Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jan002 jan002 ist offline

    Yellow Dog Wlan einrichten

    Hallo,
    ich habe Yellow Dog auf der PS3 installiert.
    Wie bekomme ich nun eine Internetverbindung per WLan hin?
    Danke

  2. Anzeige

    Yellow Dog Wlan einrichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Yellow Dog Wlan einrichten

    Hey,

    lies dich mal hier durch:
    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Ansonsten die Frage dort stellen.

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth unter Yellow Dog einrichten.: Hallo, ich habe die Version 5.0.2 drauf, WLAN geht, Tastatur und Maus über USB laufen auch, beim hochfahren von Linux wird auch angezeigt das...

  2. WLAN Konfig - Yellow Dog: Hallo Jungs.. Also ich bin den kompletten Fragen und Antworten Thread von ganz oben durchgegangen, aber ich komm einfach nicht zurecht und...

  3. Yellow Dog Linux Wlan: hallo habe folgendes problem komme nicht mehr online übers wlan wird mir auch nicht mehr in netwerk angezeigt und wen ich eins neu hinzufügen will...

  4. WPA WLan mit Yellow Dog 5.02: Hi! Ich habe jetzt die Installationsanleitung für YDL bis zu Punkt 4 durchgemacht. Danke nochmal für das tolle HowTo. Ich habe auch extra die...

  5. wlan einrichten: noch einer der es nicht schafft wireless mit vista ins internet zu kommen. ich erzähl erstmal was ich bereits unternommen hab und wo ich hängen...