Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zombie Spiel

  1. #1
    Kenstar Kenstar ist offline

    Zombie Spiel

    Hallo ...

    habe mal vor kurzem einen Trailer zu nem Zombie baller Spiel gesehen, nur weiss ich nicht mehr wie es heisst.

    Weiss nur das es im nächsten Monat glaub ich raus kommt ...

    Weiss vllt jemand hier wie das Spiel heisst ?

  2. Anzeige

    Zombie Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Zombie Spiel

    Vielleicht Dead Rising 2, Zombie Apokalypse, Burn Zombie Burn, Left 4 Dead 2?
    Und sowas gehört in den Thread: Spielempfehlungen / Kaufberatung (glaub ich )

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 18er Zombie Spiel für Xbox ONE !!!: Verkaufe 18er Zombie Spiel Exclusiv für Xbox ONE !!! Auf Deutsch !

  2. Ich suche ein Zombie Spiel: Also ich bin nicht extrem anspruchsvoll und ich liebe diese Art von Scenarien. Ich finde soetwas einfach geil und Multiplayer umso besser! Und...

  3. Dead Block - 3rd Person Zombie Arcade-Spiel aus Deutschland: http://www.forumla.de/clear.gif Digital Reality haben heute ein 3rd Person Action Abwehr Zombie Survival Spiel vom Candygun Games Entwickler...

  4. Suche Zombie-Spiel!: Kann mir jemand ein gutes Zombie Metzel Spiel für den Pc geben (den namen)^^ Freue Mich mfG