Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 231
  1. #21
    Sascha79 Sascha79 ist offline

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Das die Demos in schwarz/weiß sind liegt daran das du einen PAL Fernseher hast. Auf HD laufen sie allerdings ohne Probleme.
    Ob man die NTSC Games auf nem PAL Fernseher laufen lassen kann weiß ich nicht.



    Mit Japan kenn ich mich nicht aus, aber du kannst es ja mal mit Google versuchen ;D.
    Danke dir für die antworten ...habe mir schon gedacht dass das an der glotze ...warte ich tritt die mal kurz kaputt ...... muss mir jetzt nen hd suchen

    Danke und vegiss die pn sorry

  2. Anzeige

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sascha79 Sascha79 ist offline

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Das die Demos in schwarz/weiß sind liegt daran das du einen PAL Fernseher hast. Auf HD laufen sie allerdings ohne Probleme.
    Ob man die NTSC Games auf nem PAL Fernseher laufen lassen kann weiß ich nicht.



    Mit Japan kenn ich mich nicht aus, aber du kannst es ja mal mit Google versuchen ;D.
    gibt es eigentlich was interessantes im japan store ..was man im deutschen wie im us store nicht kriegt

    muss ja eigentlich gehen die xbox ntsc spiele liefen ja auch darüber ...

  4. #23
    Sascha79 Sascha79 ist offline

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat Mic Dayk Beitrag anzeigen
    naja ich wohn inde rcshweiz keine ahnung was es im deutschen store gibt oder net
    in welchen store gehst du denn>????? gibt es in jedem land einen eigenen store

  5. #24
    Theklis Theklis ist offline

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Wenn ihr euch fürs US Store regestriert ... was gebt ihr bei straße und ort und postleitzahl und was nicht alles ein?

  6. #25
    DK16 DK16 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Staat: New York
    Stadt: New York
    Zipcode: 10027

    Straße, erfind einfach irgendeine, und fertig ;D
    Und wozu gibt es eigentlich Internet!Ihr sucht euch irgendein Bundesstaat aus und ihr gibt dann zum Beispiel Bei New York ein "
    postal code from New York"!Und dann denkt ihr euch ne Straße aus!

    Lost hat es bestimmt genauso gemacht!

  7. #26
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Du kannst einfach über Google Los Angeles eingeben dann bekommst ein paar Adressen won irgendwelchen Firmen oder einheimischen. Dann nimmst von einem die Adresse also straße mit Postleitzahl und denkst dir irgendein Namen aus ( oder nimmst Namen wieder von ein anderem)und das wars. Schreibe dir diese auf und mach dir für das ganze eine E-Mail Adresse eine extra mit com oder net das diese dann auch funktioniert. Schon kannst einen neuen Benutzer Anlegen und das wars.

  8. #27
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Hier: Michael Smith; Kalifornien, Los Angeles, 5750 Wilshire Boulevard, CA 90036 somit machst dir noch eine E-Mail Adresse hierfür mit net oder com und das wars.

  9. #28
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Habe oben gelesen das ihr probleme bei Def Jam hattet, bei mir läuft es und es lief von anfang an. Also, was da schon wieder abgeht weiß der Geier.

  10. #29
    DK16 DK16 ist offline

    Reden AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Bei mir ging zum Beispiel der Download einsah, doch als ich es Starten wollte zeigte mir die Ps3 an dass, das Spiel Defekt ist!

    Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussah aber so wars bei mir!

  11. #30
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    ich hab mir im us store resistance, nba 07 und def jam geladen. def jam funzt garnich,resistance ist überraschend auf deutsch und nba,naja is nich so mein ding.ziemlich lahm.da is nba 06 für ps2 geiler

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Must dir ein Us Account anlegen sonst geht das nicht!!! ja der stor enhällt mehrere neue demos !!!!

    Gruss Vonkreu
    PS3 Online ID:Vonkreu82

  13. #32
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    ich hab mir im us store resistance, nba 07 und def jam geladen. def jam funzt garnich,
    ahh.. gut zu wissen.. dacht schon das bei mir was kaputt war, weils nich ging..

  14. #33
    Newbie Newbie ist offline

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Weiß ja nicht ob die Amerikanischen (NTSC) Demos und später die fertigen
    Spiele sich großartig unterscheiden.Aber kann man denn überhaupt NTSC
    Games auf einem Playstation 3 (PAL) System abspielen ?
    Und meine zweite Frage : Im deutschen Online Store gibt es leider nicht
    die PS 2 System Data herunterzuladen. Gibt es die denn im US Store und
    wenn ja , hat diese schon jemand heruntergeladen und ausprobiert ?
    Damit soll man ja angeblich manche PS 2 Spiele über eine neue Spieleoption
    im Homemenu auf Festplatte kopieren können und von dort auch dann starten.
    Also perfekt für Videotheksspiele.

  15. #34
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat Newbie Beitrag anzeigen
    Damit soll man ja angeblich manche PS 2 Spiele über eine neue Spieleoption
    im Homemenu auf Festplatte kopieren können und von dort auch dann starten.
    Also perfekt für Videotheksspiele.

    das ist illegal?

  16. #35
    DK16 DK16 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat Newbie Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht ob die Amerikanischen (NTSC) Demos und später die fertigen
    Spiele sich großartig unterscheiden.Aber kann man denn überhaupt NTSC
    Games auf einem Playstation 3 (PAL) System abspielen ?
    Und meine zweite Frage : Im deutschen Online Store gibt es leider nicht
    die PS 2 System Data herunterzuladen. Gibt es die denn im US Store und
    wenn ja , hat diese schon jemand heruntergeladen und ausprobiert ?
    Damit soll man ja angeblich manche PS 2 Spiele über eine neue Spieleoption
    im Homemenu auf Festplatte kopieren können und von dort auch dann starten.
    Also perfekt für Videotheksspiele.
    Ja im Us-Store bekommst du das Ps2 System Data!

    Also das mit dem Kopieren hab ick noch nicht gemacht!

    mfg ´ DK16

  17. #36
    Ghost 07 Ghost 07 ist offline
    Avatar von Ghost 07

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Ich hab mich auch im us store angemeldet und der store is gigantisch im gegensatz zu dem deutschen.

  18. #37
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    in welchen abständen kann man eigentlich neue demos erwarten?

    ist das auch in etwa so wie bei der Wii mit den Vc games (1x pro woche) , oder eher unterschiedlich.. so das auch mal nur trailer und kein demo dazu kommen?!

    Weiß man darüber etwas ?

  19. #38
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    hi,

    was ist mit meiner visa karte muß nicht die adresse gleich sein mit der visa adresse ????

  20. #39
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat hajduk74 Beitrag anzeigen
    Habe oben gelesen das ihr probleme bei Def Jam hattet, bei mir läuft es und es lief von anfang an. Also, was da schon wieder abgeht weiß der Geier.
    Hast Du irgendetwas besonderes gemacht?
    Bei mir und anscheinend auch bei allen anderen hier schient Def Jam nicht zu funzen...

  21. #40
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat ollikahnstinkt Beitrag anzeigen
    Hast Du irgendetwas besonderes gemacht?
    Bei mir und anscheinend auch bei allen anderen hier schient Def Jam nicht zu funzen...
    das Def Jam ist doch nur für PSP ?
    wie kann das auf deiner PS3 gehen ?

    und wie lange habt ihr ein spiel gezogen ?
    bei mir ist Armed Cor (oder wie das heißt) nach 30 min. bei 35% ...

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation Store: Hi an alle, mal ne frage es schwärmen ja so viele von dem amerikanischen playstation store, dass es dort viel bessere demos etc gibt. wie kann man...

  2. Psp Playstation store: Ich habe da nen problem mit dem psp playstation store . habe das update 5.0 runtergeladen und wollte mich nun bei psp playstation store einschreiben ...

  3. Playstation Store: Ich habe die ps3 zu weihnachten bekommen & wollte wissen was ist der Unterschied von den spielen im store und den Spielen im Laden es besteht ja...

  4. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  5. Playstation Store USA: Hallo zusammen, hätte gerne mal gewusst, wie ich auf meiner Playstation 3 zu dem Playstation Store USA komme. Ich würde mich auch gerne dort mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 us store

amerikanischer playstation store

ps3 store us

playstationstore.us

us playstation store in deutschland nutzen

psn store us deutschland

wie komme ich in den us playstation store

zugriff auf us psn store

auf amerikanischen playstation store zugreifen

wie kann ich sachen vom us playstore auf meine ps3 machen

deutsche ps3 us store

zugang amerikanischen playstation store

play store ps3 us

Psn store aus USA in deutschland

Ps3 Us ps store

kann man spiele aus dem psn us store runterladen

playstation network us store anmelden

zugriff auf amerikanischen playstation store

ps3 store usa

ps3 usa store benutzen

amerikanisch benutzer ps3

playstation store US wie kommt man

englischer psn store

us amerikanischer psn store

ps3 usa play store anmelden