Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    428: Shibuya Scramble

    428: Shibuya Scramble erscheint erstmals in Europa

    DieVisual Novel 428: Shibuya Scramble erscheint noch in diesem Jahr für PS4 und erreicht damit das erste Mal europäische Händlerregale. Besondere Aufmerksamkeit erhielt bereits 2008 das Wii-Original, das einer der wenigen Titel war, die die vollen 40 von 40 Punkte in der altehrwürdigen Famitsu erhalten konnten.





    Am 4. September 2018 könnt Ihr loslegen, eine Demo ist bereits erhältlich:



    Systeme: Wii, PS3, PS4, PSP, iOS, And, PC • Genre: Visual Novel • Termin: 4. September (EU)



    [Wikipedia.org] [PlayStation/YouTube]

  2. Anzeige

    428: Shibuya Scramble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    428: Shibuya Scramble

    Das kommt auch für die PS3?

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    428: Shibuya Scramble

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Das kommt auch für die PS3?
    Gibt's schon seit 2009. Leider nur in Japan.

  5. #4
    Kitsune

    428: Shibuya Scramble

    Ein Wii-Game, dass volle Punkte bei Famitsu bekommen hat und ich nicht kenne. Heute muss ich in einer Parallelwelt aufgewacht sein.

Ähnliche Themen


  1. Mardock Scramble: http://www.youtube.com/watch?v=OfaGY5cFeNs Rune Balot schlägt sich in der futuristischen Stadt Mardock City als Prostituierte durch ihr hartes...

  2. Ransen! Pokémon Scramble: Ransen! Pokémon Scramble ...

  3. alles über Pokemon Rumble (Scramble): hallo Leute hier gehts NUR um Pokemon Rumble (Scramble) ;) Hier können wir über Pokemon Wahrscheinlichkeit sprechen oder über Shynis wir können...