Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    sechzger sechzger ist offline
    Avatar von sechzger

    "zwei" PS3 in einem Zimmer ?

    hat das schon jemand ausprobiert ?

    Zwei PS3 Geräte in einem Zimmer anzuschließen und zu spielen mit wirelles controller wird das wohl nicht möglich sein, da sich ja die controller auf beiden PS3 geräten anmelden werden, oder ?

    Mit Kabelverbindung der Controller müßte es aber funktionieren, oder ? wer hat das schon probiert ?

  2. Anzeige

    "zwei" PS3 in einem Zimmer ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: "zwei" PS3 in einem Zimmer ?

    es würde nur der eine angehen falls er schon vorher damit gekoppelt wurde und der andere bleibt einfach aus denke ich zumindest

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: "zwei" PS3 in einem Zimmer ?

    Ja, das Gerät erkennt den Controller, wenn du ein Anderes mit dem Pad was schon zugewiesen wurde einschalten willst, musst du das erst per Kabel machen.

    Hatte das mal ausprobiert, war bei nem Kumpel und hatte die PS3 mit. Wollte dann nachts vor seiner Tür seine Kiste anmachen, hat aber nicht gefunzt.

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: "zwei" PS3 in einem Zimmer ?

    Hallo,

    geht wenn die entsprechenden Controller noch nicht gekoppelt sind auf beiden PS3's. (1. nur mit 1.PS3 bisher und 2. nur mit 2.PS3 bisher)

    Ein Controller arbeitet nur kabellos mit einer PS3 wenn er vorher per Kabelverbindung mit der PS3 gekoppelt wurde.

    Ob sich ein Controller, wenn er an einer 2 PS3 gekoppelt wurde, noch mit der 1. verbindet ohne erneutes koppeln weiß ich nicht.

    Mfg
    Michi

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: "zwei" PS3 in einem Zimmer ?

    Ne, dann müsstest du wieder neukoppeln.

  7. #6
    sechzger sechzger ist offline
    Avatar von sechzger

    AW: "zwei" PS3 in einem Zimmer ?

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    geht wenn die entsprechenden Controller noch nicht gekoppelt sind auf beiden PS3's. (1. nur mit 1.PS3 bisher und 2. nur mit 2.PS3 bisher)

    Ein Controller arbeitet nur kabellos mit einer PS3 wenn er vorher per Kabelverbindung mit der PS3 gekoppelt wurde.

    Ob sich ein Controller, wenn er an einer 2 PS3 gekoppelt wurde, noch mit der 1. verbindet ohne erneutes koppeln weiß ich nicht.

    Mfg
    Michi
    wie soll ich das verstehen , ich hab momentan eine PS3 mit 2 Original Sony Wirelles Controllern die ich immer umstecke zum aufladen und mit dem anderen dann wireless verbinde.

    Wenn ich jetzt eine zweite PS3 im selben Zimmer habe und 2 Controller extra dafür habe und das selbe mache wie bei der anderen PS3 mit dem Controller laden und einen Controller per wireless benutze stören sich die zwei PS3 dann nicht bei der controller wireless verbindung ?

  8. #7
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: "zwei" PS3 in einem Zimmer ?

    nein... die ps3 controller sind extra für eine ps3 erstmal gebunden, bis du sie weider neu koppelst. ist wie bei diesen ferngesteuerten autos.
    wenn mehrere leute damit fahren stärt sich auch keiner, weil die fernbedienungen ja an ein
    gerät gekoppelt sind.
    musste aber sagen, dass ich sehr lagne geraucht habe, um deinen satz zu verstehen..

  9. #8
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: "zwei" PS3 in einem Zimmer ?

    Zitat sechzger Beitrag anzeigen
    wie soll ich das verstehen , ich hab momentan eine PS3mit 2 Original Sony Wirelles Controllern (sagen wir mal EINS und ZWEI dazu) die ich immer umstecke zum aufladen und mit dem anderen dann wireless verbinde.

    Wenn ich jetzt eine zweite PS3 im selben Zimmer habe und 2 Controller (die nennen wir mal DREI und VIER extra dafür habe und das selbe mache wie bei der anderen PS3 mit dem Controller laden und einen Controller per wireless benutze stören sich die zwei PS3 dann nicht bei der controller wireless verbindung ?
    Nö, stört sich nicht. ROT geht nur mit ROT und BLAU nur mit BLAU

    Wenn du z.B. DREI an PS3 verwenden willst, mußt du erst DREI mit PS3 per Kabel verbinden (wie laden).

    So danach funktioniert DREI nur noch mit PS3 und nicht mehr mit PS3.

    Soll DREI wieder zu DREI werden muß er wieder mit PS3 erst per Kabel gekoppelt werden.

    Verständlich genug????

    Farben beachten.

    Mfg
    Michi

  10. #9
    sechzger sechzger ist offline
    Avatar von sechzger

    AW: "zwei" PS3 in einem Zimmer ?

    ok, danke


    das heißt die controller die mit dem ladekabel gekoppelt wurden die werden auch nur bei der PS3 per wireless erkannt, oder

  11. #10
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: "zwei" PS3 in einem Zimmer ?

    der Kanditat hat 99 Punkte erreicht, knapp an der Waschmaschine die es bei 100 Punkte gibt vorbei.

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. "Wie bekomme ich Fernsehen in mein Zimmer": Hallo Leute, sollte ich im falschen Topic sein, bitte moven. Meine Situation: Ich habe eine Satelittenschüssel auf dem Dach, und empfange somit in...

  2. "Vergleichen und Interpretieren Sie die zwei Fabeln miteinander" - Reihenfolge: Hallo, ich habe folgenden Arbeitsauftrag mit 2 Fbeln bekommen: "Vergleichen und Interpretieren Sie die beiden Fabeln miteinander" Was muss man...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...