaku ist offline

    yellow dog NAS

    Hallo erstmal und direkt zu meinem Problem...

    ich hab in der letzten Woche erfolgreich Yellow Dog aufgespielt und Yellow Dog fit für W-LAN. Internet klappt auch. Jetzt würde ich gerne meine NAS auch dort sehen. Und das klappt leider nicht.

    Auf meinem Router sehe ich komischerweise die PS3 auch nicht...

    Kann mir jemand sagen, woran es liegt und wie ich es behebe!?

    Gruß tomaku

  2. Anzeige

    yellow dog NAS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

  2. Yellow Dog 5 und PS3 - Internet: Hallo Leute, habe gestern auf meine PS3 YDL5(da ich noch ne Röhre habe) installiert. Funktioniert auch alles auf den ersten Blick. Nur komme ich...

  3. Cedega auf Yellow Dog 5, PS 3: Hi Leute, ich hab mir gestern YDL 5 auf meine PS3 installiert, fragt nicht wie ich das geschafft habe:confused:. Aufjedefall bin ich kein Linux...

  4. Yellow Dog Linux: ich hab gesehen das man auf ps3 Yellow Dog Linux drauf machen kann was bringt es das drauf zu machen? Und man hat ja ein destop kann man da auch msn...

  5. Yellow Dog 5.0.2 und WPA: Hallo Communitiy, Hat schon einer WLan mit WPA-Verschlüsselung in Yellow Dog hin bekommen? Siehe auch hier: daChaac's development activities:...