Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 205
  1. #181
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Danke Super .... die PS4 ist ja eh mit No Man's Sky belegt ....

  2. Anzeige

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Dust69 Beitrag anzeigen
    Danke Super .... die PS4 ist ja eh mit No Man's Sky belegt ....

    Schämt euch beide was, zweigleisig zu fahren!!! Wie könnt ihr das bloß. Für mich kommt aktuell gar kein anderes Spiel in Frage, außer 7D2D. Wobei es am 23.8. doch sehr schwer wird wenn Deus Ex Mankind Divided rauskommt. Vermutlich werde ich da auch schwach, freue mich ja doch sehr drauf. Aber bis dahin - no way!
    @ZhaoYun

    Man oh Man! Was für eine Tunnelzahl! Verbinden die alle Punkte, wo Du unterirdisch von A nach B kommst? Hast Du Angst vor der Oberfäche? *g*

    Achso, Statistik hab ich mal nachgeguckt.
    Bin aktuell bei Tag 96 - gekillte Zombies ca. 1555 - 3 Tode (Tod 1, Höhlenbrocken auf den Kopf bekommen - Tod 2, Holzstacheln - Tod 3, vermutlich ein geplatzter Polizist) - längstes Überleben 46 Stunden.

    Wäre echt interessant eure Basen mal zu sehen

  4. #183
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ganz genau ich kann von jeden der genannten Stützpunkte zum jeden anderen kommen ohne an die Oberfläche zu müssen.

    Tja in der Nacht ist es drausen gefährlich und da dachte ich mir nutze ich die Zeit, die ich nicht raus kann um mich unterirdisch auszubauen.
    Bin qauch am 284+ Tag daher hatte ich viel zeit.

  5. #184
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ganz genau ich kann von jeden der genannten Stützpunkte zum jeden anderen kommen ohne an die Oberfläche zu müssen.

    Tja in der Nacht ist es drausen gefährlich und da dachte ich mir nutze ich die Zeit, die ich nicht raus kann um mich unterirdisch auszubauen.
    Bin qauch am 284+ Tag daher hatte ich viel zeit.
    Kann mir vorstellen dass das ungemein praktisch ist. Insbesondere für das verstrahlte Gebiet, da kommt man sonst ja gar nicht durch. Aber ich meine Kleidung zu haben, wo die Strahlung nichts mehr ausmacht.

    Kam vereinzelt mal vor dass ich beim Metall abbauen die Zeit vergessen habe und die Nacht in der Mine verbringen musste. War mir aber auch etwas bammelig bei, wenn ich das Zombiefauchen gehört habe. Bitte bitte kommt nicht runter Aber ich hab da unten so ein verzweigtes System , da sehe selbst ich nur schwer durch. Da kommen die Zombies erst recht nicht durch.
    Momentan bin ich nachts immer im Haus beschäftigt. Zement herstellen und Stahl. Will meine Hütte nun komplett aus Stahl aufwerten. Haben dann jeweils 10k Schadenspunkte. Da kommen die nicht rein.

  6. #185
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Heute hatte ich die richtig schattige Seite nach dem Update. Heiliger Bimbam.

    Tag 98 - Wellenabend. Es hat so dermaßen geruckelt! Das war richtig übel. Das kam vorher nie vor, zumindest nicht in dieser Stärke - vorher war es nur leicht an Wellenabenden, aber nicht schlimm - also kann es nur am Update liegen.
    Hab mich da durchgekämpft, bin ja geduldig, aber schlimm war es trotzdem. Nachdem die Welle vorbei war, hab ich das Spiel beendet und bin wieder rein und dann war es ok. Es hat wohl nun extreme Probleme mit einer großen (!) Horde. Das war echt nicht feierlich.

    Zudem wurde ich @Dust69 später auch noch rausgeschmissen. Dem Speicherstand hat es nichts angetan, aber auch das kam lange Zeit nicht mehr vor, also lag auch das ebenfalls am Update. Sonst ist alles schick, aber die beiden Sachen geht mal gar nicht. Das müssen die schnell angehen!

  7. #186
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Schön langsam nimmt unser kleines vorhaben Form an




















  8. #187
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @Noz

    Wow! Also so wirklich, WOW!!! Respekt, das sieht jetzt schon mega geil aus
    Bitte ein Update wenn es fertig ist. Wow

    Edit: Für den Kreativmodus gibt es aber nur den halben Respekt

  9. #188
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    nö, ist ganz normaler "story mode" aber danke

  10. #189
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    nö, ist ganz normaler "story mode" aber danke
    Echt?!!! Boah, dann vollsten Respekt. Das ist Arbeit!
    Wie lange hat es bisher gedauert?

  11. #190
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @Noz: Krass, ziemlich eindrucksvoll. Das nenn ich mal ein Mammutprojekt. Respekt!

    Wir sind momentan bei Tag 129. Die letzten Wellen sind irgendwie buggy, bei der vorletzten kam kein einziger Zombie, bei der letzten waren es ca. 30-40, die aber erst gegen 05:00 Uhr vereinzelt auftauchten, bis dann plötzlich 4 Zombiebären auf ein Mal gespawnt sind. Die halten einfach ultra viel aus. Ganz komisch momentan.
    Bauen schon seit einigen Ingame-Wochen nicht mehr an unserem Haus weiter, sondern haben eine Brücke über den am Haus angrenzenden See gebaut bis zu einer Insel. Dort haben wir angefangen eine Art Burg zu bauen. Ist aber nicht zur Verteidigung gedacht sondern einfach nur Deko bzw. zum "Wohnen".

    Hier erst mal unsere Basis, nichts Besonderes:




    Garage für die Bikes (durch die Lücken zwischen den Balken kann man raus und reinfahren, Zombies hingegen kommen nicht durch):




    Unsere Verteidigungsstellung, auf der wir uns platzieren wenn die Horden anrennen (unterirdisch mit dem Haus verbinden):




    Unwichtig, aber egal, der Keller:




    Rückseite des Hauses:




    Brücke zur Insel:





















    Hauptturm:






    Inside:




    Garten für Gemüse- und Obstanbau ist gerade in der Entwicklung^^:





    Innerhalb der Mauern, WC + Wellness (im Keller):




    Pool + Sauna (Wellnessbereich):






    Gefängnis:





    Hintereingang mit eingebautem Haus in der Mauer:




    Rückseite d. Hauses (innerhalb der Mauern):


  12. #191
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @Noz krass

  13. #192
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Bei mir laggt es auch ein wenig, sobald sich eine stolze Zombiehorde vor meiner Unterkunft breit gemacht hat.Ich will gar nicht wissen was am siebten Tag los ist, da ich die Zombiemenge eh auf den höchsten Stand gesetzt habe

  14. #193
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    7Days to Die



    Spielzeit: ca 1 Monat (fast 300 Tage ingame)

    Spielstory: Im Grunde nicht vorhanden.

    Spielgrafik: Unterdurchschnittlich.

    Spielsound: Hervorragend

    Spielsprache: Gibt keine.

    Spielart: Crafting, Survial, Egoshooter, Tower Defense.

    MP/Koop: Lokal 2 Spieler/netzwerk 4


    Fazit: Leihen um zu sehen ob es euch packt, danach ist das jeden Spieler selbst überlassen wie lange er Spielt


    PS: Trotz keiner Story und keinen einzigen NPCs in ganzen Spiel großes Spiel, welches recht gut den Zombies Survial Genre bedient.

    Das Spiel ist in meinen Augen eine Mischung aus Walking Dead, Zombies (Skins sind kaufbar) , Minecraft (Baue, Sammel und Entwickle) und großen Survial Spielen.

    So viel sterben war selten möglich, Hitzschlag, Erfrieren, verdursten , Verhungern, durch Lebensmittelvergiftung, Verbluten, Selbstmord (durch glas essen), Erschlagen von Felsen, Ertrinken, Strahlentod, und dazu kommen noch die Tode durch dem Kampf (z.b explodieren und Gefressen werden)-

    Viele Todesarten für dieses Spiel und viele Möglichkeiten sich zu Schützen.

    Bau dir dein Hause verteidige oder verstecke dich.

    Braue dir dein Benzin, und baue deine Waffen.

    Dieses Spiel ist genau das richtige für Minecrafter, für die Minecraft zu soft und zu klotzig ist.
    (Warnung Schwerkraft ist nicht auf Minecraft Niveau (gegenstände ohne Stütze fallen zu Boden)).

    Grafisch gesehen unterdurchschnittlich schafft es das Spiel mich auf der spielerischen Ebene gut zu packen.

    Der Sound verdient ein besonderes Lob, da z.b. in Grünen Grasland es sich toll anhört und vor allem muss man die Gewitter loben,ist man in Haus beschäftigt und bemerkt man das Gewitter nicht, kann der Donner einem wirklich tierisch erschrecken, ist vor allem in Minen sehr intensiv. In den Minen werden in der Nacht wohl absichtlich geräusche eingespielt, die die Illusion erzeugen die Zombies sind da.

    7 Days to Die ist eins sehr gutes Crafting Spiel aber durch die großartige Zusatz der Zombies, wurde es für mich zu einem der Besten.

    Ich habe mit diesem Spiel einem guten Monat verbracht und mich muss sagen ich fands toll, das einzig Negativ ist das komplette fehlen von NPCs oder auch nur einen ansatz von einer wirklichen Quest, die Zettel mit Missionen sind dafür leider kein echter Ersatz, da Sie für kurze Zeit die Illusion einer Quest erzeugen.
    Denn leider sind sie nur eine Kill aufgabe und der Rest des Textes ist leider nutzlos.
    (z.b. ein Vater wird verwandelt hinterlässt die Mission und wir sollen seinen Sohn helfen und haben dafür eine Schatzkarte erhalten)
    Da wäre die Mögliche Rettung des Sohnes wirklich gut gekommen, aber gabs die nicht.

    Das Zusammen Spielen hingegen macht auch ordentlich Spass.

    Leider ruckelt das Spiel auch ordentlich aber für mich sind das Abzüge, die das Spiel nicht unspielbar machten.

    In meinen Augen eine echte Überraschung und die 35 € haben sich für mich mehr als bezahlt gemacht.

  15. #194
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @ZhaoYun: Kann deinem Review nur zustimmen. Für mich das bisher beste Survival Spiel, auch wenn es einige Dinge gibt, die verbessert werden könnten.
    Mit der recht schwachen Grafik kann ich leben, aber die Performance sollte (gerade dann) stabil sein.

    Cool wäre übrigens ein optionaler Hardcore Modus. Sobald man in der 7. Nacht (also zwischen 22:00 und 06:00 Uhr) stirbt, ist das Spiel beendet. Falls man im Coop mit Mehreren spielt muss mindestens einer der Spieler bis 06:00 überleben, damit die bereits gestorbenen Spieler wiederbelebt werden. Somit hätte man etwas mehr Nervenkitzel und Survival-Feeling im Spiel.
    Denn so wie es jetzt ist hat das Sterben bis auf das Sinken der max. Gesundheit/Ausdauer keine negativen Auswirkungen. Oftmals stürzt man sich sogar freiwillig in den Tod, da nach dem Respawn die Hunger- und Durstanzeige auf 100% steigt und Krankheiten wegfallen. Das passt irgendwie nicht, wenn ich im Survival-Spiel Suizid begehe weil es positive Auswirkungen hat.

  16. #195
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    sehe ich ähnlich ,a ber ich bin ein 2 mal ohne ersichtlichen grund gestorben und manchmal war das Spiel schuld.

  17. #196
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Tja das wars mit unserem vorhaben, der spielstand wurde vom spiel als defekt deklariert und automatisch gelöscht!

    2 mal...

    wir haben kurz drauf nochmal begonnen und da sind wir nicht mal bis zur hälfte gekommen von dem was wir beim ersten spiel hatten und wieder war der spielstand defekt und wir haben uns mit einem bluescreen vom spiel verabschiedet!

    schade...

    hoffe das bald mal ein update kommt, vorher spiel ich nichtmehr, hat eh keinen sinn...

  18. #197
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Tja das wars mit unserem vorhaben, der spielstand wurde vom spiel als defekt deklariert und automatisch gelöscht!

    2 mal...

    wir haben kurz drauf nochmal begonnen und da sind wir nicht mal bis zur hälfte gekommen von dem was wir beim ersten spiel hatten und wieder war der spielstand defekt und wir haben uns mit einem bluescreen vom spiel verabschiedet!

    schade...

    hoffe das bald mal ein update kommt, vorher spiel ich nichtmehr, hat eh keinen sinn...
    Autsch! Das ist verdammt übel

    Konsole? PS4?

  19. #198
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Tja das wars mit unserem vorhaben, der spielstand wurde vom spiel als defekt deklariert und automatisch gelöscht!

    2 mal...

    wir haben kurz drauf nochmal begonnen und da sind wir nicht mal bis zur hälfte gekommen von dem was wir beim ersten spiel hatten und wieder war der spielstand defekt und wir haben uns mit einem bluescreen vom spiel verabschiedet!

    schade...

    hoffe das bald mal ein update kommt, vorher spiel ich nichtmehr, hat eh keinen sinn...
    Jetzt nur defekt, oder richtig rausgelöscht?
    Ich hatte bei einigen anderen Spiel auch oft defekte Daten, konnte diese aber mit den PS4 Rebuild-System wiederherstellen:

    Hier sonst mal ne kurze Anleitung, sollte sie nicht bekannt sein:

    Erstmal in den abgesicherten Modus:

    PS4 Safemode: Abgesicherten Modus starten – so geht’s - CHIP

    • Schalten Sie Ihre PS4 zunächst komplett aus.
    • Anschließend drücken und halten Sie die Power-Taste der Konsole sieben Sekunden gedrückt, bis Sie zwei kurze Signaltöne hören.
    • Schließen Sie nun den Controller per USB-Kabel an die PS4 an und drücken Sie die PS-Taste, um ihn zu aktivieren.
    • Damit befinden Sie sich im abgesicherten Modus und können mit dem Controller durch das Menü steuern.
    Nun musst du auf Menüpunkt 5 (Rebuild Base/Datenbank neu aufbauen/`) und so stellt er i.d.R. einen defekten Speicher wieder her.
    Ich konnte so schon drei mal meine Speicher retten. Aber WIRKLICH nur Menüpunkt 5 nehmen, auf keinen Fall die anderen

    Drücke dir die Daumen das es auch bei 7 Days to die klappt. Meine Daten sind zum Glück noch nicht beschädigt, aber so weit bin ich auch noch nicht^^

    PS: Es sei denn du spielst es auf ner anderen Konsole oder PC, aber da gibts bestimmt auch so ne Funktion

  20. #199
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @MizzBlack

    jap ps4!
    Keine ahnung was das problem ist, vieleicht überfordern wir das game mit unserem bauvorhaben XD
    @Azathoth

    danke für den tipp, werde ich mal ausprobieren!

    die fehlermeldung kam direkt im spiel, irgentwas mit den "weltdaten" und "fehlerhaft" oder so, und dann ist der spielstand einfach weg!
    wenn wir wüssten an was es liegt wäre uns schon geholfen denn eigentlich hab ich keine lust nochmal zu beginnen wenn es wieder so endet!

  21. #200
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Wie ich schon berichtet hatte, habe ich 7D2D auf der XBOX One angefangen - dort gab es auch diese Problem mit zerstörten Spielständen - was ja ärgerlich ist wenn man schon ne Zeit gespielt hat - ne Festung gebaut oder tolle Sachen gefunden haben sollte - ist dann ALLES weg.

    Auf der XBOX gab eine keine Andere Möglich kein als NEU anzufangen ... das war mir ehrlich gesagt zu doof - Zeitverschwendung ...

    Ich habe mir das Spiel das noch für die PS4 geholt, da ich nirgens von diesen Problemen gelesen habe.

    Mittlerweile hatte ich auch schon zweimal einen kaputten Spielstand auf auf der PS4.

    Ich habe mir einfach den Spielstand aus dem Online Speicherplatz zurück auf de PS4 geholt - so war wenigstens nicht alles verloren ! Mittlerweile mache ich auch noch eine Extra Kopie auf Memory Stick ....

    Auf diese Weise kann ich wenigsten immerhin einen Teil wieder zurück holen ..... Schade das solche Bugs den Spielspaß so mindern ....

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

7 days to die erdbohrer

7 days to die

7 days to die erdbohrer craften

7 days to die festung

7 days to die ps4 erdbohrer klinge

7 days to die ps4 festung

7 days to die haus bauen

erdbohrer 7 days to die ps4

7 Day to die Lehm Standard karte7 days to die festung bauen7 days to die beton aufwerten7 days to die basis7 days to die karte ps47 days to die erdbohrer ps47 days to die ps4 erdbohrer finden7 days to die erdbohrer rezept7day toll die karte7 days to die zementmischer finden7 days to die zombie arten7days to die haus bauen7 days to die erdbohrer teile7 days to die ps4 bohrerseven days to die basisErdbohrer teile 7 days tdie7 days to die ps4