Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 205
  1. #41
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Die Federn findet man in Vogelnestern, die random auf dem Boden rumliegen (eher auf dem Feld als auf gepflasterten Straßen). Da sie relativ klein sind und durch die braune Farbe gut getarnt sucht man da teilweise echt lange.
    Das mit dem verstrahlten Gebiet ist mir gestern auch passiert. Hab es leider auch viel zu spät gerafft. Ja, den Rucksack kann man plündern, der wird auch als blauer Rucksack auf der Map angezeigt! Musst dich nur beeilen beim Plündern.

  2. Anzeige

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Den Bergbauhelm habe ich gefunden. Weiß nicht ob man den auch craften kann - denke aber nicht.

    Federn kann man in Vogelnestern finden. Genau hinschauen, sind leicht zu übersehen! Sind oft 10-15 drin.
    Oder Hühner killen.

    Edit - zu spät gelesen

  4. #43
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Logisch wäre es eigentlich auch, wenn man Federn durch das Fällen größerer Bäume erhält, da in den Bäumen im Prinzip eher Nester zu finden sein sollten als auf dem Boden.
    Vielleicht erhält man die Federn auch nach dem Fällen? Hab noch nie drauf geachtet, muss später mal schauen.

  5. #44
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Habs gestern auch begonnen mit einem freund!
    Erster eindruck war jetz ned so toll, da die grafik doch sehr durchschnittlich ist, aber je länger man zockt und je mehr man mit der steuerung und dem inventar klar kommt umso besser wirds, haben jetz unsere erste mine ausgebaut um kohle und eisen abzubauen und unsere hauptbasis haben wir in mitten einer kleinen stadt angesiedelt da dort so ein riesiges stahlgerüst steht das wir gleich als grundstein für unser hauptgebäude nutzen!

    Die zombies und hunde sind ja jetz nicht grade die klügsten, aber zu beginn wirds wohl etwas einfach sein als im weiteren spielverlauf, vorallem wenn dann die horden kommen!

    Das mit wem wasser kochen und so hab ich nicht gecheckt, bin nur zufällig drauf gekommen wie das funktioniert, wollte das glas immer ins feuer inventar ziehen so wie bei ark, aber die 7 days mechanik is auch nicht so schlecht!

    Die map is ja mal riesig, vorallem die verschiedenen "biome" sind interessant!

    Alles in allem, ein sehr komplexes gutes spiel, das auf dauer sicher viel spass machen wird, und wenn sich die entwickler mit den updates ranhalten dann wirds auch von der technischen seite her lange spass machen!

  6. #45
    Cao Cao

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Freut mich das nun doch viele für dieses Spiel hier ihre Begeisterung gefunden haben, war der Thread doch recht lange unberührt gewesen
    Das Spiel ist wirklich der Hammer, Grafik hin oder her.

  7. #46
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ja, das Spiel ist der Hammer.

    Nein Bäume geben nie Federn. Sie geben selten mal Honig, sollte ein Bienenstock dran sein.

    Oh ja fühlt euch ja niemals sicher! Ab Welle 2 (Tag 14) gehts gut ab. Ein ungeschütztes Holzhaus wird komplett auseinandergenommen.

    Mit dem nächsten großen Update werden Lichteffekte, Texturen, Animation der Zombies, Ragdoll etc ergänzt bzw aufgefrischt. Die Entwickler legen sich echt ins Zeug und man merkt dass es deren Baby ist.

  8. #47
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen

    Mit dem nächsten großen Update werden Lichteffekte, Texturen, Animation der Zombies, Ragdoll etc ergänzt bzw aufgefrischt. Die Entwickler legen sich echt ins Zeug und man merkt dass es deren Baby ist.
    Definitiv. Weil der Port ja so viel mit den eigendlichen Entwicklern zu tun hat. Weder an der Entwicklung beteilig noch am publishing. Selbst komplett getrennt wird gepatcht.....Aber deren Baby.....git gud

  9. #48
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Publisher ist Telltale. Ist mir bekannt.
    Die Entwickler (sprich the Fun Pimps) haben nichts mit der Konsolenversion zu tun?

    Das ist nicht wahr.

    Die PC Version bekommt selbstverständlich andere Ziffern, da sie schon öfter gepatcht wurde.

    Dies ist der Konsolenpatch 1.1 und ist somit auf dem PC Stand 14.7 - diverse Mods mal ausgenommen.

    Was heißt "git gud"?

  10. #49
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Git Gud>get good>besser werden...müssen sich Noobs/Nörgler bei DarkSouls anhören...jedenfalls kenne ich es aus der PvP Community.

    Werden gleich essen,also in Echt ( ) und dann richtig loslegen...diese Vorfreude.

  11. #50
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Also alleine und ohne Hilfe ist man schnell aufgeschmissen am Anfang.
    Musste paarmal neu anfangen.
    Um alles zu checken brauch das ne Zeit. Und ich glaub ich werd noch paarmal neu anfangen müssen

  12. #51
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ich soll besser werden? In was?

    *skeptischguck*

    Ich glaub ich bin nicht mehr in dem Alter, in dem ich mich anhand von Pseudoabkürzungen unterhalte

    Gleich geht's weiter - Vorbereitung auf Tag 28!

  13. #52
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Den Bergbauhelm habe ich gefunden. Weiß nicht ob man den auch craften kann - denke aber nicht.

    Federn kann man in Vogelnestern finden. Genau hinschauen, sind leicht zu übersehen! Sind oft 10-15 drin.
    Oder Hühner killen.

    Edit - zu spät gelesen
    Der bergbau helm is gold wert, vorallem weil das licht immer leuchten kann und es nicht leer wird oder so, das heist wenn man den helm einmal hat hat man ab da immer licht wenns dunkel ist!

    was genau bedeuten die zahlen bei den einzelnen objekten?

    mein helm hat z.b. 59 und mein mantel 285, ist das das level der ausrüstung?

    Ihr müsst euch auf jedenfall auf die suche nach dem erdbeben gebiet machen in den ganzen zerstörten häusern liegen viele wichtige sachen rum!

  14. #53
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Da bin ich auch noch am rätseln.

    Denke aber dass es die Wertigkeit darstellt dh wieviel die Waffe/Werkzeug aushält bevor man es reparieren muss... ist aber nur Spekulation.

    Heute die 4te Welle gehabt und SCHEISSE geht das ab!

    Ich hau mal n Bild des Hauses rein welches ich zzt habe und wo kommen die Zombies rein - von hinten

    Gerade so eben überlebt. Viel Spaß schon mal wenn es bei euch so weit ist.

    Tipp: Machts nicht so wie wir und sucht euch ein kleines Haus mit Überblick und überschaubaren Blöcken.
    Unser Teil hier ist ne Dauerbaustelle.

    7 Days to Die - Telltale Game

    7 Days to Die - Telltale Game

    7 Days to Die - Telltale Game

    Fakt ist nur dass wir jetzt da bleiben müssen denn bis zur fünften, noch heftigeren Welle ist alles unsicherer... Selbst wenn es sich hierbei um Alcatraz handeln würde

  15. #54
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Die Zahlen bedeuten, soweit ich weiß, wie haltbar der Gegenstand ist. Je höher die Zahl desto mehr kann zB einstecken. Und bei bei Waffen und Werkzeuge ist es wie lange man die dann einsetzten kann ohne zerstört zu werden.

    Wir spielen ein modifiziertes spiel. Aber iwas läuft da nicht richtig. Wir sind bei Tag 9 etwa. Aber es kam noch nie ne Welle zu unserem Haus^^

  16. #55
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    spiels jetzt seit 27 Tagen (Ingame) und bisher sehr interessant

  17. #56
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ich muss schon sagen, das Game macht süchtig ^-^
    In meinem derzeitigen Run hab ich mir mitten in der Einöde ein Camp auf nem großen Felsen gebaut...ein zweiter Felsen ist gleich in der Nähe, der wird zur Notunterkunft umfunktioniert, bzw als Lager usw benutzt.
    Mal schauen wie weit ich komme

  18. #57
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, das Game macht süchtig ^-^
    In meinem derzeitigen Run hab ich mir mitten in der Einöde ein Camp auf nem großen Felsen gebaut...ein zweiter Felsen ist gleich in der Nähe, der wird zur Notunterkunft umfunktioniert, bzw als Lager usw benutzt.
    Mal schauen wie weit ich komme
    He he, ja das Spiel macht schwer süchtig.
    Wir haben heute die 5te Welle. Angeblich ist die 7te dann die Schwerste und naja, falls man das dann geschafft hat, wird's zumindest nicht mehr schlimmer.

    Welchen Tag biste?

  19. #58
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ich finde einfach keinen Amboss. Echt übel. Gibt's da einen Tipp zu?^^

  20. #59
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach keinen Amboss. Echt übel. Gibt's da einen Tipp zu?^^
    Den kannst Du Dir in der Schmiede erstellen - da siehst Du dann welche Zutaten Du benötigst.

  21. #60
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Den kannst Du Dir in der Schmiede erstellen - da siehst Du dann welche Zutaten Du benötigst.
    ja dachte ich auch. Das geht aber bei mir nicht. Dann steht da trotzdem das ich die Zutaten nicht habe. Richtig dumm.

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

7 days to die erdbohrer

7 days to die

7 days to die erdbohrer craften

7 days to die festung

7 days to die ps4 erdbohrer klinge

7 days to die ps4 festung

7 days to die haus bauen

erdbohrer 7 days to die ps4

7 Day to die Lehm Standard karte7 days to die festung bauen7 days to die beton aufwerten7 days to die basis7 days to die karte ps47 days to die erdbohrer ps47 days to die ps4 erdbohrer finden7 days to die erdbohrer rezept7day toll die karte7 days to die zementmischer finden7 days to die zombie arten7days to die haus bauen7 days to die erdbohrer teile7 days to die ps4 bohrerseven days to die basisErdbohrer teile 7 days tdie7 days to die ps4