Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    Nachdem “Zombie Apokalypse” bereits im Juni veröffentlicht werden sollte, verschwand der im April angekündigte Konami-Titel fast spurlos von der Bildfläche.

    Nun soll das Spiel nächste Woche in Europa veröffentlicht werden und stellt wohl eine direkte Konkurrenz zu “Dead Nations” dar, das Sony auf der GamesCom vorgestellt hat.

    In “Zombie Apokalypse” seit ihr Teil einer Gesellschaft, die am Rande des Zusammenbruchs steht. Hier ist man mit einer Horde Revolverhelden unterwegs, um das Überleben der menschlichen Rasse zu sichern. Ein Arsenal von insgesamt 11 Waffen, darunter Flammenwerfer, Sturmgewehre und ein äußerst tödlicher Teddybär mit C4-Sprengstoff, steht zur Verfügung. Bis zu 4 Spieler können sich in On- oder Offline-Schlachten ins Getümmel stürzen, um die Ausbreitung der Zombiehorden einzudämmen.

    “Zombie Apokalypse” bietet eine Schlacht über 55 Tage, in 7 sieben Umgebungen und 7 weiteren freischaltbaren Spiel-Modi. Ob der Titel allerdings in Deutschland erscheint, ist sehr fraglich.
    Zombie Apokalypse nächste Woche im PSN by play3.de

  2. Anzeige

    Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    Ist Dead Nations nicht die Konkurrenz zu Zombie Apocalypse? ZA war/ist doch früher da und kann doch viel mehr. Soweit ich weiß, kann DN höchstens 2 Player Online oder?

    Ich habe ZA und muss sagen, dass sich das warten gelohnt hat. Sowohl im SP als auch und vor allem im Online-MP macht das Spiel einen Heidenspass.

  4. #3
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    aber za ist nur rundenbasiert...dn nicht oder!?

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    Was genau meinst Du mit rundenbasiert und wie ist das denn bei Dead Nations?

  6. #5
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    na zb nur ein engegrenztes gebiet...halt kein fortlaufendes level...! dächte bei DN wäre es so...

  7. #6
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    Bei ZA ist es ja so und ich war davon ausgegangen, dass es bei DN nicht anders ist.

  8. #7
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    alles nix gegen left 4 dead ^^

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    Habe mir das Spiel eben geholt und bin richtig sauer.
    die ps3 friert andauernd ein und online coop funzt ja mal überhaupt nicht .
    habt ihr die selben probleme?

  10. #9
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    Einfrieren ja, Coop-Probleme nein.

  11. #10
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    hmm komisch,werde es heute noch einmal probieren.
    ist schon was zu einem patch bekannt?

  12. #11
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    Also ich hab die Demo zu Zombie Apokalypse gespielt und ich finde iwie dass das Spiel genau das gleiche is wie Burn Zombie Burn nur mit etwas anderer Grafik und anderen Leveln

  13. #12
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    gibt es das spiel auch im usa - store ?

  14. #13
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    jop da habe ich es mir auch gekauft

  15. #14
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Bei ZA ist es ja so und ich war davon ausgegangen, dass es bei DN nicht anders ist.
    Zombie Apocalypse ist in diesen "Arenen", während Dead Nation richtige frei begehbare Level hat....wie Left 4 Dead halt , nur aus der Vogelperspektive

    Die Demo von ZA war zwar witzig, aber immer das selbe Spielprinzip wie schon bei Blast Factor z.B. ................ also so richtig dolle fand ich es nicht.

    Mal schauen wie DN wird, aber da setz ich mehr Hoffnungen rein, eben auch wegen der Levelstruktur...

  16. #15
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    Genau, richtige Vergleiche kann man erst anstellen, wenn wir DN vorliegen haben.

  17. #16
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?

    wann erscheint denn DN ?

Ähnliche Themen


  1. Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?: 120058 Hi erstmal! Viele von euch kennen vielleicht das Buch Zombie Survival Guide In diesem Buch geht es nicht um eine fiktive Person/Gruppe...

  2. The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-Comic: Es wurde bereits gemunkelt, dass Telltale Games an einer Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-Comic bzw. der AMC-TV-Serie “The Walking Dead”...

  3. Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse: Hey Irgendwie interessiert und fasziniert ja jeden dieses Szenario: Ihr, als einer der letzten Überlebenden, steht einem Zombie-Virus gegenüber....

  4. Zombie 1 - Dawn of the Dead: Freigegeben ab 16 Jahren Erscheinungstermin: 4. Oktober 2004 Spieldauer: 141 Minuten Horror/Action - USA/Italien 1978 Es handelt sich hier um...

  5. Dead & Breakfast ? Hotel Zombie: Dead & Breakfast ? Hotel Zombie http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1481.jpg Titel: Dead & Breakfast ? Hotel Zombie