Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    devastators devastators ist offline

    zu viele Gerüchte

    Mir fällt hier aktuell immer mehr auf, dass unbestätigte und vor allem auch absolut absurde Gerüchte hier in die Welt gesetzt werden als seien sie in Stein gemeißelt.

    Ich fänd es sehr angenehm, wenn man solche Gerüchte wenigstens mit halbwegs nachvollziehbaren Quellenangaben begründet werden, andernfalls es klar und deutlich (!!!) dazu schreiben, dass es nur ein Gerücht ist.
    Am besten wäre es jedoch (um sowas nicht weiter zu verbreiten) garnix zu schreiben, wenn man keine Beweise hat.

    zu den m.E. schlimmsten zählen aktuell:

    - 40Gig PS3 hat kein WLan
    - 40Gig PS3 hat kein BR Laufwerk
    - Die PS3 kann durch FW Update auch später HD-DVD abspielen.
    - Wer seine 60er-PS3 umtauschen läßt, bekommt eine 40er zurück.
    - die witzigsten ReleaseTermine diverser Spiele.

  2. Anzeige

    zu viele Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: zu viele Gerüchte

    das mit dem hd_dvd per fw hab ich geschrieben und hättest du weitergelesen hättest du gemerkt das ich not shure dahinter geschrieben hab was auf deutsch heißt nicht sicher ausserdem meine ich mich zu erinnern dass das irgendjemand mal gepostet hat

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: zu viele Gerüchte

    ich weiß, habs auch gerade erst gelesen.. warst quasie der letzte Tropfen

    Ich will damit auch niemanden angehen oder anpöbeln, nur sowas wird schnell zu einem Schneeball-Effekt.

  5. #4
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: zu viele Gerüchte

    wie gesagt ich bin mir nicht sicher und zu den anderen gerüchten kann ich nichts sagen da sie sich um die 40gb version drehen und ich damit keine erfahrung gemacht habe

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: zu viele Gerüchte

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    Mir fällt hier aktuell immer mehr auf, dass unbestätigte und vor allem auch absolut absurde Gerüchte hier in die Welt gesetzt werden als seien sie in Stein gemeißelt.

    Ich fänd es sehr angenehm, wenn man solche Gerüchte wenigstens mit halbwegs nachvollziehbaren Quellenangaben begründet werden, andernfalls es klar und deutlich (!!!) dazu schreiben, dass es nur ein Gerücht ist.
    Am besten wäre es jedoch (um sowas nicht weiter zu verbreiten) garnix zu schreiben, wenn man keine Beweise hat.

    zu den m.E. schlimmsten zählen aktuell:

    - 40Gig PS3 hat kein WLan
    - 40Gig PS3 hat kein BR Laufwerk
    - Die PS3 kann durch FW Update auch später HD-DVD abspielen.
    - Wer seine 60er-PS3 umtauschen läßt, bekommt eine 40er zurück.
    - die witzigsten ReleaseTermine diverser Spiele.

    hmm ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst
    ich meine wenn man weiß dass es nur ein Gag ist oder geflunkert ist,ist doch alles im lot oder ?
    wenn es ihnen Spaß macht sollen sie es doch machen also mich stört es nicht weiter warum den auch denn ich weiß ja alles


    EDIT: anpöbeln

  7. #6
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: zu viele Gerüchte

    Das beste war ja der Noob der behauptete das die PS4 2010 kommt !!! Loool

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: zu viele Gerüchte

    Vor allem kann die ps3 hd dvds unter linux abspielen scheisse was ?

  9. #8
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: zu viele Gerüchte

    beleidigt doch keine noobs jeder von uns war mal einer
    das linux fand ich auch witzig, vorallem weil das eine ganze gruppe war

  10. #9
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: zu viele Gerüchte

    frag mich wo die immer diese Infos herhaben ^^

  11. #10
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: zu viele Gerüchte

    die wissen halt mehr als wir
    aT: finde gerüchte auch doof weil man nie weiß was richtig ist

  12. #11
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: zu viele Gerüchte

    hmm,die PS3 ist ja echt ein Alleskoenner laut den Geruechten

  13. #12
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: zu viele Gerüchte

    jo un irgedwann wird sie per update zu einem 2050p Hd Fernsher mit eingebauten Grill

  14. #13
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: zu viele Gerüchte

    ja hat Sony offiziell bestaetigt ^^

  15. #14
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: zu viele Gerüchte

    ja, hätt mich auch überrascht wenn sies nicht getan hätten

  16. #15
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: zu viele Gerüchte

    Mensch leute.Ihr vergesst den toaster.Das ist doch das wichtigste oder nicht?

  17. #16
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: zu viele Gerüchte

    Oh,muss die PS3 grad ma tanken

  18. #17
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: zu viele Gerüchte

    Okay,der Thread scheint nur zum spamen anzuregen.
    Deswegen:-Close-

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  3. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...

  4. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)