Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: ZEN Pinball

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    ZEN Pinball





    Zsolt Kigyossy von Zen Studios verkündet, dass nächste Woche ihr PSN Spiel “Zen Pinball” erscheinen wird.

    Zen Pinball bietet unter anderem 4 Tische (weitere sollen als DLC folgen, offline und online Multiplayer, oder “Spaß-Features” wie eine Zeitlupenfunktion. Natürlich gibt’s auch Trophies!

    Videomaterial zum Download-Only Flipper! Zen Pinball unterstützt 4 Player Spielermodi, Video Chat und Download-Tische.

    Quelle und Video
    Quelle und Video


    Die Trophies von ZEN Pinball

    Quelle und Trophys

  2. Anzeige

    ZEN Pinball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: ZEN Pinball

    Cool!
    Hoffentlich lassen sich die Tische auch vernünftig spielen.

  4. #3
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: ZEN Pinball

    Zitat Neikon Beitrag anzeigen
    Cool!
    Hoffentlich lassen sich die Tische auch vernünftig spielen.
    vor allem wäre es gut, wenn man die Tische bewegen bzw. anheben könnte!
    Haben wir früher am Flipper in der Pommesbude auch immer gemacht

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ZEN Pinball

    Demo zu ZEN Pinball (PSN) am Donnerstag

    Im US-PSN Store wird am Donnerstag ZEN Pinball für 9,99$ erscheinen. Gleichzeitig wird es eine spielbare Demo zum Flippergame geben.
    Quelle

  6. #5
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: ZEN Pinball

    leute ich ahbs mir gekauft für die 8 tacken, und sage mal mein erster eindruck: es hat sich gelohnt, lässt sich gut spielen und online machts auch fun wenn die anderen am fluchen sind und du siehst es durch die cam^^

  7. #6
    Maddrax Maddrax ist offline
    Avatar von Maddrax

    Daumen hoch AW: ZEN Pinball

    Leutz, das Game macht bock. Es gibt 4 Tische fürn Anfang und Multiplayer usw ist auch sehr gut umgesetzt üfr nen Flippergame.
    8€ haben sich auf jedenfall gelohnt.....

  8. #7
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: ZEN Pinball

    wie funktioniert die steuerung? mit l2 und r2 resp. l1 und r1 bewegt man die flipper? wird die sixaxis-funktion genutzt um den flipperkasten zu schütteln? würde ich mich mal wunder nehmen..

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: ZEN Pinball

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    wie funktioniert die steuerung? mit l2 und r2 resp. l1 und r1 bewegt man die flipper? wird die sixaxis-funktion genutzt um den flipperkasten zu schütteln? würde ich mich mal wunder nehmen..

    Das würde mich auch interessieren. Also ihr ZEN Pinballbesitzer ..... Meldung bitte

  10. #9
    katchoo katchoo ist offline
    Avatar von katchoo

    AW: ZEN Pinball

    demo tuts auch um das festzustellen:

    geflippert wird mit L1 und R1 und gerüttelt wird mit den beiden Analogsticks.

  11. #10
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: ZEN Pinball

    Die Ansicht von den screenshots oben kriegt man nicht, oder?
    Es gibt zwar 5 Ansichten, aber die sagen mir alle nicht zu... :/

  12. #11
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: ZEN Pinball

    Wie funzt das denn online, wenn man gegen jn. anders zockt? Sieht man dann den Tisch des Gegners oder wie muss ich mir das vorstellen?

  13. #12
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: ZEN Pinball

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Wie funzt das denn online, wenn man gegen jn. anders zockt? Sieht man dann den Tisch des Gegners oder wie muss ich mir das vorstellen?
    du siehst nur deinen, aber die cams von den gegnern werden eingeblendet wenn es angewählt ist und ide welche haben und du hörst sie labern^^ hatte gestern da son schwules paar und als der eine verkackt hat, hat der andere ihn gestreichelt und nen küsschen gegeben ich hab mich soooo bepisst^^

  14. #13
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: ZEN Pinball

    Abgefahren - dank Dir für die Antwort/Erklärung.

  15. #14
    Tomyi Tomyi ist offline

    Daumen runter AW: ZEN Pinball

    ...ich habe mir das Spiel auch zugelegt und finde es soweit in Ordnung -
    aber ich kann es nicht online spielen! Ich kann zwar Spiele erstellen, oder Räumen beitreten, aber dann kann weder ich (noch die anderen) "X" drücken für "Bereit"...Bei anderen Freunden geht es! Es scheint vermutlich doch "an mir" zu liegen ( bzw. meinem Modem, meinem Router oder meiner Geschwindigkeit [meistens entspricht mein Anschluß DSL 3000] oder liegt es doch am Spiel? )...aber bei meinen ganzen anderen Onlinegames funktioniert ja auch alles...

    Ich habe extra nochmal einen Internetverbindungs-Test gemacht, mit folgendem Ergebnis:
    IP-Adresse abrufen - Erfolgreich
    Internetverbindung - Erfolgreich
    PlayStation®Network - Erfolgreich
    UPnP - Verfügbar
    NAT-Typ2

    HIER gibt es auch User, die Probleme mit dem Spiel haben...

    Hoffentlich kommt bald ein Patch heraus, der die Fehler beseitigt...

  16. #15
    Taurus Taurus ist offline

    AW: ZEN Pinball

    Ich hab die Vollversion, aber leider ein Problem.

    Meine Highscores werden nicht gespeichert obwohl ich mit den Werkseinstellungen spiele. Die Punkte werden nicht in der Bestenliste unter "Mein Punktestand" angezeigt und jedesmal wenn ich das Spiel aus- und wieder anmache sind alle Punkte weg. Bedeutet er gibt ein weit schlechteres Ergebnis als Bestleistung aus.

    Weiß da vielleicht jmd Rat? Ansonsten ist das Spiel echt top, macht wirklich Spaß, nur ohne Highscore könnte es schnell auf der Platte verstauben!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: ZEN Pinball

    Leider werden auch bei mir keine eigenen Tischrekorde (alleine oder mit Freunden) abgespeichert - denke das ist ein grundlegendes Problem und man kann das auch nirgends einstellen. Vermute das Spiel speichert nur den Punktestand des Users online ab wenn man unter die Top 1000 kommt. Ist aber auch das einzige Manko sonst macht das Game sehr viel Spaß - alle Flipperfreunde sollten hier bei 7.99 € zugreifen!

  18. #17
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: ZEN Pinball

    Ist das so schwer oder bin ich zu blöd?
    Im Schnitt bekomme ich 1-2 mio punkte...
    Nach gut 5 Stunden war mein höchstes bei gut 5 mio.
    Wenn ich sehe wie da manch einer 122 mio holen...
    Mache ich wohl grundlegendes was falsch

  19. #18
    rophone rophone ist offline

    AW: ZEN Pinball

    Bin auch zu blöde.
    Da zockt man gegen 3 andere - ist für 5 Minuten gleichauf - und dann flitzen die ab wie die Feuerwehr und haben in einer Minute 5 Mio. zusammen.

    naja - öfter mal üben, wa?

  20. #19
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: ZEN Pinball

    Hi ihr lieben. Gibt es evtl jemanden von euch der evtl so lieb wäre das game mit mir zu sharen? Kann zwar nix anbieten da ich keine KK habe und auch keine Wirecard nehmen möchte. Könnt euch auch nen Teil des Preises überweisen. Wäre echt cool wenn es dort jemanden gibt. Würde mich um ne PM freuen.

  21. #20
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: ZEN Pinball

    ich fand die demo hat ends bock gemacht. hatte beim 3ten versuch die maximale punktzahl der demo 2,5 mio.
    würd gern die vollversion zocken, hab aber keine kk. falls jemand shared bitte bei mir melden. thx

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zen Pinball 2: Da es noch kein eigenes Thema zu dem Spiel gibt, mache ich mal einfach eines auf. Ich habe heute mal längere Zeit mit dem Spiel verbracht und im...
  2. Spiele Zen Pinball 2

    Zen Pinball 2: Hallo, hat von euch jemand Tische aus dem E-Shop für Zen Pinball 2 gekauft? Welche Tische könnt Ihr zum Kauf empfehlen und welche gar nicht? Ich habe...

  3. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel Pinball Wii U: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für die Wii U angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  5. Dream Pinball 3D: Dream Pinball 3D http://www.forumla.de/bilder/2006/12/123.jpg System: Computer Genre: Flipper / Pinball Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Multiplikator bei zen pinball ps3 anmachen