Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Youtube Geht Nicht

    ich will paar videos auf Youtube gucken öffnen und so geht ja es ladet auch aber ich höre nur das ton aber es ist kein video zu sehen . Nur schwarzes hintergrund
    Edit-Youtube Auf PS3 geht nicht

  2. Anzeige

    Youtube Geht Nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Youtube Geht Nicht

    Vllt. ist deine i-net übertragung nicht schnell genug und kann´s nicht übertragen ?

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Youtube Geht Nicht

    nein das ist bei mir auch seit der neuen firmware. habs schon öfter im firmware thread angesprochen aber niemand hört auf mich

    tippt mal bei youtube
    "anthem marvin" ein und nimmt von marvin gaye gesungene hymne und testet mal

  5. #4
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Youtube Geht Nicht

    ich hab auch das problem... is aber hauptsächlich bei mir bei vids von coldmirror... aber auch erst seit der neuen firmware... ich hoffe mal die 2.51 kommt bald...

  6. #5
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Youtube Geht Nicht

    jain manchmal geht nix manchmal isses auch derbe asyncron.... und nach 5 videos ist der speichervoll... immer noch nicht ausgereift

  7. #6
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Youtube Geht Nicht

    ja du musst einfach zwischendrin mal den cache speicher löschen^^

  8. #7
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Youtube Geht Nicht

    Zitat BillyTalent2019 Beitrag anzeigen
    ja du musst einfach zwischendrin mal den cache speicher löschen^^
    ja geht das dann bin gerade nicht zu hause und kann nicht ins ps3

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Youtube Geht Nicht

    ich hab den noch nie gelöscht lol
    gerade hab ich es mal gemacht, aber immernoch wie vorher

  10. #9
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Youtube Geht Nicht

    Hab auch gestern zum ersten mal seit dem Update was über youtube schauen wollen.

    Manche Videos sind schwarz (mit Sound) andere gehen. *schulterzuck*

    Ich warte einfach mal ab. Vielleicht gabs auch bei youtube gerade Probleme. Sind ja auch nicht die Schnellsten.
    Ich mag es garnicht, wenn die Videos zu langsam geladen werden, so das ich erstmal Pause drücken muß, bis sie ganz geladen sind.
    Das hab ich aber auch am PC.
    Wie gesagt... youtube sind nicht gerade die schnellsten. Aber was solls. Ist ja kein Beinbruch. Dann warte ich halt mal 3min und schau den Clip dann.

    Aber schwarz und nur mit Sound tue ich mich dann doch etwas schwer. *g*

  11. #10
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Youtube Geht Nicht

    bei mir ist es immer so immer schwarzes bildschirm und ich kann auchnix gucken nur hören

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Youtube Geht Nicht

    Das habt ihr vor 4 Wochen geschrieben, da hatte ich glaub ich das selbe Problem.
    Gestern die neue Firmware installiert, jetzt kann man noch weniger Videos auf Yotube sehen.
    Wenn mal ein Video auch zu sehen statt nur zu hören ist, kann man froh sein.
    Vor 4 Wochen ging es noch so einigermaßen.

  13. #12
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Youtube Geht Nicht

    bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich stell mal ne hypothese auf, anhand davon, woran ich mich errinern kann...(bin grad nicht an der ps3, zu faul dahin zu gehen ) wird aber zu 80% richtig sein denke ich...

    also: diese schwarz-und-kein-ton-geschichte kommt nur bei videos mit "in höherer qualität sehen" funktionen.
    vor dem update letzte woche konnte man das nicht anklicken("höhere quali"), jetzt schon, und dadurch werden die vids wieder sichtbar.
    das bedeutet, dass man alle videos sehen kann, aber dass man bei videos mit der funktion für höheren quali, diese erstmal einschalten muss...

    probiert das mal einer...

    mfg mec

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Youtube Geht Nicht

    youtube geht wieder nicht.
    youtube hat gesagt das die es wii und ps3 benutzerfreundlicher machen wollen.haben die auch gemacht.
    und nun sind die behindert geworden und machen das wieder zunichte.
    ich hab kein pc.und bin auf wii/ps3 angewiesen.

  15. #14
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Youtube Geht Nicht

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    youtube hat gesagt das die es wii und ps3 benutzerfreundlicher machen wollen.haben die auch gemacht.
    YouTube XL funktioniert bei mir weiterhin.

  16. #15
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Youtube Geht Nicht

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    YouTube XL funktioniert bei mir weiterhin.
    ja bei mir auch.aber nur teilweise.
    wurde aber auch mit einbezogen die neuen behinderten player

  17. #16
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Youtube Geht Nicht

    jop einzigste möglichkeit wen ihr auf youtube geht muss da irgendwas von youtube XL stehen draufklicken und ihr kommt auf so eine schwarze youtube seite die wohl für ps3 optimiert ist und damit könnt ihr weiterhin gucken^^

  18. #17
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Youtube Geht Nicht

    YoutubeXL nervt aber, weil man da 1. keine Kommentare schreiben kann und 2. keine Meldungen sehen kann (Kommentar wurde beantwortet, pm bekommen...)

  19. #18
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Youtube Geht Nicht

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    jop einzigste möglichkeit wen ihr auf youtube geht muss da irgendwas von youtube XL stehen draufklicken und ihr kommt auf so eine schwarze youtube seite die wohl für ps3 optimiert ist und damit könnt ihr weiterhin gucken^^
    und wie ich schon geschrieben haben.Auch da gehen manche videos nicht mehr.

  20. #19
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Youtube Geht Nicht

    yt geht wieder!

    XL ist einfach nur krampf, kann man ned mal lesezeichen setzten.

  21. #20
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Youtube Geht Nicht

    jep jetzt läufts wieder... lag wohl am letzten FW Update

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube geht nicht!: Hallo, habe folgendes Problem Mit Mozilla Firefox geht Youtube nicht, mit IE wohl. Aber ich nutze immer Mozilla. Habe den neusten Flashplayer schon...

  2. Youtube geht nicht: Hallo, manchmal wenn ich youtube.de eingebe: "Http/1.1 Service Unavailable" - Was ist das? und hier bei forumla habe ich auch oft Probleme, also...

  3. Youtube geht nicht: Ungefähr seit zwei wochen geht youtube bei mir nicht. immer wenn ich ein video anschauen will steht da immer:,An error occurred,please try again...

  4. Youtube.com geht nicht?: hello leute ich hab mir grad bei youtube ne serie angesehen.. und als ich den nächsten film laden wollte war plötzlich ein seiten fehler... ein...

  5. Youtube geht nicht: Also ja kann kein YouTubes Videos angucken, obwohl ich den Flashplayer schon mehrmals geladen und installiert habe Um mein Prob ma genauer zu...