Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    Youtube videos auf ps3 konvertieren

    ich hab da eine Frage: kann man mit irgendeinen youtube convertor auch über die ps3 die musik konvertieren? wenn ja welcher?

  2. Anzeige

    Youtube videos auf ps3 konvertieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Youtube videos auf ps3 konvertieren

    meiner Meinung nach ist das nicht möglich, da man keine x-beliebige Software auf der PS3 installieren kann (außer sie wird über das PSN angeboten, aber da ist mir nichts bekannt das man dort eine solche SW findet). Warum konvertierst du nciht am Rechner?

  4. #3
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: Youtube videos auf ps3 konvertieren

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach ist das nicht möglich, da man keine x-beliebige Software auf der PS3 installieren kann (außer sie wird über das PSN angeboten, aber da ist mir nichts bekannt das man dort eine solche SW findet). Warum konvertierst du nciht am Rechner?
    mein rechner ist kaputt das dauert erst mal bisschen bis ich wieder an einen rechner kann deswegen brauch ich jetzt einen ersatz.

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Youtube videos auf ps3 konvertieren

    Es gibt diverse "Onlinekonvertierer" ob jetzt auch in MP3 bin ich mir nicht sicher, ausserdem weiss ich nicht wie das dann mit dem download auf die PS3 klappt, da hilft nur ausprobieren.

  6. #5
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: Youtube videos auf ps3 konvertieren

    zu viel arbeit

Ähnliche Themen


  1. Videos von der PS3 auf Youtube?: Moinsen Wollte mal wissen, ob man auf der PS3 aufgenommene Videos, (also Replays von Kämpfen) per PS3 auf Youtube hochladen? Geht das überhaupt?...

  2. Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!: Habe ein Problem: Habe ein video gedreht und möchte es bei youtube online stellen, nur mein video hat 18,6 mbite! Problem ist, dass es für youtube...

  3. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  4. Videos konvertieren: Ich will Musikdateien (auf mp3) ändern, weil mein Nokia 6288 keine wma Dateien liest. Ich habe im Forum etwas von einen Converter "SUPER" gehört, und...

  5. Youtube Videos mit PSP: He ich hab ne PSP und ich will unbedingt videos in youtube schauen e.t.c... Doch ich bekomme nur einen Link vom Flash Player doch ich weiss nicht...