Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hunter12 hunter12 ist offline

    yellowdog linux umstellen

    hab das linux auf der ps3 und dazu einen röhrenmonitor und jetzt wollt ich fragen ob man da einstellungen machen um etwas lesen zu können!
    denn man kann nix lesen und das bild ist verzogen!

    kann man da was machen?

  2. Anzeige

    yellowdog linux umstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: yellowdog linux umstellen

    soweit ich weis geht das nicht weil ein röhrentv eine ganz andere auflösung hat als ein hd ich denke mal da musst du schon vorm tv hocken gaaaaaaaaaaaaaanz nah aber 100 prozentig bin ich mir da nicht sicher

Ähnliche Themen


  1. YDL 6.1 (Yellowdog Linux 6.1): Hi Leute YDL 6.1 steht nun zum Download auf den Public Mirrors bereit...:) Fixstars -- Linux for IBM, AMCC, and Freescale Power Architecture,...

  2. YellowDog und LICQ: Hey Leute kann mir vllt. einer erklären wie ich Licq auf meiner Ps3 mit Linux Yellow Dog installiert bekomme? Habe leider null Ahnung von Linux...

  3. Mandriva Linux 2008 auf Gnome-Desktop umstellen?: Hallo, habe mir heute mal Mandriva Linux 2008 installiert, jedoch würde ich lieber den Gnome-Desktop benutzen. KDE sieht einfach grässlich aus. ...

  4. yellowdog-5.0 schnell helfen bei installation: habe mir das yellowdog-5.0 von der internetseite ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/yellowdog/iso/ gezogen und auf dvd gebrannt, aber...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...