Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    Youtube videos qualität und größe ändern

    ist es möglich mit einem programmm ein video in vollbild für die ps3 zu konvertieren, sodass die qualität im nachhinein gut anschaulich ist? ich glaube e zwar nicht. aber ich hoffe ihr könnt mih eines besseren belehren.

  2. Anzeige

    Youtube videos qualität und größe ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Youtube videos qualität und größe ändern

    >Hu hu

    Es giebt zwar Programme die das zum beispiel in Avi Format konvertieren doch dass mit besserer Qualität wird nichts

  4. #3
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Youtube videos qualität und größe ändern

    du kannst nur von großer auflößung auf ne kleine machen ohne quali verlust aber von klein auf groß geht net

  5. #4
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Youtube videos qualität und größe ändern

    ok hab ich mirs gedacht

Ähnliche Themen


  1. Bilder größe ändern und Qualität verändern: Hey ho, ich hab eine Kleine Frage... ich hab ein paar Covers in den größen 343x343 und ich würd die gerne in 600x600 vergrößern, aber da kommt das...

  2. YouTube Videos mit gute Qualität schauen [HD]: Hallo Liebe Community, ich möchte euch heute sagen wie ihr YouTube Videos mit besserer Qualität sehen könnt. Sogar auf HD! ;-) Also, ich erklär...

  3. Youtube Videos automatisch auf bessere Qualität stellen: Peace! Ich hatte gerade überlegt, ob es nicht möglich ist, durch einen bloßen Klick auf ein YouTube-Video, wenn das Video in besserer Qualität...

  4. Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!: Habe ein Problem: Habe ein video gedreht und möchte es bei youtube online stellen, nur mein video hat 18,6 mbite! Problem ist, dass es für youtube...

  5. Größe des Mii ändern: Hi! Habe heute versucht die Körpergröße meines Mii zu verändern, damit ich mit mittelschweren Fahrzugen fahren kann, aber es funktioniert nicht......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 youtube bildformat