Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Michi12389 Michi12389 ist offline
    Avatar von Michi12389

    Yum Instalieren wie?

    hi habe ne frage also ich bin schon die ganze zeit am yum dran ich weiß net wie ich das hin bekommen was muzz ich für ein befehl geben das ich dieses kack yum bekomme?
    kann mir vll einer mal den befehl geben und sagen was ich machen muzz ich habe das ganze web durch gesucht und irgendwie geht gar nikz
    ich will ja nur dann den VLC player instalieren. Wenn ich in das software entfernen und hinzufügen gehe startet es und ruft software info ab aber dann bricht es ab
    hilft mir bitte :-)

    danke michi

  2. Anzeige

    Yum Instalieren wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Xp Instalieren: Hi, ich habe meinen Laptop(windows7) seit 2 Jahren och will jetzt Xp instalieren wie mache ich das? und vorallen welche treiber brauch ich wo finde...

  2. Hombrew instalieren?: Wie kann ich Hombrew instalieren auf der fw 4.3E OHNE Indina jones???? MFG kingoder

  3. Wie unter Ubuntu instalieren: Hallo, wie kriege ich diese Software unter Ubuntu zum Laufen Danke fSlirp

  4. PSP Spiele instalieren: Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Spiel runtergeladen und wollte es instalieren auf der PSP plötzlich stand Spiel defekt. Jetzt weiß ich nicht...

  5. Vbulletin instalieren, wie?: Wie instaliere ich Vbulletin 3.7.4? wie man es hochladet und so weiß ich ja hab ja woltlab Burning Board 3.0.8. Aber dort geht es einfacher als...