Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Zombie Apocalypse 2

    Apocalypse 2 ab Herbst im PSN


    Konami hat hat die Veröffentlichung von “Apocalypse 2? verkündet - ein Sequel des 2009er “Apocalypse”. Der Download-Titel soll im Herbst dieses Jahres unter anderem im PSN erscheinen.
    In “Apocalypse 2? müssen vier neue Helden gegen die Zombie-Übermacht antreten und ums nackte Überleben kämpfen. Das Quartett strandet auf einer verlassenen Insel, auf der die Untoten die Herrschaft übernommen haben. “Unter Einsatz unterschiedlichster Waffen durchstreifen sie die unsicheren Gefilde auf der Suche nach den letzten Überlebenden und im stetigen Kampf gegen die finsteren Horden”, so Konami.
    Der Titel führt zudem einen neuen, team-basierten Spielmechanismus ein, der es den Spielern unter anderem erlaubt, untereinander Waffen zu tauschen.









    http://www.play3.de/2011/06/08/apoca...herbst-im-psn/

    ---

    [GT]715846[/GT]

    ---

    [GT]715866[/GT]

  2. Anzeige

    Zombie Apocalypse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zombie Apocalypse 2




Ähnliche Themen


  1. X-Men: Apocalypse: http://www.forumla.de/f-kino-tv-forum-11/t-x-men-zukunft-ist-vergangenheit-204972#post4191606 läuft erst seit dem 22.05.2014 in den Kinos. Doch schon...

  2. "Zombie Apocalypse" Trophies: Zombie Apocalypse http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/40357d1255865983-ps3-coverbilder-zombie-apocalypse.jpg (Bronze: 7,...

  3. Zombie Apocalypse: Da es bisher kein thrad für das spiel gibt dachte ich mir erstelle ich mal einen. Habe mir das Spiel eben geholt und bin richtig sauer. die ps3...

  4. Alien Apocalypse: Alien Apocalypse http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1951.jpg Titel: Alien Apocalypse