Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jaro Jaro ist offline

    Zugriffsrechte ändern bei Yellow Dog

    Hallo,

    wie kann ich Zugriffsrechte bei Yellow Dog ändern??

    Versuche vergeblich vlc zu installieren. Soll einige Dateien in den etc.... hineinkopieren, jedoch lassen sich die dateien nicht kopieren, da ich die Zugriffsrechte nicht besitze.

    Was kann ich dagegen tun???

    Bitte um HILFE

  2. Anzeige

    Zugriffsrechte ändern bei Yellow Dog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Zugriffsrechte ändern bei Yellow Dog

    Wenn du die suchfunktion genutzt hättest, würdest sehen das schon einige posts im vorhandenen YDL thread geschrieben wurden. Evtl wurde dein problem dort schon behandelt.

    Falls nicht, hättest wenigstens schon in den vorhandenen Thread posten können.

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Zugriffsrechte ändern bei Yellow Dog

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Wenn du die suchfunktion genutzt hättest, würdest sehen das schon einige posts im vorhandenen YDL thread geschrieben wurden. Evtl wurde dein problem dort schon behandelt.

    Falls nicht, hättest wenigstens schon in den vorhandenen Thread posten können.

    Ich habe das selbe problem habe die sufu genutzt 38 seiten durchegschaut und was kam bei raus leider nix also wenn es jemand wissen sollte kan er es ja kurz hier beschreiben Vielen Dank im Voruassss. MFG

Ähnliche Themen


  1. Wie Zugriffsrechte für Dokumente und Einstellungen erlangen?: Hallo! Ich hab leider in meiner Professional Edition von Windows 7 keine Zugriffsrechte auf verschiedene Ordner, u.a. auf Dokumente und...

  2. yellow dog NAS: Hallo erstmal und direkt zu meinem Problem... ich hab in der letzten Woche erfolgreich Yellow Dog aufgespielt und Yellow Dog fit für W-LAN....

  3. Yellow Dog 5.0.2 und WPA: Hallo Communitiy, Hat schon einer WLan mit WPA-Verschlüsselung in Yellow Dog hin bekommen? Siehe auch hier: daChaac's development activities:...

  4. Zugriffsrechte fehlen: Hallo zusammen, bin hier neu und ebenso neu bei VISTA. Arbeite(probiere) seit ein paar Tagen damit und bis jetzt ist der Umstieg von XP auf...

  5. WPA WLan mit Yellow Dog 5.02: Hi! Ich habe jetzt die Installationsanleitung für YDL bis zu Punkt 4 durchgemacht. Danke nochmal für das tolle HowTo. Ich habe auch extra die...