Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!

    Hallo zusammen! :-)

    Sorry falls das Thema schon tausend mal vorkam, aber ich kann leider nichts finden:/

    Ich bin seit längerem beim überlegen mir eine PS4 zuzulegen.
    Nun wurde immer gesagt das man nur ausgewählte PS3 Spiele mit Aufpreis auf der PS4 spielen kann, ist da was dran? Oder ist es ohne Probleme möglich z.B Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX auf der PS4 zu spielen?

    Meine nächste Frage wäre, ob das neue Last of Us wie die Ps3 Version ist? Sieht ziemlich gleich aus

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus! :-)

  2. Anzeige

    2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: 2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!

    Auf der PS4 kannst du keinerlei PS3 Spiele spielen (so ein Thread wurde schon vor 2 Tagen im übrigen eröffnet).

    Bald erscheint Playstation Now ein streaming Service von Sony bei den man sich Games Digital ausleihen kann das geht von PS1-PS4 spiele.
    Aber halt nicht (von anfang an) alle. Am anfang der Gen wo gerade z.B Assassins Creed 4 für beide Konsolen erschien gab es Codes in den spielen mit denen man sich Digital + 10€ kosten diese Games auf PS4 runterladen konnte. Aber das war eben nur vom sprung zur neuen Konsole. Aber ansonsten ist es nicht möglich PS3 Games auf PS4 zu spielen.

    Und was meinst du mit "Ist es so wie die PS3 Version"? Es ist das selbe Game in höherer Auflösung, leicht besserer Grafik und 60fps. Dazu alle DLCs und ein Fotomodus.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: 2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!

    Bestimmte Spiele konnte man durch einen kleinen Geldbetrag von PS3 auf PS4 upgraden, beispielsweise Battlefield 4.
    Meines Wissens aber nur die Digitalversionen.
    D.h. wenn du BF4 auf der PS3 besessen hast, zeigte dir der Store automatisch einen Upgradepreis von 10 Euro an.
    Da gabs eine Handvoll Spiele, die das angeboten haben...ich glaub hier sind alle aufgelistet: https://www.playstation.com/en-gb/le...l-instructions
    Ich denke, so was gibts nimmer, ab und zu höchstens Crossbuy.


    EDIT:
    In meinem Link steht, es geht auch mit Disc-Versionen, my bad.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: 2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    In meinem Link steht, es geht auch mit Disc-Versionen, my bad.
    War das nicht so das unbedingt die Disc im Laufwerk sein muss beim spielen?^^
    Hab das nicht gemacht.. daher die frage

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: 2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    War das nicht so das unbedingt die Disc im Laufwerk sein muss beim spielen?^^
    Hab das nicht gemacht.. daher die frage
    Steht alles im Link, wie das funktioniert, habs selber nicht gemacht.
    Aber: ja.

  7. #6
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: 2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!

    Man brauchte einen Upgradecode und die Ps3 Version.
    Dann konnte man für 9,99€ die digitale Version auf der Ps4 zocken sofern die Ps3 Version im Laufwerk der Ps4 war.

  8. #7
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: 2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!

    Super, vielen Dank für die schnellen Antworten! :-)

Ähnliche Themen


  1. Kurze Fragen zu Berufen: Hey, da ich ein Problem habe und eine Lücke in meinem Kurzvortrag habe möchte ich hier eben Fragen wieviel man durchschnittlich als Game Designer...

  2. Fragen zu PS2 Spiele: Hallo kann mir jemand was über das Spiel Sniper Elite sagen?

  3. 2 Kurze Fragen :): Hoi, also als erstes möchte ich wissen wie man bei dem VLC Player im Vollbildmodus das kleine Interface einblenden lassen kann nach einer zeit...

  4. Hab kurze Fragen zu Windows Vista.: Hy. Ich habe Fragen zu Vista. Ich nutze die Windows Vista Ultimate 64 Bit Version. 1. Kann man irgendwie einstellen, dass sich in der...

  5. 3 kurze Fragen! Wichtig! PS3: Hallöle, habe mal 2 Fragen an euch! Ich weiß mit Sicherheit das dieses hier auch schonmal bestimmt beantowrtet wurden! Da ich aber Frau und Kind...