Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    ...zum Konventieren von Videos.

    Hallo,

    ich möchte gerne eine *.vob für die PS3 konventieren. Mit PS3 Video 9 klappt das nicht, bleibt immer bei 99% stehen (bei allen versuchen, auch mit anderen Videos - auch wenn ich den lange an lass).

    Was für ein Programm könnt ihr mir empfehlen ? Sollte Free sein. Hab mir zwar DivX Converter Plus 8 gekauft, ist aber sehr langsam (dafür Qualität super). Ich weis nicht warum. Der lastet die CPU nicht ganz aus. Vllt. habt ihr für mich ein Tipp dies zu beschleunigen ? Also an der CPU liegts nicht, denn ist ein i7 860 mit 4 Kernen und 8 Threads à 2,8GHz. Die 4 Kerne liegen bei Convertieren mit DIVX auf 20-40% auslastung, mir wäre lieber 90-100% (Temperatur kein Problem, mit prime95 max. 65°C).

    Wenn ich DivX To Go diesen Film (Titanic - von Kassette auf PC und soll aus PS3) sagt der mir Conventierungszeit 8 Stunden, und bei PS3 Video 9 ist der nach 20min bei 99% und CPU nutzung ca. 80/90%. Aber wie gesagt bleibt stehen.

    Oder habt ihr ein anderes, super Programm, das meine CPU auslasten kann und auch noch Free ist ?

    Dankeschön.

    PS: Film ist im VOB Format und im jetzigen Zustand 7,66GB groß.

    System :

    Intel Core i7 860 @ 2,8GHz
    4GB DDR3 1333MHz Ram
    Windows 7 Ultimate 64Bit

    EDIT: Auf dem Film sind 3 Audiospuren. Werden diese mitkonventiert ? So dass ich sie bei der PS3 ändern kann wie bei einer normalen DVD ?

  2. Anzeige

    ...zum Konventieren von Videos.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Videos auf das Handy konventieren (Sony): Hey, ich müsste für morgen ein paar Filme/Serien auf mein Handy konventieren, um mir die Zeit zu vertreiben und da stellt sich mir die Frage, welches...

  2. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  4. Suche Prog. um Video zu konventieren: Ich suche ein Programm um Videos die das Format mpeg4 haben in ein Windows Movie Maker taugliches format zu konventieren... könntet ihr mir da...