Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    hahn665 hahn665 ist offline
    Avatar von hahn665

    ich kann auf meiner play station 3 60gb keine internetvideos mehr gucken HILFE

    als ich sie neu hatte (gebrauchte play station 3 60gb )konnte ich youtube myvideo etc.
    angucken plötzlich eines tages wollt ich auf youtube und da stand nur irgendwas auf nem schwarzen bildschirm über youtube xl für grosse bildschirme oder so
    mein freund hat eine 250 gb play station 3 und bei ihm geht alles einwand frei
    wie kann ich wieder iinternetvideos ansehen
    ich bin verzweifelt
    über hilfe würde ich mich freuen
    danke schon im voraus

  2. Anzeige

    ich kann auf meiner play station 3 60gb keine internetvideos mehr gucken HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Youtube Geht Nicht

    Du musst unter Youtube XL unten Links auf "Standartversion anzeigen" gehen.

  4. #23
    whhatt¡

    AW: Youtube Geht Nicht

    youtube geht mal wieder nicht.aber auch das kostenlose animax läuft nich.gehts nur mir so?

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Youtube Geht Nicht

    Ich surfe mit meiner PS3 eigentlich gar nicht im Internet, habe ich auch ehrlich gesagt noch nie gebraucht. Surfe hauptsächlich nur mit meinen PC.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Youtube geht nicht!: Hallo, habe folgendes Problem Mit Mozilla Firefox geht Youtube nicht, mit IE wohl. Aber ich nutze immer Mozilla. Habe den neusten Flashplayer schon...

  2. Youtube geht nicht: Hallo, manchmal wenn ich youtube.de eingebe: "Http/1.1 Service Unavailable" - Was ist das? und hier bei forumla habe ich auch oft Probleme, also...

  3. Youtube geht nicht: Ungefähr seit zwei wochen geht youtube bei mir nicht. immer wenn ich ein video anschauen will steht da immer:,An error occurred,please try again...

  4. Youtube.com geht nicht?: hello leute ich hab mir grad bei youtube ne serie angesehen.. und als ich den nächsten film laden wollte war plötzlich ein seiten fehler... ein...

  5. Youtube geht nicht: Also ja kann kein YouTubes Videos angucken, obwohl ich den Flashplayer schon mehrmals geladen und installiert habe Um mein Prob ma genauer zu...