Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kalle72 kalle72 ist offline

    Yellow Dog und Passwortabfrage ???

    Habe gerade ein ganz grosses Problem. Nach erfolgreicher Instalation wird beim Start der Log-in und das Passwort abgefragt. Leider kriege ich immer die Fehlermeldung das eins oder beides falsch ist. Kann man das Passwort noch irgendwo ändern, oder muss ich alles noch mal neu instalieren ??? Ich bin mir sicher die richtigen Wörter eingetippt zu haben. Kann man da noch was retten ????

  2. Anzeige

    Yellow Dog und Passwortabfrage ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Yellow Dog und Passwortabfrage ???

    Zitat kalle72 Beitrag anzeigen
    Habe gerade ein ganz grosses Problem. Nach erfolgreicher Instalation wird beim Start der Log-in und das Passwort abgefragt. Leider kriege ich immer die Fehlermeldung das eins oder beides falsch ist. Kann man das Passwort noch irgendwo ändern, oder muss ich alles noch mal neu instalieren ??? Ich bin mir sicher die richtigen Wörter eingetippt zu haben. Kann man da noch was retten ????
    Das war bei mir auch so, die Buchstaben sind vertauscht: Z=Y und noch irgendwas(fällt mir gerade leider nicht ein,sorry)


    EDIT: ES REICHT WENN DU EINEN THREAD DAZU AUFMACHST !!!!

  4. #3
    kalle72 kalle72 ist offline

    AW: Yellow Dog und Passwortabfrage ???

    Sorry wollte nicht schreien. Es war die y/Z Problematik. Habe noch mal alles neu instaliert. Dann ging es. Welche Tastatur muss ich bei der Instalation anwählen. Es gibt 3x den Punkt German. ??? Hatte mir Yellow Dog von der Uni Aachen gezogen. Laut Datei soll das auch die 5.01 Version sein. Wiso zeigt mir mein LCD aber 5.0 an ??? Kann man Yellow Dog online Updaten, und wo befindet sich der Bootmanager und VLC ???
    Ich weiss ne Menge Fragen aber per Suchfunkton bin ich nicht wirlich weiter gekommen.
    Danke
    Matthias

  5. #4
    #Kubunter# #Kubunter# ist offline

    AW: Yellow Dog und Passwortabfrage ???

    Hallo Community,

    Habe genau dasselbe Problem.

    Beim Anmelden sagt mir Yellow Dog auch immer entweder falscher Username oder falsches Passwort.

    In meinem normalen Passwort (nicht root) kommt kein Z oder Y vor.

    Könnt ihr mir da weiter helfen?
    Vielen Dank,
    #Kubunter#

Ähnliche Themen


  1. Passwortabfrage für Adminkonto: Hallo wünsch euch allen eine schöne Nacht :)) also habe da mal eine Frage habe mich heute mit mein Gastbenutzerkonto eingeloggt, da ich mal...

  2. yellow dog NAS: Hallo erstmal und direkt zu meinem Problem... ich hab in der letzten Woche erfolgreich Yellow Dog aufgespielt und Yellow Dog fit für W-LAN....

  3. Yellow Dog Linux: ich hab gesehen das man auf ps3 Yellow Dog Linux drauf machen kann was bringt es das drauf zu machen? Und man hat ja ein destop kann man da auch msn...

  4. Yellow Dog 5.0.2 und WPA: Hallo Communitiy, Hat schon einer WLan mit WPA-Verschlüsselung in Yellow Dog hin bekommen? Siehe auch hier: daChaac's development activities:...