Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jauli13 jauli13 ist offline

    Zwischen HD und normalem TV wechseln?

    Hiho, ich hab mir vor 3 Wochen ne PS3 gekauft.
    Um die erstma richtig auszutesten bin ich zu meinen Eltern die nen HD Fernseher haben. Hab ich da also ordentlich gezockt.

    Nun das Problem: Ich fahr Nachts dann nach Hause und will PS3 an meinen Röhrenfernseher anschließen. Geht aber nicht da is nur nen schwarzer Bildschirm. Ich also wieder zu meinen Eltern, an HD ran, und die PS3 komplett Reseted. Nu Zuhause wieder an den RöhrenTV und dann hat er gefragt ob ich das über AV-Chinch laufen lassen will. Seit dem läuft das da.

    Nu will ich heute abend wieder zu meinen Eltern und wollt fragen ob man wirklich jedes mal Komplett Reseten muss um das an nen andren TV anzuschließen oder ob ich nur zu doof bin

    Vielen Dank im Vorraus und noch schöne Feiertage.

    Jauli

  2. Anzeige

    Zwischen HD und normalem TV wechseln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Zwischen HD und normalem TV wechseln?

    naja reseten nicht...du musst eben nur bevor du dann zu deinen eltern gehst in den einstellungen HDMI wählen, und wenn du wieder heim fährst eben wieder av auswählen...

    das problem: die ps3 bringt das video signal nur über den ausgewählten ausgang, nicht zwangsmäßig über alle...

    oder du drückst jedesmal bevor du die ps3 woanders anschliest 5 is 10 sekunden die power taste, aber das ist ja das reseten

Ähnliche Themen


  1. Zwischen GraKas wechseln?: Guten Tag Ich habe mir ein neues Notebook besorgt, welches 2 Grafikkarten beinhaltet. Einmal die Intel HD und die Radeon HD 6470M. Nun will ich,...

  2. Zwischen zwei Betriebssystemen wechseln?!: Ich habe die Festplatte gesplittet, als erstes hatte ich Win7 installiert, dann auf die andere WinXP. Wenn ich den PC starte, geht der immer...

  3. R4i-Karte auch auf normalem NDS nutzbar??: Guten Morgen Zusammen, ich habe gestern auf dem Flohmarkt eine R4 Karte kaufen wollen. Als ich nach Hause kam, stellte ich fest, dass mir der...

  4. zwischen vista und xp wechseln: hallo, auf meinem pc hatte ich 2mal xp drauf (partition C und D) nun habe ich mir vista gekauft und auf C installiert(weil ich das xp auf C nicht...

  5. Wii auf normalem Fernseher: Hi, wir besitzen leider nur 2 normale Fernseher, also keine HD-Geräte. Macht es denn auf normalen Fernsehern weniger Spaß mit der Wii zu zocken?...