Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 205
  1. #61
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @Fred Stiller

    Bin am 4.Tag an einer unmöglichen Stelle gestorben und hab nochmal neu angefangen.... also einen Unterschlupf auf Felsen bauen bringt kaum was, obwohl man springen musste und es keine Stufen gab, haben zwei Infizierte es in meine Basis geschafft.

    Muss echt erstmal auf das ganze Craften klarkommen. Ich glaube Minecraft-Veteranen haben es da einen Tick einfacher

    Hatte auch erstmal gedauert bis ich es gepeilt hab, das der Schlafsack der Spawnpunkt ist war schon richtig frustriert, zum Glück hab ich dann mal kurz gegoogled.

    Das einzige was mich aufregt ist die Hitbox der Tiere,wenn man jagt.
    Einen Hasen und zwei Schweine...mehr hatte ich noch nicht, der Hirsch ist zu flink, der Bogen schießt nicht weit etc...mal sehen was der nächste Patch bringt.
    Vllt zocke ich heute abend mal wieder, die letzten zwei Tage nicht so die Laune gehabt wg Stress.

  2. Anzeige

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ich weißt jetzt warum. Mir fehlt das Rezept dazu -_- also für den Amboss...

  4. #63
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Hirsche lassen sich ganz gut in der Nähe eines Flusses jagen. Einfach warten bis er in den Fluss läuft und schwimmt, da er dort nur langsam Vorwärts kommt und man ihn so in Ruhe erlegen kann.

  5. #64
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich weißt jetzt warum. Mir fehlt das Rezept dazu -_- also für den Amboss...
    Eigentlich brauchst Du dafür kein Rezept.
    Hast Du denn das Metall auch geschmolzen? Dafür brauchst Du Lehm und Eisen.

  6. #65
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Eigentlich brauchst Du dafür kein Rezept.
    Hast Du denn das Metall auch geschmolzen? Dafür brauchst Du Lehm und Eisen.
    gute Frage. Ich schau mir das mal an wenn ich wieder spiele^^

  7. #66
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Etwas doof finde ich, dass man an Tag 7 immer "hunted" ist, selbst wenn man sich in seinen Tunnel unter dem Haus versteckt und keinen Mucks von sich gibt. Klar, das Spielprinzip wäre etwas sinnlos, wenn die Horde dann nur vorbei laufen würde. Bin aber davon ausgegangen, dass die Horde nur den Unterschlupf "überrennt", aber nicht, dass sie genau wissen, wo ich mich aufhalte und voll auf mich fixiert sind.
    Ich war schon am Mittag des 7. Tages richtig aufgeregt, da ich bisher keine Lets Plays gesehen habe und daher nicht wusste, was mich erwartet. Bin dann so gegen 21 Uhr in den unterirdischen Tunnel unterhalb meines Hauses und hab mich am Ende verschanzt. Und dann kamen sie. Anfangs war es erstaunlich leise doch dann hab ich nur noch Schreie gehört, mindestens 4 ingame Stunden lang, bis ich bemerkt habe, dass mein Char ausblutet und ich weder eine Bandage noch die Ressourcen für eine Bandage dabei hatte. Das war dann mein Tod. -.- Darauf hin bin ich auf meinem Bett im Haus respawnt, es war natürlich STOCK dunkel und hab irgendwie den Eingang zu meinem Tunnel gesucht, bis ich reingefallen bin. Oben im Haus hab ich nur noch zig Zombies über das Loch laufen sehen, bis nach ein paar Minuten einer zu mir runter gefallen ist und mich abgemetzelt hat. Der 1. Versuch war ausbaufähig, aber immerhin weiß ich jetzt, was ich besser machen kann.

  8. #67
    Chronles Chronles ist offline

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Hab das Spiel gekauft, auf Steam mega günstig, auf Xbox ein wucher Preis. Das Spiel hat viel Potenzial, aber es muss sich sooooooo viel ändern, und die Performance ist unter aller Sau, inklusive Nebelweitsicht. Ahoi,

    Ich wusste das, hab trotzdem 40,- CHF ausgegeben, ich sterbe halt echt oft, wer Minecraft gespielt hat, wird weniger mühe haben, allerdings sterbe ich an verdursten.

  9. #68
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @Chronles Investiere notfalls Punkte in nicht verdursten Skill, weitere Tips baue ne Basis in der Nähe einer Wasserquelle, baue dann ein Lagerfeuer um das Wasser mit einem Kochtopf zu Säubern (gläser benötigt) Falls das Problem mit Hitzschläge ienher geht pass auf deine Kleidung auf, jede Kleidung erwärmt oder kühlt einem, die Ausrüstung aus dem Tutorial erwärmt einem und verstärkt das Hitzschlag problem massiv. Weitere Tip grab euch ein, dann erreichen auf normal die Meisten Zombies euch nicht.

    Habe 3 neue Arten getroffen, Fetter Polizist, Wilder Streuner und Bienen (groß wie Adler)

    Fetter Polizist ist hardcore, verfügt für Fernkampf angriff, hält viel aus und wenn er kurz vorm Sterben ist versucht er euch mit zunehmen in dem erplatz todes radius vielleicht 5 meter oder mehr.

    Streuner ist sehr sehr widerstandfähig. Mehr aber nicht

    Bienen: Fliegen mehr aber nicht, einen Angriff habe ich meines Wissen nicht abbekommen.

  10. #69
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Es ist halt auch ein Towerdefencespiel - es wäre witzlos, wenn die Horde nicht versuchen würde einen kaltzumachen. Einfach in nen nassen, dunklen Keller und abwarten wäre vielleicht etwas zu einfach

    Nichtsdestotrotz muss das Spiel natürlich gepatcht werden, ganz klar. Die Weitsicht finde ich für die Art von Spiel aber irgendwie ausreichend. Man muss auch mal überlegen was alles berechnet werden muss - das geht nicht über mehrere sichtbare Kilometer. Ich finde es schon faszinierend genug dass man endlos lange Höhlensysteme graben und sich eine eigene unterirdische Welt erschaffen kann!

    Soweit ich weiß werden aber die Zombieanimationen, die Beleuchtung etc. und viele andere Dinge gepatcht.

    Die ersten 2 Stunden sind die vielleicht "schwierigsten" bzw eher nervigsten. Man besitzt noch nix und ist schwach. Man weiß nicht wo man anfangen soll. Trinkbehälter sammeln, abkochen, im Idealfall viel Mais oder Kakteen sammeln um erst mal satt zu werden und früh damit beginnen einen kleinen Unterschlupf zu bauen bzw besser auszubauen. Sucht euch kein größeres Haus, auch wenn die schick sind - da fließen zu viele Materialien und Arbeit rein. Vor allem aber - zieht nicht dauernd weiter; sucht euch ne Bleibe und baut sie aus (!) spätestens bei Welle 4 (also Tag 28) helfen euch n paar Stacheln am Boden und ne halbherzig fertig gemachte Bude nicht weiter.

    Insgesamt braucht es lange bis man durchblickt im Spiel.
    Ich zocke es jetzt schon bestimmt 25 Stunden und entdecke immer noch viele neue Dinge, Gegenstände etc.

    ...und ich laufe immer noch mit dem Holzbogen rum, weil jede freie Minute in die Basis und Bergbau (sauwichtig!) gesteckt wird. Looten muss man ja auch noch nebenher - und wir spielen schon zu zweit im Splitscreen. Allein stelle ich es mir wirklich mühsam vor sich um alles zu kümmern.

    Tipp für den Anfang:

    Die Karte ist riesig. Solltet ihr in einem Wüsten- oder Schneegebiet starten- schnell raus da. Gerade am Anfang erfriert bzw verdurstet ihr. Zur Not noch mal neu starten.

    Insgesamt finde ich es schade dass das Spiel bei Tests und bei einigen Rezensionen so schlecht wegkommt. Ich hatte selten so viel Spaß! Warum sind 35€ eine Frechheit?

    Wie oft habe ich 69,90€ für scheisse ausgegeben, die ich wenig später verkauft habe.

  11. #70
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @Fred Stiller sehe mein Kommentar zur Wüstenregion. Immer auf die Kleidung aufpassen z.b. Cowboyhut reduziert beträchtlich die Hitze und kann quasi sofort gebaut werden, achtung die Tutorial Kleidung ist sehr warm, damit ist in der Wüste Hutzschlag garantiert.

    Mein Hauptstützpunkt ist ein verlassenes Hochhaus hoch genug, damit die Zombies mich nicht orten (Standard regeln und Schwierigkeit)
    Überlege mir nen Garten auf den Flachdach zu bauen.
    Und leider Spiele ich bisher allein, leider. Bin bei Tag 61 und bin leider 22 Mal gestorben, heute hat mich ein Bär gerissen dem ich nicht bemerkte, als ich mich um 2 Zombies kümmerte.
    Als ich meine Sachen holte was es irgendwie versöhnlich als der Bär 2 Zombies angriff.

    Das Spiel ist für Leute die Minecraft Lieben aber auf Survial und Zombies stehen. Und klötzchen Grafik nicht mögen.

  12. #71
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Fred Stiller sehe mein Kommentar zur Wüstenregion. Immer auf die Kleidung aufpassen z.b. Cowboyhut reduziert beträchtlich die Hitze und kann quasi sofort gebaut werden, achtung die Tutorial Kleidung ist sehr warm, damit ist in der Wüste Hutzschlag garantiert.

    Mein Hauptstützpunkt ist ein verlassenes Hochhaus hoch genug, damit die Zombies mich nicht orten (Standard regeln und Schwierigkeit)
    Überlege mir nen Garten auf den Flachdach zu bauen.
    Und leider Spiele ich bisher allein, leider. Bin bei Tag 61 und bin leider 22 Mal gestorben, heute hat mich ein Bär gerissen dem ich nicht bemerkte, als ich mich um 2 Zombies kümmerte.
    Als ich meine Sachen holte was es irgendwie versöhnlich als der Bär 2 Zombies angriff.

    Das Spiel ist für Leute die Minecraft Lieben aber auf Survial und Zombies stehen. Und klötzchen Grafik nicht mögen.
    Interessant.
    Ich dachte immer man sei IMMER gejagt - unabhängig davon wie tief oder hoch man sich verschanzt hat (?)

    Wo gibts denn ein Hochhaus? Wie gesagt, sind mehr mit Basenbau beschäftigt. Wie war Tag 49 (also die letzte Welle?)

    Kamen danach auch noch Wellen und wurden sie heftiger?

  13. #72
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Also danach kommen noch wellen, die letzte habe ich gerade so überlebt.

    Das war nach der Bären geschichte, ich hatte nen Hitzschlag und nur noch Stunden niemals genug um zurück zu kommen, also nahm ich meine Schauffel und grub ein Grades Loch in den Boden, 3 Zombies griffen mich an, aber ich war schon zu tief, so konnte ich sie leicht erledigen.
    Danach grub ich weiter um 22:00 ertönte das Signal einer Welle aber ich war zu tief trotz der Tatsache, das mein Versteck offen war kam kein Zombie rein, dummerweise kam ich da erstmal nicht mehr raus, also muss ich mich nun Schräg nach oben graben, aber dann rief mich das RL und ich musste aufhören bis heute abend.

    Vermutlich war die Welle, wo die 3 neuen Arten kamen.

  14. #73
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Muss mich nochmal dran versuchen. Hab nur vorm Urlaub kurz ne Stunde gezockt. Da bin ich dann irgendwann gestorben, weil ich zu lange getrödelt habe, mein provisorischer Unterschlupf nicht hoch genug war und mir die Zombies dann die Tür eingetreten haben.
    Prinzipiell macht das Spiel aber echt Spaß. Nur die Technik finde ich unter aller Sau. Finde die 35€ zwar echt gerechtfertigt, aber heutzutage so ein grafisch unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen, ist schon echt grenzwertig. Zumindest hätte man für die Konsolenversion auch dann erstmal den Early-Access-Status draufpacken sollen.

  15. #74
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Tja die Bugs.

    Bugs I Sterben in Dungeon oder ersichtlichen Grund.
    Bugs II von Keller teleport ins Hochhaus grund ??
    Bugs III gelegenliches Laggen

  16. #75
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ich würde es ja begrüßen, wenn die Entwickler so Fair wären und zu diesen Preis alle DLCs für "umme" dem Käufer/Unterstützer laden lassen.
    Ist da schon was bekannt?

  17. #76
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    ich frage mich erstmal nach dem Patchen, vbevor ich DLCs verlange.
    Ich finde das Donner super real, ärgerlich das einem auch tierrisch errschrecken kann.

  18. #77
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja begrüßen, wenn die Entwickler so Fair wären und zu diesen Preis alle DLCs für "umme" dem Käufer/Unterstützer laden lassen.
    Ist da schon was bekannt?
    Genau - und die Miete könnten mir die Entwickler auch noch zahlen - und wenn sie mir noch einen bl*sen würden, wär auch cool

    Wat habt ihr denn alle mit eurer Grafik - die ist doch stylisch. Es ist ein voxelbasiertes Craftingspiel und kein linearer Actionschlauch. Da muss man zwangsläufig Abstriche machen.

  19. #78
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Joah...wieso eigentlich nicht (^-^)_b
    For the Players halt.

    Zur Grafik kam von mir nichts...bin soweit Zufrieden.

  20. #79
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ich erwarte ja auch keinen Grafikporno. Aber wenn ich Online gespielt habe und die Figur eines anderen Spielers sieht aus wie in einem PS2-Spiel... Das finde ich dann doch etwas mager, etwas bessere Texturen und ein paar mehr Details dürften es dann schon sein.
    Nichtsdestotrotz, das Spiel macht ja trotzdem Spaß.

  21. #80
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ich finds halt nur unfair dass das Spiel auf die Grafik reduziert wird und ein Minecraft oder ein hochgefeiertes "Goat Simulator" total super ankommt und DA zählt dann auf einmal nur der Spaß :/

    Ich persönlich unterstütze kleine Entwickler GERN mit 30 oder 40€ - das Spiel macht mir 1000 mal mehr Spaß als jeder CoD Grafikporno und gepatcht wird es doch noch - völlig kostenlos

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

7 days to die erdbohrer

7 days to die

7 days to die erdbohrer craften

7 days to die festung

7 days to die ps4 erdbohrer klinge

7 days to die ps4 festung

7 days to die haus bauen

erdbohrer 7 days to die ps4

7 Day to die Lehm Standard karte7 days to die festung bauen7 days to die beton aufwerten7 days to die basis7 days to die karte ps47 days to die erdbohrer ps47 days to die ps4 erdbohrer finden7 days to die erdbohrer rezept7day toll die karte7 days to die zementmischer finden7 days to die zombie arten7days to die haus bauen7 days to die erdbohrer teile7 days to die ps4 bohrerseven days to die basisErdbohrer teile 7 days tdie7 days to die ps4